Zu- und Abgänge 2009
-
- DLiner
-
- OLiner
http://www.baltic-hurricanes.de/start/n ... canes.html
Eine journalistische Meisterleistung.
Höhepunkt:
Höhepunkt:
...Lenny Greene: Seine Klasse wird dann am besten sichtbar und oft genug denunzierte er seine Gegenspieler in der Vergangenheit mit spektakulären Aktionen.
aka mgri
Da war der Verfasser dieser Meldung wohl schon etwas übernächtigtfallingdown hat geschrieben:http://www.baltic-hurricanes.de/start/n ... canes.html
Höhepunkt:...Lenny Greene: Seine Klasse wird dann am besten sichtbar und oft genug denunzierte er seine Gegenspieler in der Vergangenheit mit spektakulären Aktionen.

-
- Rookie
-
- DLiner
Doppelpost mit Fehler drin...deswegen deleteseanie hat geschrieben:vermutlich hast du auch persönlich mit jason gesprochen.... tztztzspiron hat geschrieben:...und besonders wo mindestens einer der drei herren schon seit wochen mit einem anderen team in verbindung gebracht wird....coole ente!superlustig!
Zuletzt geändert von Booya am Fr Feb 27, 2009 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Was los seanie? Wurdest brainwashed?seanie hat geschrieben:vermutlich hast du auch persönlich mit jason gesprochen.... tztztzspiron hat geschrieben:...und besonders wo mindestens einer der drei herren schon seit wochen mit einem anderen team in verbindung gebracht wird....coole ente!superlustig!
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
-
- DLiner
booya, das hat wenig mit "brainwashed" zu tun.Booya hat geschrieben:Was los seanie? Wurdest brainwashed?seanie hat geschrieben:vermutlich hast du auch persönlich mit jason gesprochen.... tztztzspiron hat geschrieben:...und besonders wo mindestens einer der drei herren schon seit wochen mit einem anderen team in verbindung gebracht wird....coole ente!superlustig!
hab mit jason gesprochen, und daher gibt´s für spamer wie 'spiron' einfach mal

-
- DLiner
DD-TOWN hat geschrieben:wieso eine ente steht doch auf der offiziellen seit der devils?Prime hat geschrieben:Mist... Hoffschneider, Johnson und Butler doch nicht in Hamburg, nur eine Ente
Wie gut, dass es dieses Forum gibt. Sonst würde ichs jetzt wahrscheinlich immer noch glauben
aufklärung erwünscht!
Sorry, hatte den Smilie vergessen. Sollte nur eine ironische Antwort zum "lasst euch nicht alle verkackeiern"-Posting von spiron sein...
- skao_privat
- Defense Coordinator
Sonntag ist zumindest eine erste Ruhephase eingetreten.
Theoretisch wäre es dann möglich, offizielle Passlisten/'Rahmenkader' aller GFL-Teams zu veröffentlichen.
Das setzt nur die Bereitschaft voraus, das auch zu tun. Technisch kein Problem.
Da würde dann auch kein Sleeper mehr für Überraschung sorgen. Irgendwo hocken, den pass unterschrieben zurückschicken und warten, das der 'Call' kommt
Theoretisch wäre es dann möglich, offizielle Passlisten/'Rahmenkader' aller GFL-Teams zu veröffentlichen.
Das setzt nur die Bereitschaft voraus, das auch zu tun. Technisch kein Problem.
Da würde dann auch kein Sleeper mehr für Überraschung sorgen. Irgendwo hocken, den pass unterschrieben zurückschicken und warten, das der 'Call' kommt

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)