Oberliga BaWü 2009
- Spion wider Willen
- Rookie
Ich weiß gar nicht warum ihr euch so aufregt, letztenendes geht das nur die Warriors und die Cougars was an und sonst niemanden und coach Kühner und volker sanwald und andy giese sind mittlerweile bestimmt voll angebläht von dem Bullshit der hier schon wieder geschwätzt wird.
Ich dachte die meisten können die Warriors gut leiden, da sie faire Sportsleute sind die auch trotz verlorenem Spiel noch wissen wie man feiert (alles nur gelesen)!!!
Gut Albernhausens 1. Vorstand macht immer dicke Backen, auch früher schon, aber die restlichen Teams können doch gut miteinander!!
DAHER MEINE FRAGE:
Gibt es noch andere Teams in der Oberliga und was geht da ab?????
Ich dachte die meisten können die Warriors gut leiden, da sie faire Sportsleute sind die auch trotz verlorenem Spiel noch wissen wie man feiert (alles nur gelesen)!!!
Gut Albernhausens 1. Vorstand macht immer dicke Backen, auch früher schon, aber die restlichen Teams können doch gut miteinander!!
DAHER MEINE FRAGE:
Ich weiß zwar nicht, welche Lachplatte du bist und warum du ( wie kann es auch anders sein, anonym mich angreifst ) aber du scheinst wohl eigentlich nix zu kapieren. natürlich geht es die anderen Teams was an, was passiert, denn immerhin müssen wir doch unsere Heimspieltermine machen bzw. manche Teams mit dem Bus nach Fellbach oder Kornwestheim reisen ( das gilt für Teams aus der Oberliga als auch für Teams aus der Landesliga )Spion wider Willen hat geschrieben:Ich weiß gar nicht warum ihr euch so aufregt, letztenendes geht das nur die Warriors und die Cougars was an und sonst niemanden und coach Kühner und volker sanwald und andy giese sind mittlerweile bestimmt voll angebläht von dem Bullshit der hier schon wieder geschwätzt wird.
DAHER MEINE FRAGE:
Ausserdem habe ich niemand hier angegriffen. Wenn, dann soll derjenige mir das doch selber sagen. Die Leute aus Fellbach haben alle soviel Arsch in der Hose, sich hier unter ihrem richtigen Namen anzumelden und sich net hinter witz-pseudos zu verstecken und die dich ich kenne melden sich sofort, wenn sie angegriffen werden.
Zuletzt geändert von Basti76 am Mo Feb 16, 2009 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
- Spion wider Willen
- Rookie
Mit dem Psydonym würd ich nicht soviel wind machen, denn ich weiß wer hinter wedge steckt!!!Basti76 hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht, welche Lachplatte du bist und warum du ( wie kann es auch anders sein, anonym mich angreifst ) aber du scheinst wohl eigentlich nix zu kapieren. natürlich geht es die anderen Teams was an, was passiert, denn immerhin müssen wir doch unsere Heimspieltermine machen bzw. manche Teams mit dem Bus nach Fellbach oder Kornwestheim reisen ( das gilt für Teams aus der Oberliga als auch für Teams aus der Landesliga )Spion wider Willen hat geschrieben:Ich weiß gar nicht warum ihr euch so aufregt, letztenendes geht das nur die Warriors und die Cougars was an und sonst niemanden und coach Kühner und volker sanwald und andy giese sind mittlerweile bestimmt voll angebläht von dem Bullshit der hier schon wieder geschwätzt wird.
DAHER MEINE FRAGE:
Ausserdem habe ich niemand hier angegriffen. Wenn, dann soll derjenige mir das doch selber sagen. Die Leute aus Fellbach haben alle soviel Arsch in der Hose, sich hier unter ihrem richtigen Namen anzumelden und sich net hinter witz-pseudos zu verstecken und die dich ich kenne melden sich sofort, wenn sie angegriffen werden.
Und so nebenbei hast du Leute aus Fellbach ja beleidigt ( ... soll nicht so dumm labern wir doc kuehner,... )
Selbst als Vorstand solltest du richtig lesen können, dass nicht ich coach kuehner beleidigt habe sondern jemand anderes und ich um ein bischen mehr RESPEKT gebeten habe, aber egal.
Egal was passieren wird, ich finde es gut dass jemand versucht das beste aus seiner Situation zu machen.
Mir egal, wer wer ist.
Fakt ist, du hast hier mit der Stänkerei und stichelei angefangen, und das mit neuem Mitgliedsnamen und anonym. PEINLICH
Auch habe ich niemanden hier angegriffen weil er aus seiner Situation das beste machen will. Du hast mich blöd angemacht. Und nachdem du einfach nicht verstehst um was es hier geht, wäre es sinnvoll, dass du einfach ruhig bist und fertig.
Es geht hier nicht darum, ein oder sogar beide teams kauptt zu machen, sondern hier es geht es darum, dass sowohl die Teams aus der Landesliga als auch die Teams aus der Oberliga ein Recht haben zu wissen, woran sie sind ( wobei das lt. BSO ja schon zum 15.12.08 hätte sein müssen ). Als verwirrend kommt hinzu, dass von Offiziellen und Spielern aus Fellbach unterschiedliche Meldungen kamen. Jedenfalls wurde der Spieltermin Albershausen-Fellbach von Fellbacher Seite bestätigt
Fakt ist, du hast hier mit der Stänkerei und stichelei angefangen, und das mit neuem Mitgliedsnamen und anonym. PEINLICH
Auch habe ich niemanden hier angegriffen weil er aus seiner Situation das beste machen will. Du hast mich blöd angemacht. Und nachdem du einfach nicht verstehst um was es hier geht, wäre es sinnvoll, dass du einfach ruhig bist und fertig.
Es geht hier nicht darum, ein oder sogar beide teams kauptt zu machen, sondern hier es geht es darum, dass sowohl die Teams aus der Landesliga als auch die Teams aus der Oberliga ein Recht haben zu wissen, woran sie sind ( wobei das lt. BSO ja schon zum 15.12.08 hätte sein müssen ). Als verwirrend kommt hinzu, dass von Offiziellen und Spielern aus Fellbach unterschiedliche Meldungen kamen. Jedenfalls wurde der Spieltermin Albershausen-Fellbach von Fellbacher Seite bestätigt
- Spion wider Willen
- Rookie
Jetzt ist es dir egal wer wer ist, dann kann es dir ja auch egal sein wer ich bin!Basti76 hat geschrieben:Mir egal, wer wer ist.
Wenn du dich persönlich angepisst fühlst tut es mir leid.
Ich kenne dich persönlich gar net, habe dich nur die letzten 2 Jahre spielen und ausrasten sehen, so wie jetzt auch wieder, will hier aber keinen 2 Mann Krieg veranstalten und deshalb entschuldige ich mich bei dir

Selbst du sagst dass Spieler und Offizielle unterschiedliche Aussagen gemacht haben, so ist es auch mir zu Ohren gekommen, dass Spieler schon Gerüchte in die Welt setzen dass da eine Spielgemeinschaft aus beiden Teams entstanden ist mit über 50 Spielern in der Oberliga, dass nenne ich dann mal eine MACHT mit der mit Sicherheit zu rechnen sein wird, wenn es so von offizieller Seite noch bestätigt wird.
Cool, wie du gesehen hast wie ich ausgerastet bin
Vorallem, wann und wo ? Hier im Form finde ich nix und auf dem Spielfeld bin ich noch nie vom Platz geflogen.
Stimmt, mir ist es total egal wer du bist. Wichtig kannst du nicht sein, wenn du anonym bleiben muss
Ich finde es nur allgemein peinlich, wenn man als anonym stänkert und das machst du. Dann greifst du wiederum Leute an, die nur Klarheit wollten und keinerlei Angriffe ihrerseits starteten. Was willst du eigentlich ??
Vorallem, wann und wo ? Hier im Form finde ich nix und auf dem Spielfeld bin ich noch nie vom Platz geflogen.
Stimmt, mir ist es total egal wer du bist. Wichtig kannst du nicht sein, wenn du anonym bleiben muss
Ich finde es nur allgemein peinlich, wenn man als anonym stänkert und das machst du. Dann greifst du wiederum Leute an, die nur Klarheit wollten und keinerlei Angriffe ihrerseits starteten. Was willst du eigentlich ??
- Spion wider Willen
- Rookie
Dich auf alle Fälle nicht!!!Basti76 hat geschrieben:Cool, wie du gesehen hast wie ich ausgerastet bin

Nein, du bist zu Hause in Albershausen noch nie so ausgerastet auf dem Spielfeld dass dein HC Brian Adkins dich runter genommen hat weil du sonst ejected worden wärst, soll ich dir das video zu schicken, habe es glaube ich noch irgend wo!!!
Nein, so wichtig wie du bin ich wirklich nicht!!!
- Spion wider Willen
- Rookie
lol, finde ja auch, dass wir zurück zu thema kommen sollten, aber das war ursprünglich mal die OL BW 09 in voller Pracht und nicht nur Warriors/Cougars.OJ_33 hat geschrieben:Können wir mal zurück zum Thema kommen?
Gibts was Neues aus Fellbach und/oder Kornwestheim?
Ob die Warriors mit mehr oder weniger oder allen cougars spielen, ist jetzt auch nicht soooo wichtig, oder.
aber allemal wichtiger als, dass der unwillige spion mit basti schluss macht, weil der zu dicke backen hat
Stimmt, is ein kompletter Oberligathread. Aber mal ehrlich, so uninteressant is das doch gar net. Das in Kornwestheim nich viel passieren kann is klar. Wenn die Fellbacher dahin gehen haben die doch zuviel Pässe für die LL.Ruudster hat geschrieben:
lol, finde ja auch, dass wir zurück zu thema kommen sollten, aber das war ursprünglich mal die OL BW 09 in voller Pracht und nicht nur Warriors/Cougars.
Ob die Warriors mit mehr oder weniger oder allen cougars spielen, ist jetzt auch nicht soooo wichtig, oder.
aber allemal wichtiger als, dass der unwillige spion mit basti schluss macht, weil der zu dicke backen hat
Aber was is denn wenn Fellbach keinen Zuwachs bekommt und net antritt? Kann da noch jemand nachrücken? Wohl nicht, oder?
Und wo gehen dann die ganzen Spieler hin...?
Gibts einen Zusammenschluß in der Oberliga, dann rappelts allerdings ordentlich im Karton...dann spielen se sicher oben mit

Also von daher....
Warten wir ab was es hoffentlich bald Neues gibt...
Greetz OJ
-
- DLiner
Ich kratz mich ned wenns ned juckt und ich schreib nix wenns nix zu schreiben gibt. Bleibt locker! Fakt ist das die Mischung der Pomeranze - ähhhh - Promenaden recht hat! Yes i do!!!
Ich bin nicht erfreut über die Aussicht von jungen, gut trainierten und motivierten Spielern in einem Oberligajahr die Fresse poliert zu bekommen, aber ich werde alles dafür tun das die Saison so abläuft wie sie sollte - Sprich alle Spiele stattfinden und das sind wir allen Teams schuldig! Wenn wir genügend Spieler hätten, müsste ich nicht meine fette Wampe in das verdammte Pad zwängen - welches übrigends schon wieder zwei Nummern eingegangen ist beim Waschen! Es sieht Rabenschwarz aus und das ist die Wahrheit. Also, Augen zu und durch! DAS ist meine Meinung, wie die anderen Spieler dazu stehen weiß ich nicht.
Man wird sehen!
Gruss
Ich bin nicht erfreut über die Aussicht von jungen, gut trainierten und motivierten Spielern in einem Oberligajahr die Fresse poliert zu bekommen, aber ich werde alles dafür tun das die Saison so abläuft wie sie sollte - Sprich alle Spiele stattfinden und das sind wir allen Teams schuldig! Wenn wir genügend Spieler hätten, müsste ich nicht meine fette Wampe in das verdammte Pad zwängen - welches übrigends schon wieder zwei Nummern eingegangen ist beim Waschen! Es sieht Rabenschwarz aus und das ist die Wahrheit. Also, Augen zu und durch! DAS ist meine Meinung, wie die anderen Spieler dazu stehen weiß ich nicht.
Man wird sehen!
Gruss
Talk is cheap Motherf.....
Re: Saison 09
Leider gibt es von solchen Leute / Spielern in den Vereinen zu wenige, die mit vollem herzen bei der Sache sind. Ich finds klasse auch wenn sicherlich viele mit dem Kopf schütteln, nur speziell im Football gehört eben mehr dazu als einmal in der Woche ins training zu kommen, am Spieltag kurz vor Kick off dazustehen und den neuesten Style anhaben, beim kleinsten wehwehchen dann aber den Platz verlassen. Eigentlich schlimm, dass es die alten den jungen vormachen müssen wie es sein soll und dass ohne die alten nix geht.Andreas Giese hat geschrieben:Ich kratz mich ned wenns ned juckt und ich schreib nix wenns nix zu schreiben gibt. Bleibt locker! Fakt ist das die Mischung der Pomeranze - ähhhh - Promenaden recht hat! Yes i do!!!
Man wird sehen!
Gruss
@Basti: In punkto Herz gebe ich Dir in Sachen Andi zu 200% recht und zumindest beim Andi müssen wir nicht Angst haben, dass der jetzt zum Stylegott wird
.
Ich sag nur "Lauf Dicker lauf"... ich glaub ich werd mir das eine oder andere Fellbach Spiel anschauen und dem kleinen dicken mit dem Bier winken.
Let's Go Bowlingball

Ich sag nur "Lauf Dicker lauf"... ich glaub ich werd mir das eine oder andere Fellbach Spiel anschauen und dem kleinen dicken mit dem Bier winken.
Let's Go Bowlingball
Are you injured, or is it an “ooowiii”?