Du weisst aber schon das er schon mal in der GFL2 gespielt hat?MaLa hat geschrieben:tut schon irgendwie weh, so einen spieler in der GFL2 versauern zu sehen :/
Zu- und Abgänge 2009
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Wer ist man??MaLa hat geschrieben:ja und? Zusammenhang wo? trotzdem wünscht man sich spieler solcher qualität eher in der GFL als in der GFL2
Darf man keine guten Spieler in der GFL2 sehen?
In der GFL2 darf man sich doch auch freuen oder?
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
habe ich den jetzt nicht richtig verstanden?DeMingo hat geschrieben:**OFFTHREAD**
ist kent jetzt eigentlich der mann von barbie oder ihr schwuler freund??
oder lacht noch jemand nicht?!
King Kong in the Trunk!
[Dann kamen "Aggro Berlin" & Co (...)
es ist, als ob sich eine Tourette-Selbsthilfegruppe ins Tonstudio begeben hätte. - TAZ 17.07.07]
[Dann kamen "Aggro Berlin" & Co (...)
es ist, als ob sich eine Tourette-Selbsthilfegruppe ins Tonstudio begeben hätte. - TAZ 17.07.07]
-
- OLiner
Aktualisierung von heute ist online:
http://www.footballforum.de/fileadmin/d ... d_2009.pdf
Schönen Sonntag.
Gruß
LA
http://www.footballforum.de/fileadmin/d ... d_2009.pdf
Schönen Sonntag.
Gruß
LA
- IceDevilHH81
- Guard
Mhhh die Lions verpflichten scheinbar immer Trios... erst Köln jetzt Berlin... was mit dem 4ten Platz im Auto? Für die Ausrüstung oder wird der über die Mitfahrerzentrale vergeben damit sich jemand an den Kosten beteiligt

Crayton ist zwar nicht mehr der Jüngste aber immer noch in der lage einige GFL Spieler um einiges älter aussehen zu lassen als sie sind... ich dachte ja schon bei Kiel das er irgendwann mehr und mehr in den Coachingbereich wechselt!

Crayton ist zwar nicht mehr der Jüngste aber immer noch in der lage einige GFL Spieler um einiges älter aussehen zu lassen als sie sind... ich dachte ja schon bei Kiel das er irgendwann mehr und mehr in den Coachingbereich wechselt!
-
- Safety
Ich verstehe den Zusammenhang nicht ganz, aber es wirkt auf mich wie, mit zickiger Schadenfreude nachgetreten. Das hätte für mich keinen Stil.DeMingo hat geschrieben:**OFFTHREAD**
ist kent jetzt eigentlich der mann von barbie oder ihr schwuler freund??
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell