ich schätze die titans und die knights sehr stark ein. die titans haben ihr team wohl zusammenhalten können und sich zusätzlich noch verstärkt. die werden stark dieses jahr!!!!
grüße....
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
hab schon ein paar jahre football in hessen auf dem buckel und weiß das es entweder die titans oder die knights machen werden.würde eher sagen die titans.harte D harte O! sind vielleicht körperlich etwas schwächer, aber haben dafür speed und schädeln ganz gut.kopfschmerzen sind definitiv garantiert.schwäche dürfte die erfahrung im durchschnitt sein, was bei den knights ein vorteil ist.andererseits gehören die meisten spieler zum alten eisen.
interessant wäre noch ob es sich um die spielgemeinschaft vom letzten jahr handelt oder um die knights aus der season 07. sollte die spielgemeinschaft nicht mehr existieren ist langen etwas schwächer und müsste sich der O der titans geschlagen geben.
genug meiner weisheiten oder willst du noch etwas über die anderen teams hören?hähä
nee. lass mal. das reicht. wobei ich mit meinen gut 2 jahrzehnten im football zu dem gleichen schluss gekommen bin. allerdings scheint mein wissen über die langener dann doch etwas besser zu sein als deins. naja... bin geografisch wohl auch dichter dran...
übrigens haben wir leute, die seit 6 monaten football spielen und genauso viel wussten wie du! ))
spass beiseite. ich sehe das genauso wie du. gibt es wohl leider nichts dran zu rütteln....
grüße....
Joeschi
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
erst mal abwarten, ich denke nicht das es an der Zeit ist Favoriten zu benennen. Und wir treten nur als Langen Knights an, 2008 haben ja die Obertshausen Knights gespielt und laut Verband hat das ja auch nix mit Langen zu tun gehabt
Sind größtenteils in Langen geblieben und der Rest hat aufgehört, oder spielt woanders wegen der Entfernung... Obertshausen hat für 2009 kein Herrenteam gemeldet wenn dies deine Frage war.
paintrain hat geschrieben:
wer sagt denn das ich nicht aus dem marburger/gießener raum bin?
ich....
und coach hock traue ich diesbezüglich nicht über den weg!! der stapelt bewusst tief!!! 100 pro...
grüße....
Joeschi
wir nicht!!!! wir versuchen, uns besser darzustellen als wir sind....
grüße....
Joeschi
Schliesse mich WW54 an.
Nee Quatsch, wir gehn raus, spielen so gut wir können und wenn wir gewinnen gewinnen wir, wenn wir verlieren verlieren wir halt. That´s it.
mit der einstellung kriegst du auf gut deutsch gesagt den arsch voll!
aber hey...mach ruhig! um so lustiger wird das zuschauen hähä!
rheinmain spielst du, richtig? geil und gleich gegen die titans...
obwohl...die titans haben jedes jahr ein sau beschissenen seasonstart die ersten 3 spiele!
vielleicht habt ihr ja glück!ist ja die lndesliga und da ist alles möglich!
die refs!!! es sind immer die refs schuld!! ist doch klar. oder leute wie paintrain!!!
grüße....
Joeschi