HH Eagles 2009
Abgänge Eagles der Letzten zwei Jahre:
Offensespieler an die Canes: Tobi Biehl, Nils Wenzel, Stephan Schuster, Hannes Hansen, Simon Sommerfeld, Darryl Koe, Matt Lefever
Offensespieler an die HBD: Marten Töwe, Nick Wieland, Volker Vollmer, Steffen Bahns, Gibson Afrifa,Ben Linska, Steven Smith,Georg Bender
Defensespieler an die Canes: Ivan Weimer, Neil Aboagye, Clemens Sommerfeld, Stefan Kruse
Defensespieler an die HBD:Tammo Bahns, Martin Stein, Daniel Feddrau, Alexander Feddrau, Alex Radzko, Mirko Brunßen,Allesandro Castaldo
Das macht 26 Spieler!!!!!
Kann ein Verein das kompensieren??????
Offensespieler an die Canes: Tobi Biehl, Nils Wenzel, Stephan Schuster, Hannes Hansen, Simon Sommerfeld, Darryl Koe, Matt Lefever
Offensespieler an die HBD: Marten Töwe, Nick Wieland, Volker Vollmer, Steffen Bahns, Gibson Afrifa,Ben Linska, Steven Smith,Georg Bender
Defensespieler an die Canes: Ivan Weimer, Neil Aboagye, Clemens Sommerfeld, Stefan Kruse
Defensespieler an die HBD:Tammo Bahns, Martin Stein, Daniel Feddrau, Alexander Feddrau, Alex Radzko, Mirko Brunßen,Allesandro Castaldo
alex feddrau spielt dieses jahr doch??? is ja`n ding...
ich laufe auch für blau auf??? hammer!!! da nimmt mir also einer die entscheidung ab und weiß es noch vor mir selbst...
iwan wusste bis gestern ca. 18.00 uhr auch noch nicht wo er unterschreibt... du musst echt gute quellen haben...
ich bin geblendet. verrätst du mir, wer du bist? ich würde dich echt gern kennenlernen und mich bei dir für soeben gewonnene klarheit und erleuchtung bedanken.
vielleicht kommt es wirklich so, wer weiß! man sollte aber bei der wahrheit bleiben und vermutungen als solche kennzeichnen!!!
ich laufe auch für blau auf??? hammer!!! da nimmt mir also einer die entscheidung ab und weiß es noch vor mir selbst...
iwan wusste bis gestern ca. 18.00 uhr auch noch nicht wo er unterschreibt... du musst echt gute quellen haben...
ich bin geblendet. verrätst du mir, wer du bist? ich würde dich echt gern kennenlernen und mich bei dir für soeben gewonnene klarheit und erleuchtung bedanken.
vielleicht kommt es wirklich so, wer weiß! man sollte aber bei der wahrheit bleiben und vermutungen als solche kennzeichnen!!!
schmerz ist dein freund. er zeigt dir, dass du noch am leben bist!
punisher hat geschrieben:Abgänge Eagles der Letzten zwei Jahre:
hast als brandgefährliche neuverpflichtung noch david meis und den pawian vergessen!!
- North Light
- Safety
-
- DLiner
ein vöglein zwitscherte mir zu..... bauer Horst = runk??!!!!!
und ich glaub ja auch das den jungs der arsch so richtig auf Grundeis geht!!
wohin die reise führt.....wait and see... aber selbst in schweren zeiten haben die jungs mehr charakter als so mancher speichellecker den hier einer abgeht
wenn man es positiv sehen will haben/hatten die eagles das potential den nachschub für zwei GFL Teams zu züchten sowohl qualitativ als auch quantitativ und das nicht erst seit diesem jahr!! was genau betrachtet eher fragen bei dem eigenem nachwuchs der besagten teams aufwirft
@ bauer horst (ist der name eigentlich program??) was deine infos angehen... abwarten.... du kriegst dein chance ... ganz ruhig...

und ich glaub ja auch das den jungs der arsch so richtig auf Grundeis geht!!
wohin die reise führt.....wait and see... aber selbst in schweren zeiten haben die jungs mehr charakter als so mancher speichellecker den hier einer abgeht

wenn man es positiv sehen will haben/hatten die eagles das potential den nachschub für zwei GFL Teams zu züchten sowohl qualitativ als auch quantitativ und das nicht erst seit diesem jahr!! was genau betrachtet eher fragen bei dem eigenem nachwuchs der besagten teams aufwirft

@ bauer horst (ist der name eigentlich program??) was deine infos angehen... abwarten.... du kriegst dein chance ... ganz ruhig...

- musketeer54
- Linebacker
Wirft natürlich auch die Frage auf, warum man es nicht geschafft hat, dieses offenbar vorhandene Potential in entsprechenden sportlichen Erfolg umzumünzen.Thorsten hat geschrieben:wenn man es positiv sehen will haben/hatten die eagles das potential den nachschub für zwei GFL Teams zu züchten sowohl qualitativ als auch quantitativ und das nicht erst seit diesem jahr!! was genau betrachtet eher fragen bei dem eigenem nachwuchs der besagten teams aufwirft![]()
Wenn man den GFL-Aufstieg immer wieder knapp verpaßt, wird man früher oder später die Spieler verlieren, die es ganz oben wissen wollen (was im Zweifelsfall auch die Leistungsträger sind, die das Team überhaupt erst soweit gebracht haben). War m.E. nur eine Frage der Zeit, wann dieser Aderlaß kommen würde.
-
- Safety
Es ist eine Sache, jedes Jahr 2-5 Leistungsträger an GFL Teams zu verlieren.musketeer54 hat geschrieben:Wirft natürlich auch die Frage auf, warum man es nicht geschafft hat, dieses offenbar vorhandene Potential in entsprechenden sportlichen Erfolg umzumünzen.Thorsten hat geschrieben:wenn man es positiv sehen will haben/hatten die eagles das potential den nachschub für zwei GFL Teams zu züchten sowohl qualitativ als auch quantitativ und das nicht erst seit diesem jahr!! was genau betrachtet eher fragen bei dem eigenem nachwuchs der besagten teams aufwirft![]()
Wenn man den GFL-Aufstieg immer wieder knapp verpaßt, wird man früher oder später die Spieler verlieren, die es ganz oben wissen wollen (was im Zweifelsfall auch die Leistungsträger sind, die das Team überhaupt erst soweit gebracht haben). War m.E. nur eine Frage der Zeit, wann dieser Aderlaß kommen würde.
Ärgerlich aber kann man kompensieren und wurde auch immer wieder, u.a. durch die sehr gute Jugendarbeit kompensiert.
Eine andere ist es aber quasie alle Starter + nen guten Schwung first backups zu verlieren.
Und das obwohl die restlichen Rahmenbedingungen stimmten.
Nur stimmen die halt nicht in den umgrenzenden GFL Teams, weil die es nicht aus eigener Kraft schaffen, ein fähigen Kader sich heranzuzüchten.
Kiel
Braunschweig
Devils
3 GFL teams, die zwar ein Jugendteam haben aber bei allen ist sie nicht das was es eigentlich sein sollte.
Devils sind da sicherlich noch die besten und machen nen guten Job.
Aber im Vergleich zu dem was sie mal hatten.....
Und so mussen sich besonders Kiel aber auch die Devils parasitär verhalten.
Ist ja soweit ok, denn so ist der Lauf der Dinge zwischen Liga 1 und 2 in jeder Sportart.
Wird ein Parasit aber zu hungrig, killt er seinen Wirt und somit über kurz oder lang auch sich selber...ausser er findet einen neuen.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
- Fighti
- Defense Coordinator
Naja, wie schlecht muss es dann aber erst bei den Eagles sein, wenn trotz des chaotischen Winters bei den Blauen die Spieler trotzdem Blau den Eagles vorziehen. Geld wirds bei den Blauen keins geben und um den Titel werden se wohl eher auch nicht spielen. Wieso dann also diese Völkerwanderung (wenn man mal von ewigen Pendlern zwischen HBD und HE absieht)