Geht K.A. vor, während oder nach der Saison

Anderson wünscht sich ein Budget, um Verhandlungen gezielter zu führen. „Ich habe den Eindruck, man will mich in Kiel nicht mehr“, erzählte der Cheftrainer enttäuscht.
Wir können es uns nicht leisten, einen teuren Mann an der Seitenlinie stehen zu lassen. Für das Geld verpflichten wir lieber deutsche Spieler
Hädrich sieht Mängel bei Spieler- und Trainerverpflichtungen in der Saisonvorbereitung. Anderson wünscht sich ein Budget, um Verhandlungen gezielter zu führen.
na ja wenn er mit potenziellen Spielern spricht sollte er aber schon wissen ob und was er Ihnen anbieten kann...samson hat geschrieben:Kein einigermaßen vernünftig geführter Verein lässt seinen Trainer ein Budget verwalten. Wenn Trainer Budgets verwalten könnten, wären sie Vereinfunktionär geworden.
Wenn jemand Budgets verwalten könnte, dann wäre er kein Vereinsfunktionär geworden!samson hat geschrieben:Kein einigermaßen vernünftig geführter Verein lässt seinen Trainer ein Budget verwalten. Wenn Trainer Budgets verwalten könnten, wären sie Vereinfunktionär geworden.
Glaub mal, dass, wenn man will, man aus jedem Vertrag schneller raus ist als Du das Wort "Million-Dollar-Budget" aussprechen kannst..jd hat geschrieben:Ausserdem hat K.A. nen 5 Jahres Vertrag unterschrieben, der darf am Ende der Saison noch gar nicht gehen. Denn die kommende Saison ist ja erst die dritte Saison, wenn ich mich nicht verzählt hab