DeMingo hat geschrieben:**OFFTHREAD**
ist kent jetzt eigentlich der mann von barbie oder ihr schwuler freund??
Ich verstehe den Zusammenhang nicht ganz, aber es wirkt auf mich wie, mit zickiger Schadenfreude nachgetreten. Das hätte für mich keinen Stil.
Es gibt keinen Zusammenhang, da die Barbie-Puppe KEN heißt und er selber eine Barbie ist, also weder der Mann noch der Schwule Freund von Barbie sein kann, oder?
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
DeMingo hat geschrieben:**OFFTHREAD**
ist kent jetzt eigentlich der mann von barbie oder ihr schwuler freund??
Ich verstehe den Zusammenhang nicht ganz, aber es wirkt auf mich wie, mit zickiger Schadenfreude nachgetreten. Das hätte für mich keinen Stil.
Es gibt keinen Zusammenhang, da die Barbie-Puppe KEN heißt und er selber eine Barbie ist, also weder der Mann noch der Schwule Freund von Barbie sein kann, oder?
du hast natürlich recht mit ken und kent...sorry dafür...
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Kasalla3000 hat geschrieben:
du hast natürlich recht mit ken und kent...sorry dafür...
piwi-dd hat geschrieben:Und wo gehen alle drei hin? Richtig - zu den Adlern.
das wird aber langsam eng dort in der kabine mit vorsichtig geschätzten 80-90 leuten auf dem roster
bei den adlern wird es zu end und bei den monarchs wird dafür immer mehr platz:-(
langsam mache ich mir sorgen! also vorfreude auf die saison kommt nicht richtig auf
piwi-dd hat geschrieben:Und wo gehen alle drei hin? Richtig - zu den Adlern.
das wird aber langsam eng dort in der kabine mit vorsichtig geschätzten 80-90 leuten auf dem roster
bei den adlern wird es zu eng und bei den monarchs wird dafür immer mehr platz:-(
langsam mache ich mir sorgen! also vorfreude auf die saison kommt nicht richtig auf
Ich denke aber mal das S. Fatah auch daran gedacht hat und die Umkleidekabine aus dem Dresdner Stadion mit "abzuwerben" und mit in den Jahnsportpark bringt. Sonst wäre Er ja ein ganz schlechter Trainer... Das wäre er allerdings auch wenn er mit dieser zusammen gekauften Truppe, egal gegen wen auch, nicht mindestens mit 20 Punkten unterschied gewinnt...!!!!!!
So blöd wie ich es brauch, kann mir(!), eh keiner kommen...!!!;-)
Ich weiss gar nicht was ihr immer mit eurer "zusammengekauften" Truppe in Berlin habt. Die 2 (3?) aktuellen dresdner Neuzugänge waren doch schon die Jahre zuvor in Berlin bevor sie nach Braunschweig gewechselt haben. Das Berliner Team war jahrelang dominant mit ausschliesslich lokalen Spielern. Und nun kommen noch notwendige Verstärkungen für einen soliden Kader und das Geschrei ist groß.
Da kommt ein Coach und macht nen guten Recruiting Job und das gehate geht schon los bevor die Saison begonnen hat...ob am College auch so gemeckert würde wenn die Spieler lieber zu den großen Powerhouses gehen als bei einer 2.-klassigen Schule zu spielen.
Aber in Deutschland haben wir eben eine Neidergesellschaft. Das ist manchmal eben traurig...also zerreisst euch die Zunge oder lasst es, leben müsst ihr mit der Situation so oder so.