Zu- und Abgänge 2009
-
- DLiner
- Muff Potter
- Runningback
Ich rede sicherlich am Thema vorbei, was Du ja zu über 90% tust im FF, aber in dem Fall ging es mir ja explizit um Deine eine Aussage.skao_privat hat geschrieben:@Boro: kann es sein das du dich im Kreis an der Sache vorbei drehst?
Zwei verschiedene Themenstränge:
Statistiken USA/daraus abzuleitende Wertigkeit des Spielers in der GFL
21 Andere
'Kader-Spieler':
Nicht 'Ergänzugsspieler' der ausrangiert worden ist.
Anders als zum Beispiel im europäischen Basketball, wo Spieler aus NBA Kadern in Europa eine ernst zunehmende Alternative haben und in einige Ligen Millionenbeträge verdienen können/konnten.
Im Football gibt es da eher die Aussteiger. Selbst Beträge, die ein KL verdient haben - soll -, sind da nicht mehr als ein Taschengeld. Entsprechend dürfte im NFL Verhältnis die leistung einzuordnen sein.
Die Statistik eines NFL Spielers ist völlig uninteressant, die Tatsache dass er dort gespielt hat deutet für mich sein Potential an. Ob Kaderspieler hin oder her, sie haben die GFL dominiert und trugen das Logo des jeweiligen Teams - das Du nur aus den Medien kennst. Der Rest Deiner Argumenation, Kadercoach Skao, hat mal wieder keine Relevanz und ist nur wieder ein Gedankensprung.
Noch einer
Offenseliner Darryl Koe-> Kanadier mit einem britischen Pass
von den Hamburg Eagles zu den Kiel Baltic Hurricanes
Weiß schon einer wer den "Langston" hat? Offizielle Mitteilung
von den Hamburg Eagles zu den Kiel Baltic Hurricanes
Weiß schon einer wer den "Langston" hat? Offizielle Mitteilung
Der Häuptling ist wieder gelandet!
http://www.stuttgart-scorpions.de/news/ ... r-gelandet
Ira ist wieder in Stuttgart!
Mal abwarten ob das so bleibt....

"Niemand stirbt als Jungfrau,
- denn das Schicksal fickt jeden !!!"
"Wer kämpft kann verlieren,
- wer aber nicht kämpft hat schon verloren !!!"
"Wenn Du die Schmerzen noch spürst,
weist Du wenigstens das Du noch lebst !!!"
- denn das Schicksal fickt jeden !!!"
"Wer kämpft kann verlieren,
- wer aber nicht kämpft hat schon verloren !!!"
"Wenn Du die Schmerzen noch spürst,
weist Du wenigstens das Du noch lebst !!!"
- Charly Manske
- Linebacker
Was sollte sich ändern???.........der liebt doch Trollinger und Spätzle und sogar die Kehrwoche ist kein Problem für ihnGuard#54 hat geschrieben:Der Häuptling ist wieder gelandet!

Today is the first day from the rest of your life!
Wie sieht das mit der Wechselfrist eigentlich aus?
Muss sich der Spieler bis Ende der Frist entschieden haben, muss er den Pass unterschrieben haben oder muss der Pass zu diesem Zeitpunkt bereits beim Verband sein? Bei letzterem dürften sich die Spieler doch schon heute entschieden haben oder ist das immer so knapp?
Mich wundert nur, dass sehr wenige Mannschaften zumindest die Spieler benannt haben die bleiben.
Vielleicht ist die Frage schon gestellt und hinreichend beantwortet worden, dann habe ich dies irgendwie übersehen.
Außerdem sind noch viele A- und E-Spots offen und dies scheint dieses Jahr wohl auch ein Trend zu sein, aus welchem Grund auch immer.
Hoffen wir mal auf weiteren Füllstoff.
Gruß
LA
Muss sich der Spieler bis Ende der Frist entschieden haben, muss er den Pass unterschrieben haben oder muss der Pass zu diesem Zeitpunkt bereits beim Verband sein? Bei letzterem dürften sich die Spieler doch schon heute entschieden haben oder ist das immer so knapp?
Mich wundert nur, dass sehr wenige Mannschaften zumindest die Spieler benannt haben die bleiben.
Vielleicht ist die Frage schon gestellt und hinreichend beantwortet worden, dann habe ich dies irgendwie übersehen.
Außerdem sind noch viele A- und E-Spots offen und dies scheint dieses Jahr wohl auch ein Trend zu sein, aus welchem Grund auch immer.
Hoffen wir mal auf weiteren Füllstoff.

Gruß
LA
- IceDevilHH81
- Guard
- Guard
In dem Fall musst Du mal das Wort "haben" definieren, da ich anscheinend ein wenig schwer von Begriff zu sein scheine...IceDevilHH81 hat geschrieben:Und ? Meinst du die geben ihm ne Stunde vor dem ersten Warmup im Camp bescheid?![]()
Ich sagte ja… Gerücht… wenn er die Chance hat und ein Team Interesse bekundet hat wird er keine Verletzung bei einem Spiel in Deutschland riskieren!