halte dich mit beschuldigungen zurück

wir rufen zu spenden für euch auf, laden euch jedes jahr auf unser turnier ein, erklären uns bereit die eintrittseinnahmen vom heimspiel gegen backnang für euch zu spenden und du verkündest hier mal dass jeder der was gegen backnang schreibt ganz klar ein spieler der titans sein muß??? na ganz toll!!!
ja, es sind spieler von euch zu uns gekommen... soll ich jetzt jeden spieler aufzählen der die letzten jahre von uns nach hall ist? greif ich jetzt die unicorns an? nein!!! du hast ein problem mit matze? klasse, stell dich hinten an, da gibts sicher fast so viele die ein problem mit ihm haben wie welche die dich oder mich nicht mögen! klärt das privat!
wenn ich hier im forum anonym angepißt werde fange ich auch nicht an wild spekulativ leute zu beschuldigen. das ist eben so - so ist das internet eben! hör auf rumzuheulen und steh drüber - bist doch n großer junge!

hoffentlich geht die verdammte saison bald los - dann ist football wieder auf dem platz und nicht im internet! und mann, freu ich mich auf das ein oder andere spiel!!!