Verbandsliga Ba-Wü Meister '09?
-
- Rookie
-
- Defensive Back
-
- Safety
Mein lieber Freund, jetzt gehst sogar mir auf den Kranz.
Letztes Jahr hast mir noch stolz per pn erzählst dass du in HD spielst, ich solle es aber keinem verraten, und jetzt erzählst so nen Müll.Das ist wohl ein kleiner Widerspruch.
Willst eigentlich jeden verkackeiern?
Sags endlich oder halt den Schnabel.
---------------------------------------------
Also ich denke dass die Bears durchaus ein gute Rolle spielen können, aber ganz vorne seh ich sie nicht. Mittelfeld.
Jedenfalls haben sie die schönsten Trikots
Letztes Jahr hast mir noch stolz per pn erzählst dass du in HD spielst, ich solle es aber keinem verraten, und jetzt erzählst so nen Müll.Das ist wohl ein kleiner Widerspruch.
Willst eigentlich jeden verkackeiern?
Sags endlich oder halt den Schnabel.
---------------------------------------------
Also ich denke dass die Bears durchaus ein gute Rolle spielen können, aber ganz vorne seh ich sie nicht. Mittelfeld.
Jedenfalls haben sie die schönsten Trikots

das mit den trikots stimmt, macht aber noch keinen meister.
es ging auch glaub ich nie darum, dass ihnen keiner zutraut unter die ersten drei oder so zu kommen, sondern mehr um die art und weise, wie einzelne spieler, hier sprüche geklopft haben.
Nicht, dass mich das soo stört, nur dann muss man eben auch mit contra rechnen.
Wer gegen den wind pinkelt, darf sich halt nicht wundern, wenn er n bisschen nass wird.
es ging auch glaub ich nie darum, dass ihnen keiner zutraut unter die ersten drei oder so zu kommen, sondern mehr um die art und weise, wie einzelne spieler, hier sprüche geklopft haben.
Nicht, dass mich das soo stört, nur dann muss man eben auch mit contra rechnen.
Wer gegen den wind pinkelt, darf sich halt nicht wundern, wenn er n bisschen nass wird.
-
- Rookie
Heidelberger Abgänge nach meckesheim gibt es bisher eigentlich nicht.Promenadenmischung hat geschrieben:Mein lieber Freund, jetzt gehst sogar mir auf den Kranz.
Ein ehemaliger "Jugendspieler" (hd hatte ja keine jugend gemeldet), der mittlerweile wohl Herren spielt und ein coach, der auch gespielt hat. Könnten zwar ungefähr 4 spiele gewesen sein, doch der kann kein deutsch.
ok, wer sorgt als nächstes für laune?
jetzt erst auf avf-bawue.de:
http://www.afv-bawue.de/index.php?news=792
aber da sich ja sonst nichts tut, dacht ich, ich post es mal.
http://www.afv-bawue.de/index.php?news=792
aber da sich ja sonst nichts tut, dacht ich, ich post es mal.
-
- Newbie