cuts und free agents 2009
- Dan the Man
- Defensive Back
war aber schon nah dranJSeau55 hat geschrieben:Die Cowboys haben endlich die Laberbacke Terell Owens entlassen.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er bei den Vikings landen wird, die haben ja versucht T.J. Houshmanzadeh zu bekommen ( ja, ja, er ist bestimmt falsch geschrieben)

Die Bengals haben Coles von den Jets verpflichtet und die Broncos haben mit JJ Arrington und Lamont Jordan den dritten FA Runningback gesignt, vielleicht spielen die ja dieses Jahr verstärkt Double-Wing mit drei RBs im Backfield

Kann mir mal jemand sagen was Houston mit Dan Orlovsky will? Mit Garcia und Leftwich wären noch richtig gute Backups zu haben gewesen, selbst Rex Grossman wäre eine bessere Alternative gewesen.
Bin mal gespannt wo TO landet. Mit den vielen ehemaligen Coaches von DAL und Bill Parcells als VP Football Operations in Miami fürchte ich ja fast, daß er bei den Fins landen könnte.
Allerdings hoffe ja immer noch, daß Boldin zu den Fins kommt...
Auf jeden Fall ist reichlich Bewegung drin...
die meldung kommt aber von espn.JSeau55 hat geschrieben:Die Cowboys haben endlich die Laberbacke Terell Owens entlassen.
das wurde von den cowboys aber noch nicht offiziell bestätigt (aber auch nicht dementiert

Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
- musketeer54
- Linebacker
- jarjarbinks
- Rookie
ESPN bringt TO mit den Colts in Verbindung halte dieses Unterfangen allerdings für sinnlos da die Colts zu wenig Cap Space haben um TO zu signen.
Ein bis Zwei FA's wird wohl von den Colts gesign ich denke hier jedoch eher an LB und DT.
Ich Tippe auf TO zu den Pats die haben reichlich Cap Space und Marvin Harrison zu den Fins
T.J. Houshmandzadeh??? Ach ihr meint "WhoIsYourMama"
Ein bis Zwei FA's wird wohl von den Colts gesign ich denke hier jedoch eher an LB und DT.
Ich Tippe auf TO zu den Pats die haben reichlich Cap Space und Marvin Harrison zu den Fins
T.J. Houshmandzadeh??? Ach ihr meint "WhoIsYourMama"

Alter ... Der Igel wohnt jetzt hier!
Man munkelt das T.O zu den Broncos gehen wird!!! Da ja Brandon Marshall wieder verhaftet wurde und wahrscheinlich für die halbe Saison gesperrt wird, braucht ja Denver einen Playmaker :O)
Und mit Eddie Royal kann man ja nicht alles gewinnen.
Denver hat ja gut eingekauft diese Saison aber was will man mit JJ.Arrington und Lamont Jordan wenn man Derrick Ward haben kann.....das bleibt mir ein Rätsel
Und mit Eddie Royal kann man ja nicht alles gewinnen.
Denver hat ja gut eingekauft diese Saison aber was will man mit JJ.Arrington und Lamont Jordan wenn man Derrick Ward haben kann.....das bleibt mir ein Rätsel