Kiels Problem
-
- Safety
Dann sollte er sich ganz fix mal mit Rolfe zusammensetzen.
Vielleicht bekommt er ja nen biogasbetriebenen Panzer, mit dem er blümchenpupsend über das neue Spielfeld der Blauen im Stadion ewiger Jugend und Glückseeligkeit rattert.
Vielleicht bekommt er ja nen biogasbetriebenen Panzer, mit dem er blümchenpupsend über das neue Spielfeld der Blauen im Stadion ewiger Jugend und Glückseeligkeit rattert.
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
Ich erinnere mich gerade etwas grinsend daran, wie sich vor ca. zwei Jahren ein "alter Hase" hat einspannen lassen und rege Richtung Braunschweig gewettert hat, wie der Hr. A. dort behandelt wurde.
Aber in der Tat, seit "Crayton" kann man vielleicht absichtlich gestreute Fehlinformationen auch nicht mehr ausschließen. Ich erinnere mich nämlich ebenso an die erste PK in BS, nach dem ersten Kiel Spiel seit Kents Abgang aus BS, wo ein Reporter der KN offensichtlich nach Absprache mit Hr. A. die Frage nach den genauen Abgangs-Gründen stellte. Die PK drohte fast zu eskalieren, als Hr. A. dann noch eine Reporterin der BZ persönlich verbal angegriffen hat und die Kieler Fraktion hat sich mehr als unprofessionell verhalten.
Irgendwie riecht das alles komisch, aber leider auch bekannt.

Aber in der Tat, seit "Crayton" kann man vielleicht absichtlich gestreute Fehlinformationen auch nicht mehr ausschließen. Ich erinnere mich nämlich ebenso an die erste PK in BS, nach dem ersten Kiel Spiel seit Kents Abgang aus BS, wo ein Reporter der KN offensichtlich nach Absprache mit Hr. A. die Frage nach den genauen Abgangs-Gründen stellte. Die PK drohte fast zu eskalieren, als Hr. A. dann noch eine Reporterin der BZ persönlich verbal angegriffen hat und die Kieler Fraktion hat sich mehr als unprofessionell verhalten.
Irgendwie riecht das alles komisch, aber leider auch bekannt.

Zuletzt geändert von schlueri am Do Mär 05, 2009 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
- Charly Manske
- Linebacker
- skao_privat
- Defense Coordinator
Dann meldet die Betriebs GmbH Insolvenz an und es gibt kein Geld...
Oder irgendwas skandalöses passiert. Einkaufen ohne Geld oder so...
Oder irgendwas skandalöses passiert. Einkaufen ohne Geld oder so...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
- Safety
Bin ich Schadenfroh - NÄÄÄÄÄÄ, GAR NICHT!
Es ist alles eingetreten, wonach man vor 2 Jahren noch gezetert und getreten hat. Kiel geht das fragwürdig "erlangte" Sponsorengeld aus.
Kent kann nicht mehr kaufen.
Dann kommt seine größte Schwäche an den Tag, den ausbilden kann er nicht und zickt in den Medien wie ein kleines Mädchen umd das zu kompensieren.
Hädrich und seine Kieler Schreihälse aka Buks und Konsorten stehen total auf der Bremse und schreien auch nicht mehr so erhaben hier herum
Ich könnte mir Kent auch in D'dorf vorstellen. Aber Shopping wie blöd gibbet da auch nicht.
Entweder er lernt noch was dazu oder er wechselt weiterhin alle 2 Jahre die Bühne und benutzt Medien um verlassene Teams zu diskrditieren und seine Unvermögen in Unschuld zu waschen.
Es ist alles eingetreten, wonach man vor 2 Jahren noch gezetert und getreten hat. Kiel geht das fragwürdig "erlangte" Sponsorengeld aus.
Kent kann nicht mehr kaufen.
Dann kommt seine größte Schwäche an den Tag, den ausbilden kann er nicht und zickt in den Medien wie ein kleines Mädchen umd das zu kompensieren.
Hädrich und seine Kieler Schreihälse aka Buks und Konsorten stehen total auf der Bremse und schreien auch nicht mehr so erhaben hier herum

Ich könnte mir Kent auch in D'dorf vorstellen. Aber Shopping wie blöd gibbet da auch nicht.
Entweder er lernt noch was dazu oder er wechselt weiterhin alle 2 Jahre die Bühne und benutzt Medien um verlassene Teams zu diskrditieren und seine Unvermögen in Unschuld zu waschen.

Wat? Kent Anderson kann nich ausbilden?? Hoffe du meinst das nicht ernst. Kurze Frage: Hast du schon mal unter ihm trainiert?brooks hat geschrieben: Dann kommt seine größte Schwäche an den Tag, den ausbilden kann er nicht und zickt in den Medien wie ein kleines Mädchen umd das zu kompensieren.
Wer so immense Erfolge wie Kent Anderson vorzuweisen hat, der muss fachlich einiges drauf haben. Also sappel bitte nich son Blödsinn

na gehts doch schneller als ich gedacht hab in kiel....kein wunder...
grundsätzlich würde ich mal nicht sagen, dass coaches schlechter mit geld umgehen würden als vereinsvorstände oder "ver-markter". da hat die gfl schon einen dramatischen fundus an erfahrung......
ich kann den wunsch von kent verstehen....so funktioniert sein system schon immer und es gabja auch immer genügend dumme die drauf eingagangen sind. es hat ja auch immer irgendwie etwas bewegt.
wenn ich lese stellt sich mir wieder mal die frage, ob da einer probleme bekommt....wie im anderen "fred" schon angemert.....langfristige verpflichtungen durch kürzere kontrakte auf der einnahmeseite nciht gedeckt....jeder rückgang der einnahmen tut dann weh....und vielleicht will man so einfach unter einem vorwand die längerfristigen verpflichtungen los werden ?
wenn der arme kent sich schon nicht mehr gemocht fühlt....aber kein wunder....bei den pm´s die man von seinem chef so bekommt.....da wunders keinen
grundsätzlich würde ich mal nicht sagen, dass coaches schlechter mit geld umgehen würden als vereinsvorstände oder "ver-markter". da hat die gfl schon einen dramatischen fundus an erfahrung......
ich kann den wunsch von kent verstehen....so funktioniert sein system schon immer und es gabja auch immer genügend dumme die drauf eingagangen sind. es hat ja auch immer irgendwie etwas bewegt.
wenn ich lese stellt sich mir wieder mal die frage, ob da einer probleme bekommt....wie im anderen "fred" schon angemert.....langfristige verpflichtungen durch kürzere kontrakte auf der einnahmeseite nciht gedeckt....jeder rückgang der einnahmen tut dann weh....und vielleicht will man so einfach unter einem vorwand die längerfristigen verpflichtungen los werden ?
wenn der arme kent sich schon nicht mehr gemocht fühlt....aber kein wunder....bei den pm´s die man von seinem chef so bekommt.....da wunders keinen

The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
Sorry PatmanPrime hat geschrieben:Wat? Kent Anderson kann nich ausbilden?? Hoffe du meinst das nicht ernst. Kurze Frage: Hast du schon mal unter ihm trainiert?brooks hat geschrieben: Dann kommt seine größte Schwäche an den Tag, den ausbilden kann er nicht und zickt in den Medien wie ein kleines Mädchen umd das zu kompensieren.
Wer so immense Erfolge wie Kent Anderson vorzuweisen hat, der muss fachlich einiges drauf haben. Also sappel bitte nich son Blödsinn

Gib ihm und einem anderen Coach (bsp. auch Joe Roman) den gleichen jungen, unfertigen Kader (Klone)..
Am Ende würde Kents Team hinten liegen..
Er ist ein super Coach, super Motivator, aber kein Ausbilder.. er kann mit "fertigen" Footballspielern alles erreichen... aber wo hat er mal eine Rumpftruppe ohne viele Stars oder so gehabt?
-
- Safety
Wie ist es denn, unter ihm zu trainieren ?Prime hat geschrieben:Wat? Kent Anderson kann nich ausbilden?? Hoffe du meinst das nicht ernst. Kurze Frage: Hast du schon mal unter ihm trainiert?brooks hat geschrieben: Dann kommt seine größte Schwäche an den Tag, den ausbilden kann er nicht und zickt in den Medien wie ein kleines Mädchen umd das zu kompensieren.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell