- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Also mir kann keiner erzählen, dass die 2 mal pro Woche (mindestens) nach BS zum Training fahren.
Total hirnrissig.
Außer die ziehen um und kriegen ´n Job bei Jägermeister !
- Bleib doch mal locker
skao_privat hat geschrieben:Ich denke mal, das es ein geweissen Unterschied macht, ob man in Essen spielt oder in BS. Hallo oder Eintracht-Stadion.
UNd BS hatte nach dem Kariere-Ende einiger Leistungsträger Bedarf an O-Linern. Obwohl: Bedarf hat wohl jeder.
Genau....von Essen hat man ja den Arsch vollbekommen ...da währe es ja Direkt Peinlich in Essen weiterhin GFL spielen zu wollen als Ex Falcon.
Aber nur um in Einem Eventuell Schöneren Stadion zu Spielen als in *öln braucht man Nicht so weit zu Reisen .
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
zjs, wie oft man nach bs fahren muss, hängt wohl vom trainingskonzept/ den trainingszeiten ab, oder? soll ja schon mal mit nur einer fahrt/woche funktioniert haben, wenn ich richtig informiert bin.
abgesehen davon sind beide städte einfach nur hässlich
schmerz ist dein freund. er zeigt dir, dass du noch am leben bist!
Hatte Braunschweig nicht diesen Mittwoch/Donnerstag-Trainings-Rythmus, wo die ganzen Auswärtigen über Nacht geblieben sind ?? Ich meine beim Mathes war es so.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
vierterundkurz hat geschrieben:Essen hat das Geld nicht..........
Wofür denn auch???..Was sollen die mit den Versagern aus *öln auch?
Habens ja auch ohne "Hochbezahlte" A's geschafft ...nur mal so als Denkhilfe
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
vierterundkurz hat geschrieben:Essen hat das Geld nicht..........
Wofür denn auch???..Was sollen die mit den Versagern aus *öln auch?
Habens ja auch ohne "Hochbezahlte" A's geschafft ...nur mal so als Denkhilfe
Boah, langsam nervst du mit deinem Anti Köln Gelaber! Mach doch nen eigenen Thread auf! Dann muss sich wenigstens nicht jeder dein geistreiches Gebrabbel anhören!