Verbandsliga Ba-Wü Meister '09?

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister?

Aalen Limes Praetorians
8
4%
Backnang Wolverines
16
8%
Bad Mergentheim Wolfpack
10
5%
Böblingen Bears
22
11%
Crailsheim Titans
29
14%
Danube Hammers
86
43%
Heilbronn Salt Miners
11
5%
Pforzheim Panthers
10
5%
Ulm Sparrows
10
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 202

BigTom75
OLiner
Beitrag von BigTom75 »

@ momo: ich habe es intern schon deutlich gesagt was ich von angriffen auf andere vereine halte also gehe ich davon aus dass dies niemand von meinem team ist.

halte dich mit beschuldigungen zurück :!:

wir rufen zu spenden für euch auf, laden euch jedes jahr auf unser turnier ein, erklären uns bereit die eintrittseinnahmen vom heimspiel gegen backnang für euch zu spenden und du verkündest hier mal dass jeder der was gegen backnang schreibt ganz klar ein spieler der titans sein muß??? na ganz toll!!!

ja, es sind spieler von euch zu uns gekommen... soll ich jetzt jeden spieler aufzählen der die letzten jahre von uns nach hall ist? greif ich jetzt die unicorns an? nein!!! du hast ein problem mit matze? klasse, stell dich hinten an, da gibts sicher fast so viele die ein problem mit ihm haben wie welche die dich oder mich nicht mögen! klärt das privat!

wenn ich hier im forum anonym angepißt werde fange ich auch nicht an wild spekulativ leute zu beschuldigen. das ist eben so - so ist das internet eben! hör auf rumzuheulen und steh drüber - bist doch n großer junge! :wink:

hoffentlich geht die verdammte saison bald los - dann ist football wieder auf dem platz und nicht im internet! und mann, freu ich mich auf das ein oder andere spiel!!!
Fullback#1
Defensive Back

Beitrag von Fullback#1 »

ich bin nicht ganz unbeteiligt das backnang in einer scheiss situation ist???

wieso, weil alle möglichen spieler kein bock haben mit dir zu spielen oder weil ich keine steuer gemacht habe???

oder weil du trainer raus geekelt hast?

oder wenn du weg wärst 10 alte spieler wieder kommen würden?

wer hat den der jugend verboten sich geld in eine kasse zu sparen damit sie beim abschluss eine party machen können???

wer hat den geld verlangt wenn tape für die jugend gebraucht wurde???

wer hat behauptet das es sein verdienst wäre das die jugend so gut wurde und das ich bloß die lobeeren einsammeln würde???

wer hat sich fast mit seinem mitspieler der wegen dir aufgehört hat nach dem spiel vor allen zuschauer geschlagen?

aber ich bin schuld.

nochmal ich bin nicht fister aber ich weiss mittlerweile wer es ist und stell dir vor es ist einer der auch wegen dir gegangen ist.

so wer ist jetzt der assi und wegen wem ist bk in so einer situation???

mir ist es egal was du hier schreibst den ich will meine ruhe und ich weiss auch das jeder der hier deinen beitrag liest weiss von wem es kommt.

so mehr werde ich zu solchen äusserungen von ach so schlauen abiturienten nicht schreiben den mir wird es langsam zu blöd mich hier von solchen leuten anmachen zu lassen.
momo #50
Newbie

Beitrag von momo #50 »

@TOM

ich habe nicht gesagt das jeder der backnang angreift ein titan ist. im gegenteil ich kenne deine jungs und dich als absolut saubere und faire sportsleute. man kennt aber auch seine "pappenheimer"....

das hat nichts mit rumheulen zu tun - es ärgert mich schlicht und ergreifend.

however, Tom, ich schätze dich und das was du geleistet hast und ich habe keinerlei interesse daran mit dir hier öffentlich in den clinch zu gehen. wir sehen uns im laufe der Saison mit Sicherheit noch früh genug - dann können wir das bei nem bierchen klären.

was jetzt aber nicht heissen soll das ich meine vorherigen aussagen revidiere - ich habe sie lediglich verteidigt und weiter erläutert...

greez
momo
Fullback#1
Defensive Back

Beitrag von Fullback#1 »

weiss jemand was neues??

gibt es jetzt noch scrimages oder vorbereitungsspiele???

was ist eigentlich mit den hammers???

sind da wirklich alle regionalspieler geblieben oder sind ein paar weg???

wenn nicht ist mit den hammers echt zu rechnen und es wird nicht einfach gegen sei zu spielen.

was ist eigentlich mit aalen??

ist das ein komplettes rookie team oder sind auch erfahrene spieler dabei?
Ruudster
Linebacker

Beitrag von Ruudster »

über aalen weiß man eigentlich gar nichts. ist halt ziemlich nah an den highlanders... Allerdings wurde von deren seite schon mehrfach gesagt, dass sie keine direkten abgänge dorthin hatten. müssten also rookies und leute, die nochmal ein comeback feiern sein. Evtl. ja auch ein paar zugezogene von sonstwoher.
Was jetzt nicht unbedingt heißen soll, dass die schlecht sein müssen.
Fullback#1
Defensive Back

Beitrag von Fullback#1 »

muss man sehen was da raus kommt.

aber vielleicht kann sich ein aalerner ja mal melden.

sonst gibts nichts neues, kommt schon...
Kakalakis
Rookie

Beitrag von Kakalakis »

@Alle Wolverines: Lasst doch die Schiesser die Fake-Profile brauchen einfach machen... Wen juckts... Mich net!

@ehemalige Wolverines: Viel glück in eurer weiteren Footballkariere.

@alle Geld-Spender: DANKE!

@alle Vorstände und Trainer die Ihre Jungs im griff haben: Danke, Super, weiter so!

@alle VL Spieler-, Interessenten-, VL-Fans: freut euch auf ne geile Saison. Wenn ich des vom hier gelesenem beurteilen will, wirds ne richtig geile und spannende Saison!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf se behalten!
Spion wider Willen
Rookie

Beitrag von Spion wider Willen »

WOW
Was geht denn hier ab??
Wenn ich gewußt hätte das meine simple Frage hier so ne Lawine auslöst, dann hätte ich noch tiefer gebohrt!

MOMO:

Glaubst du wirklich das es klug ist sich hier so aus dem Fenster zu lehnen, wo du doch glaube ich mittlerweile auch zum Vorstand gehörst??
Ich bin nicht der dicke kleine Fullback No.1 der euch verlassen hat nach Crailsheim!
Wo spielst du eigentlich dieses Jahr, nachdem du in Kornwestheim trainiert hast??

TOM:

Fetter Respekt für dich und dein Team!!!!

Persönliche Feten sollten hier nicht ausgetragen werden !!!

@ all

Zu Aalen kann ich nur sagen, das sie letzes Jahr noch ein "Hochschulteam" war, ohne Coach mit einer handvoll Spielern die schon Erfahrung hatten, der Rest waren Rookies !!!

Danube würde mich auch mal interessiern, wie siehts da aus, weiß jemand was???
F.Ö.T.Z.
Rookie

Beitrag von F.Ö.T.Z. »

Momo trainiert seit 2 Jahren in der Vorbereitung einmal die Woche in Kornwestheim weil er in Kornwestheim arbeitet. Er würde es aufgrund der Arbeitszeiten nicht rechtzeitig nach Backnang schaffen.
Also leider keine aktuelle top News.
Spion wider Willen
Rookie

Beitrag von Spion wider Willen »

F.Ö.T.Z. hat geschrieben:Momo trainiert seit 2 Jahren in der Vorbereitung einmal die Woche in Kornwestheim weil er in Kornwestheim arbeitet. Er würde es aufgrund der Arbeitszeiten nicht rechtzeitig nach Backnang schaffen.
Also leider keine aktuelle top News.
Als Top News hätte ich das sowieso nicht bezeichnet!!! :x :roll: :!:
Fister
DLiner

Beitrag von Fister »

@ Momo

Also eins kann ich dir mit sicherheit sagen ICH BIN NICHT MATZE!!!

Aber denk mal darüber nach wer ich bin dann wirst du zu dem entschluss kommen das ich auch wegen dir aufgehört habe.

Aber wie schon gesagt wurde häng dich nicht so weit aus den Fenster den man kann TIIIIIIIEEEEEEEEEEFFFF fallen.
Roland
Rookie

Beitrag von Roland »

Cool, diese Anfeinderei :wink: .
Dafür das man Tipp´s sucht, wer Meister wird, kümmert man sich aber um alles andere. In der Schule sagt man: Thema verfehlt!
Ob jetzt einer wegen einem anderen *ach so Bösen* den Verein verlassen hat, ist doch hier vollkommen wurscht. Das wegen dem *ach so Bösen* trotzdem ein Team meldet, sagt doch nur aus, daß der *ach so Böse* es sich bei einigen zwar vergrätzt hat (man kann es ja nicht jedem recht machen), aber dennoch ein spielfähiges Team auf die Beine stellt.
Ein Team besteht aus mind. 30 Leuten und es soll mir mal einer zeigen, wo es bei so vielen Individuen die totale Harmonie gibt (außer man wird Meister :wink: ). Also lasst das Rumgeblöke. Am ersten Spieltag sieht man, wie´s um die Teams steht, persönliche Anfeindungen und Gegendarstellungen sollte man in PN´s oder ICQ austragen.
Ich find´s zwar lustig, jedoch sollten wir uns wie Erwachsene benehmen. Und fangt jetzt bitte nicht an mit: "aber der hat doch angefangen ...". So entstehen Kriege.
Und jetzt "PEACE"
Unterschrift: die weiße Taube ... :D
Ruudster
Linebacker

Beitrag von Ruudster »

ich glaub, den eintrag könntest du copy+paste in jeden thread hier, hehe.
Fullback#1
Defensive Back

Beitrag von Fullback#1 »

gibt eigentlich was aus bad mergentheim????

sind das auch nur rookies oder sind auch ein paar erfahrene spieler dabei?

gibts eigentlich lauda hornets noch oder spielen die jetzt für mergentheim???
wall-e
OLiner

Beitrag von wall-e »

was ist eigentlich mit den Danube Hammers? mehr als 35 Spieler für das Jahr 2009? oder wird es eine Wiederholung von 2008?
WHOA!
Antworten