musst halt mal vorbei kommen LeftGuard65...wen er Dir nicht schmeckt bezahl ich ihn!!LeftGuard65 hat geschrieben:soviel zum Thema Warriors-Burger...
Oberliga BaWü 2009
- Volker Sanwald
- OLiner
- Newbie
- Volker Sanwald
- OLiner
Das angebot gilt trotzdem!LeftGuard65 hat geschrieben:das war eher bezogen auf : "du meinst, ihr habt receiver, nur die sind alle dick " und eure Burger sind lecker...Volker Sanwald hat geschrieben:musst halt mal vorbei kommen LeftGuard65...wen er Dir nicht schmeckt bezahl ich ihn!!LeftGuard65 hat geschrieben:soviel zum Thema Warriors-Burger...
Winners never quit and quitters never win...
-Vince Lombardi-
-Vince Lombardi-
- Spion wider Willen
- Rookie
- Volker Sanwald
- OLiner
- Rookie
War ein Versuch Wert!!!
Was ist eigentlich aus dem so gerüttelten Verein in Backnang geworden?? Seit ihrem Spendenaufruf hört man nix mehr???
Wieviele Stars haben sie gekauft von dem Geld??
Sind ja abgestiegen aus der Oberliga und dann noch solche Probleme wegen Unterschlagung von Veriensgeldern, hey echt heftig!!!!!!
Wer weiß was???
Was ist eigentlich aus dem so gerüttelten Verein in Backnang geworden?? Seit ihrem Spendenaufruf hört man nix mehr???
Wieviele Stars haben sie gekauft von dem Geld??
Sind ja abgestiegen aus der Oberliga und dann noch solche Probleme wegen Unterschlagung von Veriensgeldern, hey echt heftig!!!!!!
Wer weiß was???
- Spion wider Willen
- Rookie
Apropro kleingedrucktes !!!Volker Sanwald hat geschrieben:Du hast wohl das kleingedruckte Überlesen...du unwilliger Spion!
Euer Artikel den man überall lesen kann ist ja echt nicht schlecht, Andy Giese kein HC mehr ist vielleicht gar nicht so schlecht, so gibt er den anderen Coaches mehr Freiheiten sich zu entwickeln, was bei 3 Rookie - Coaches gar nicht so schlecht sein muß.
Neue Spieler gabs auch, habt ihr ja dringend nötig, aber wie ich es aus der Vergangenheit weiß ist mit euch immer dann zu rechnen wenn man es am wenigsten vermutet, bin ja mal gespannt.
-
- Defensive Back
..und nun? man welches problem hast du den mit den warriors...erst die klappe aufreisen weil die was mit den cougars machen wollten und nun das?Ruudster hat geschrieben:Umfrage der Fellbacher
nein, ich komme nicht aus fellbach und bin auch bei keinem anderen team (mehr)!
dennoch nervt es wen leute immer wieder versuchen schlechte laune gegen ein team das ehrlich versucht was zu bewegen zu verbreiten!
sinnvolle beiträge gerne aber bei sowas platzt mir langsam der kragen!
was geht denn bei dir ?!?
inwiefern macht denn ein kommentarloser link schlecht laune.
ich denke mal wenn sie das auf ihrer homepage haben, ist es öffentlich oder?
habe weder die "klappe aufgerissen, noch "Jetzt das". was ist "das" denn bitte? genau, ein völlig neutraler link.
wenn die fellbacher eine derartige umfrage auf ihrer seite haben, dann doch offensichtlich, weil sie die realistische einschätzung der besucher ihrer seite interessiert.
wenn ihr ne realistische einschätzung beizutragen habt, könnt ihr ja gerne mitmachen, wenn nicht, könnt ihr euch die ergebnisse anschauen und den warriors klicks für ihre besucher-statistik liefern. Wo da was negatives zu erkennen ist, dazu fehlt mir wohl das zu einem zwerg gehörende zwergenhirn.
btw. hab top 3 gestimmt, für den fall, dass es die zwergenstaatsanwaltschaft interessiert.
"sinnvolle beiträge gerne aber bei sowas platzt mir langsam der kragen"
du sagst es!
(in zukunft werd ich die erklärungen und rechtfertigungen gleich dazuschreiben, wenn ich nen link poste.
...
oder auch nicht, da muss dann halt der ein oder andere das zwergenhirn selbst anstrengen.)
inwiefern macht denn ein kommentarloser link schlecht laune.
ich denke mal wenn sie das auf ihrer homepage haben, ist es öffentlich oder?
habe weder die "klappe aufgerissen, noch "Jetzt das". was ist "das" denn bitte? genau, ein völlig neutraler link.
wenn die fellbacher eine derartige umfrage auf ihrer seite haben, dann doch offensichtlich, weil sie die realistische einschätzung der besucher ihrer seite interessiert.
wenn ihr ne realistische einschätzung beizutragen habt, könnt ihr ja gerne mitmachen, wenn nicht, könnt ihr euch die ergebnisse anschauen und den warriors klicks für ihre besucher-statistik liefern. Wo da was negatives zu erkennen ist, dazu fehlt mir wohl das zu einem zwerg gehörende zwergenhirn.
btw. hab top 3 gestimmt, für den fall, dass es die zwergenstaatsanwaltschaft interessiert.
"sinnvolle beiträge gerne aber bei sowas platzt mir langsam der kragen"
du sagst es!
(in zukunft werd ich die erklärungen und rechtfertigungen gleich dazuschreiben, wenn ich nen link poste.
...
oder auch nicht, da muss dann halt der ein oder andere das zwergenhirn selbst anstrengen.)
@ Ruudster: ich wollte gestern auch schon was dazuschreiben - hatte ja mit dem Zwerg auch schon das vergnügen... habs dann aber des lieben Friedens Willen gelassen. Der Zwerg scheint nich der hellste Stern am Nachthimmel zu sein oder er hat auf eigene Faust die Dosis seiner Psychopharmaka halbiert...
Finds aber auch gut, dass die Fellbacher ordentlich gasgeben!!!
Finds aber auch gut, dass die Fellbacher ordentlich gasgeben!!!
Only who looks good plays good
- Spion wider Willen
- Rookie
@ spion: das is off-topic
hab mir meinen stachel ziehen lassen, die scheren abgelegt und werde mich in den tiefen der bayrischen provinz rumtreiben - home sweet home
allerdings hab ich 60km zum verein - mehr sog i ned - nich dass der zwerg vorbeikommt und mich verkloppt

Only who looks good plays good
- Spion wider Willen
- Rookie