Düsseldorf Panther 2009
ja, das mit dem Rausschmiss der Leistungsträger hab ich auch schon mitbekommen. Deswegen war das letzte C-Jugend-Training auch so schlecht besucht, naja, wenn soviele zu den "Herren" hoch müssen.
Hab ausserdem gehört dass man Sebastian Vollmer zurückdraften will,
Brett Favre ist in Verhandlungen mit dem Panther Vorstand und Mike Holmgren soll dem Martin Oder von mir aus 2010 dem Kent dann ein wenig helfen, hier werden bereits Gespräche mit einem weiteren externen Sponsor geführt ...... hab ich gehört ...... oder geträumt ..... oder .....
ich glaub ich brauch Urlaub !
Hab ausserdem gehört dass man Sebastian Vollmer zurückdraften will,
Brett Favre ist in Verhandlungen mit dem Panther Vorstand und Mike Holmgren soll dem Martin Oder von mir aus 2010 dem Kent dann ein wenig helfen, hier werden bereits Gespräche mit einem weiteren externen Sponsor geführt ...... hab ich gehört ...... oder geträumt ..... oder .....
ich glaub ich brauch Urlaub !
gerade bei nordfootball gefunden ?!
http://www.kn-online.de/sport/sport_reg ... enden.html
http://www.kn-online.de/sport/sport_reg ... enden.html
Anderson: „Estrus ist wichtig für uns. Die Fans und die Spieler wollen ihn haben. Es soll seine letzte Saison werden. Die will er in Kiel spielen.“ Zwischenzeitlich hatten die Düsseldorf Panther ihn schon als Zugang gemeldet. „Das ist eine Ente“, betonte Anderson.
Ne offizielle Pressemitteilung der Panther als "Ente" zu bezeichnen finde ich schon hart...mal sehen wie die Stellungnahme der Panther dazu aussieht. Ich denke mal nicht, dass die Panther was offiziell machen, wenn nicht irgendwo ne Unterschrift vom Estrus drunter steht. Naja, bis Morgen könnte er sich ja theoretisch noch umentscheiden.....aber das wäre natürlich schon ein Ding...
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
-
- Rookie
-
- Defensive Back
- Charly Manske
- Linebacker
- Charly Manske
- Linebacker
stimmt.....heute nachmittag mittrainiert und heute abend unterschrieben....das weiß ich jetzt tatsächlich 100%, den ich war live dabei.....moonMan hat geschrieben:Estrus hat in Düsseldorf trainiert und unterschrieben....
Herr (arrogant) Andersonschade schade
Tough Times don't last, Tough Players do!
- Charly Manske
- Linebacker
-
- Defensive Back
- Charly Manske
- Linebacker
Ich glaube nicht, daß E.C. nach D.-dorf kommt, damit das Saisonziel "Nichtabstieg" oder "guter Mittelfeldplatz" heißt.40 Düssldorf hat geschrieben:Dann bin ich froh, daß ich mich mit den Panthern vertan habe.
Aber ein Spieler macht noch keinen Aufsteiger. Ich denke EC hilft den Panthern mehr als Coach in der Zukunft als sofort.
Daher eine vernünftige Entscheidung.
Und das Argument ".......wir haben eine junge, unerfahrene Mannschaft und schauen mal, wie weit wir damit kommen" zieht dieses Jahr auch nicht mehr so richtig

Und wenn man berücksichtigt, was für einen personellen Aderlass die direkte Konkurrenz hat, dann bleibt eigentlich nur eins, oder

Today is the first day from the rest of your life!