Zu- und Abgänge 2009

Die höchste deutsche Spielklasse...
BA
OLiner

Beitrag von BA »

Stimme ich voll und ganz zu .... Die meisten sind Berliner Jungs es ist kein A für die DEfense Eingekauft und ich denke da werden noch einige Spieler folgen, warten wir mal die Tage ab was noch so verkündet wird
BA
OLiner

Beitrag von BA »

DD-TOWN
Defensive Back
Beitrag von DD-TOWN »

Rene Horschig hätte von mir aus überall hinwehseln können aber Berlin dachte ich immer ist ein NOGO :-(
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

Aber in Deutschland haben wir eben eine Neidergesellschaft. Das ist manchmal eben traurig...also zerreisst euch die Zunge oder lasst es, leben müsst ihr mit der Situation so oder so.
Es stimmt bei so vielen guten, teilweise sogar sehr guten, Spielern kann schon etwas Neid aufkommen.

Aber für mich stellt sich die Frage wo einige der Spieler die Motivation hernehmen bei den Adlern mitzutrainieren und dann am Spieltag ohne Pads Pads neben dem Feld zu stehen.

Es sind z.B. momentan 10 RB's im Roster, 14 DB's, 15 Dliner (+ 2 DL/LB und ein OL/DL) also 18, 12 Oliner.

Das Roster hat momentan 81 Spieler. Leute wie Mathes und Horschig sind da noch gar nicht dabei. Das bedeutet das kanpp die Hälfte aller Spieler gar nicht am Spiel teilnehmen werden.

Sind diese Spieler nur bei den Adlern um am Ende der Season eventuell Meister geworden zu sein ohne aber irgend etwas dafür gemacht zu haben?

Also ich würde dann lieber in einem anderen Team auf dem Feld stehen aber jedem das seine....
moonMan
Rookie

Beitrag von moonMan »

@Latimer
Du sprichst mir aus der Seele!! :D
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Bis zu 52800 Möglichkeiten in einem Saisonspiel mindestens einen Eindruck zu hinterlassen.

22 Positionen
Bis zu 20 Spiele
ca. 60 Plays Offense
ca. 60 Plays Defense

Nicht gerechnet ST

Im Schnitt 652 Möglichkeiten für jeden einzelnen Spieler. (Allein die D-Liner haben ca. 300 Möglichkeiten in der Saison!)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
DD-TOWN
Defensive Back
Beitrag von DD-TOWN »

skao_privat hat geschrieben:Bis zu 52800 Möglichkeiten in einem Saisonspiel mindestens einen Eindruck zu hinterlassen.

22 Positionen
Bis zu 20 Spiele
ca. 60 Plays Offense
ca. 60 Plays Defense

Nicht gerechnet ST

Im Schnitt 652 Möglichkeiten für jeden einzelnen Spieler. (Allein die D-Liner haben ca. 300 Möglichkeiten im Spiel!)
du solltest die schlüssel spieler herausnehmen die sicher nicht an der rotation teilnehmen :-)
skao_privat
Defense Coordinator

Möglichkeiten, keine Garantien!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
DD-TOWN
Defensive Back
Beitrag von DD-TOWN »

skao_privat hat geschrieben:Möglichkeiten, keine Garantien!

ja aber mal ehrlich, wie stellst dir vor soll die saison laufen?
aber vielleicht gehen ja noch welche von berlin weg wovon wir nix wissen! :-)
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

Bis zu 52800 Möglichkeiten in einem Saisonspiel mindestens einen Eindruck zu hinterlassen.

22 Positionen
Bis zu 20 Spiele
ca. 60 Plays Offense
ca. 60 Plays Defense

Nicht gerechnet ST

Im Schnitt 652 Möglichkeiten für jeden einzelnen Spieler. (Allein die D-Liner haben ca. 300 Möglichkeiten im Spiel!)
Gibs zu den hattest du die ganze Zeit schon in der Hinterhand und hast nur auf den richtigen Moment gewartet ihn loszuwerden :lol:

Natürlich gibts es immer viele Möglichkeiten mal auf dem Feld zu stehen aber für mich, wie auch für viele andere, ist mit Football spielen nicht gemeint ein oder zwei mal im Spiel aufs Feld zu kommen. Also dafür muss man ,meiner Meinung nach, einfach zu viel Zeit für Fitness und Training aufbringen.

Ich meine ich kann dich schon verstehen. Es gibt wohl keinen Line Coach dem nicht das Herz aufgeht wenn er 10 bis 15 O- oder D-Liner im Training hat. Aber für viele wird es halt auch dabei bleiben. Speziell im O-line Bereich wo ja eigentlich gar nicht gewechselt wird.
nurmalso
OLiner

Beitrag von nurmalso »

o-line nicht wechseln ??? wieso das des nicht ????

letztes Jahr was die schon sofort das Problem durch frühzeitige Verletzungen, also was spricht gegen ausreichend gute Möglichkeiten ???

Euer gemotze ist echt grauenvoll :cry:
Zuletzt geändert von nurmalso am Mo Mär 02, 2009 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
M+D aus DD
Rookie

Beitrag von M+D aus DD »

Wir haben die Lösung: Die Adler bilden dieses Jahr zwei Teams!!

Sie haben ein Team welches lediglich die Heimspiele bestreitet und eins welches nur zu auswärtigen Spielen da ist! :P :P :P :P :P

Oder rücken sie zu jedem Auswärtspiel mit 2 Doppelstockbusen an? :shock: :shock: :shock:
skao_privat
Defense Coordinator

latimer hat geschrieben:. Also dafür muss man ,meiner Meinung nach, einfach zu viel Zeit für Fitness und Training aufbringen.
Fitness?? dann doch lieber richtiges Training, Krafttraining, Lauftraining. Aber 'Fitness'? Jane Fonde lässt grüßen! :shock:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
skao_privat
Defense Coordinator

M+D aus DD hat geschrieben:Wir haben die Lösung: Die Adler bilden dieses Jahr zwei Teams!!

Sie haben ein Team welches lediglich die Heimspiele bestreitet und eins welches nur zu auswärtigen Spielen da ist! :P :P :P :P :P

Oder rücken sie zu jedem Auswärtspiel mit 2 Doppelstockbusen an? :shock: :shock: :shock:
An den Stadtrundreisen-Bus wird einfach ein Hänger gekoppelt. Auch ohne Klima!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
nurmalso
OLiner

Beitrag von nurmalso »

M+D aus DD hat geschrieben:Wir haben die Lösung: Die Adler bilden dieses Jahr zwei Teams!!

klar... wie schreibt ihr immer so schön ?! So bringen sie ja gleich ihre Fans mit :wink:
Antworten