Nachts vielleicht, aber tagsüber in der HVZ erscheint mir das eher optimistisch, A1 und A2 haben ja bekanntlich kaum Verkehr und BaustellenKasalla3000 hat geschrieben:Mit dem Auto knapp 3 Stunden - pro Fahrt
Cologne Falcons
- skao_privat
- Defense Coordinator
-
justaplayer
- DLiner
-
vierterundkurz
- Rookie
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ist schon längst da!vierterundkurz hat geschrieben:@Datamorgana
sehe ich genau so............der Ring geht nach Berlin
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
Benutzer 3248 gelöscht
ja genau Skao,skao_privat hat geschrieben:Ist schon längst da!vierterundkurz hat geschrieben:@Datamorgana
sehe ich genau so............der Ring geht nach Berlin
heftiges Schneetreiben auf der A10 in beide Fahrtrichtungen
- skao_privat
- Defense Coordinator
Genau....von Essen hat man ja den Arsch vollbekommenskao_privat hat geschrieben:Ich denke mal, das es ein geweissen Unterschied macht, ob man in Essen spielt oder in BS. Hallo oder Eintracht-Stadion.
UNd BS hatte nach dem Kariere-Ende einiger Leistungsträger Bedarf an O-Linern. Obwohl: Bedarf hat wohl jeder.
Aber nur um in Einem Eventuell Schöneren Stadion zu Spielen als in *öln braucht man Nicht so weit zu Reisen
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
-
vierterundkurz
- Rookie
zjs, wie oft man nach bs fahren muss, hängt wohl vom trainingskonzept/ den trainingszeiten ab, oder? soll ja schon mal mit nur einer fahrt/woche funktioniert haben, wenn ich richtig informiert bin.
abgesehen davon sind beide städte einfach nur hässlich
abgesehen davon sind beide städte einfach nur hässlich
schmerz ist dein freund. er zeigt dir, dass du noch am leben bist!
-
Kasalla3000
- Safety
Wofür denn auch???..Was sollen die mit den Versagern aus *öln auch?vierterundkurz hat geschrieben:Essen hat das Geld nicht..........![]()
Habens ja auch ohne "Hochbezahlte" A's geschafft ...nur mal so als Denkhilfe
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Boah, langsam nervst du mit deinem Anti Köln Gelaber! Mach doch nen eigenen Thread auf! Dann muss sich wenigstens nicht jeder dein geistreiches Gebrabbel anhören!HoDi hat geschrieben:Wofür denn auch???..Was sollen die mit den Versagern aus *öln auch?vierterundkurz hat geschrieben:Essen hat das Geld nicht..........![]()
Habens ja auch ohne "Hochbezahlte" A's geschafft ...nur mal so als Denkhilfe
Welch Eloquenz!!!!!