NRW Landesliga Süd
NRW Landesliga Süd
.NRW Landesliga Süd.
alles andere als der gewinn der deutschen meisterschaft wäre eine enttäuschung ( ups, alte gewohnheit )
spass beiseite, die jungs sind gut drauf, wir haben aber über 30 neueinsteiger, die erstmal football lernen müssen. den einen oder anderen coach könnten wir aber noch gut gebrauchen. aber et wird.

spass beiseite, die jungs sind gut drauf, wir haben aber über 30 neueinsteiger, die erstmal football lernen müssen. den einen oder anderen coach könnten wir aber noch gut gebrauchen. aber et wird.
@ don
warum so schweigsam
habe über mundpropaganda erfahren:heute und morgen,Training und Scrimmage der Mavericks Rookies und HH Young Huskies im Hockey-Park MG.
sind vielleicht keine zuschauer erwünscht
wünsche euch trotzdem viel erfolg 
www.american-football.org/

sind vielleicht keine zuschauer erwünscht

www.american-football.org/
Zuletzt geändert von Nibbles am Sa Feb 21, 2009 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
- SkylineGrizzly
- Defensive Back
nö, hab nur mit trainingsplanung und durchführung genug um die ohren. da werden die besuche des forums seltener
und ein gemeinsames camp empfinde ich jetzt nicht als so wahnsinnig interessant.
hatten heute mit den huskies das erste training, zwei einheiten und theorie von 10.00-18.00 uhr.klasse gelaufen, viel gelernt und 49 gesunde spieler nahmen teil, fünf kranke/verletzte haben beim ablauf geholfen. es wird stück für stück ne runde sache.
man sieht sich.
der don
nö, hab nur mit trainingsplanung und durchführung genug um die ohren. da werden die besuche des forums seltener

und ein gemeinsames camp empfinde ich jetzt nicht als so wahnsinnig interessant.
hatten heute mit den huskies das erste training, zwei einheiten und theorie von 10.00-18.00 uhr.klasse gelaufen, viel gelernt und 49 gesunde spieler nahmen teil, fünf kranke/verletzte haben beim ablauf geholfen. es wird stück für stück ne runde sache.
man sieht sich.
der don
-
- Rookie
ich hoffe für uns, das die falcons 2 bis zum saisonende spielfähig bleiben und nicht zuviele jungs in das gflj team ziehen müssen!
ich wünsche den jungs, das es alles klappt und uns, das wir zwei spiele gegen sie spielen können
aber wer über 100 leute im training hat, der sollte ja damit keine probleme bekommen
ich wünsche den jungs, das es alles klappt und uns, das wir zwei spiele gegen sie spielen können

aber wer über 100 leute im training hat, der sollte ja damit keine probleme bekommen

nanu
was war denn da los
guckst du: Longhorns Juniors beenden trainingslager [in MG]erfolgreich.
www.westfootball.de

guckst du: Longhorns Juniors beenden trainingslager [in MG]erfolgreich.
www.westfootball.de
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"