bin mal gespannt ab welchem Spiel er das Pad anzieht Wink
SAM is back
Echt dieser Typ ist echt einer der großartigsten Typen die ich bisher kennen gelernt habe. Ich kenne ihn seit er in der Jugend ins Saarland gekommen ist und hatte auch die Ehre in zumindest ein wenig zu coachen (Jugendländerturnier) aber damals noch in der DEF.
Also auch wenn ich es mir nicht unbedingt gegen uns wünsche würde ich mich trotzdem echt freuen in mal wieder live in Pads zus sehen
svennie, ich denke mal hier gehts um kelvin love... allerdings fehlt mir hier auch der bezug - na ja, vielleicht sind wir einfach noch zu neu hier in der gfl2...
Super Sache für die Knights, deren Line kann sich scheinbar heuer wirklich wieder sehen lassen. Hoffentlich kommt dann nicht so ein 1,60m QB, der nicht mal drüber schauen kann ...
Zuletzt geändert von Michel am Di Mär 03, 2009 11:33, insgesamt 2-mal geändert.
Michel hat geschrieben:Super Sache für die Knights, deren Line kann sich scheinbar heuer wirklich wieder sehen lassen. Hoffentlich kommt dann nicht so ein 1,60m QB, der nicht mal drüber schauen kann ...
wenns denn so sein sollte, dann spendier ich einen Schemel oder ne kleine Leiter
Mist, der Rooster hat mich erwischt
Aber schön, dass es hier noch Leute mit Humor gibt!! Wenn ich da an den Zu- und Abgänge Thread ausm GFL-Forum denke
Bübchen hat geschrieben:@Luke Duke
Ich könnt Dich ja wieder mal mit Hamburger(WEIHNACHTSMARKT) locken!
Esse 11 bezahle 10! Wenn das nicht ein Angebot ist!
Oh Bübchen, ich glaube, du warst wirklich zu lange in der Bude gestanden ....