Oberliga(Mitte) Meister 09
- Dodgerjose
- DLiner
Vielleicht ensteht sogar ungewollt mal ein gutes Playcalling mit den neuen Coaches obwohl die FU Fans dann stinkig werden weil synchron Hey Baby zu singen den Text dazu ablesen von den Textblättern und gleichzeitig aufs Spielfeld sehen um was zu verstehen ist ein NOGO!!!
145KG Fett hatte meine letzte Wildsau auch und ich hab nur ein Schuß gebraucht heheheh
145KG Fett hatte meine letzte Wildsau auch und ich hab nur ein Schuß gebraucht heheheh
Dodgerjose hat geschrieben:Vielleicht ensteht sogar ungewollt mal ein gutes Playcalling mit den neuen Coaches obwohl die FU Fans dann stinkig werden weil synchron Hey Baby zu singen den Text dazu ablesen von den Textblättern und gleichzeitig aufs Spielfeld sehen um was zu verstehen ist ein NOGO!!!
Gähn

Einigen kommt Karvenval nicht so gut. Gerade wo Karvenval ist, wollen Sie alle lustig werden...komisch.Dodgerjose hat geschrieben:Vielleicht ensteht sogar ungewollt mal ein gutes Playcalling mit den neuen Coaches obwohl die FU Fans dann stinkig werden weil synchron Hey Baby zu singen den Text dazu ablesen von den Textblättern und gleichzeitig aufs Spielfeld sehen um was zu verstehen ist ein NOGO!!!

- pumpkinhead
- Safety
- Mistertacobell
- DLiner
Ich kenne nur KarnevalOutsider hat geschrieben:Einigen kommt Karvenval nicht so gut. Gerade wo Karvenval ist, wollen Sie alle lustig werden...komisch.Dodgerjose hat geschrieben:Vielleicht ensteht sogar ungewollt mal ein gutes Playcalling mit den neuen Coaches obwohl die FU Fans dann stinkig werden weil synchron Hey Baby zu singen den Text dazu ablesen von den Textblättern und gleichzeitig aufs Spielfeld sehen um was zu verstehen ist ein NOGO!!!

Giessen Helau!!!
Ein drittel ist mir zu wenig,ich will ein viertel mehr Gehalt(Gerd Strack 1983 1.FC Köln)
- Dodgerjose
- DLiner
Du enttäuschst mich - Deine Spitzen gegen Universe waren auch schon mal origineller !Dodgerjose hat geschrieben:Vielleicht ensteht sogar ungewollt mal ein gutes Playcalling mit den neuen Coaches obwohl die FU Fans dann stinkig werden weil synchron Hey Baby zu singen den Text dazu ablesen von den Textblättern und gleichzeitig aufs Spielfeld sehen um was zu verstehen ist ein NOGO!!!

-
- DLiner