cuts und free agents 2009

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Ruudster
Linebacker

Beitrag von Ruudster »

Dan the Man hat geschrieben: Allerdings hoffe ja immer noch, daß Boldin zu den Fins kommt...

Auf jeden Fall ist reichlich Bewegung drin...
Ich dachte, der warner hätt ne klausel drin, wonach er auf 2 mio verzichtet, damit der bleibt.
oder nicht?

matt birk (vikings center) hat bei den ravens unterschrieben, ray lewis wie erwartet verlängert.
Dan the Man
Defensive Back
Beitrag von Dan the Man »

Ruudster hat geschrieben:
Dan the Man hat geschrieben: Allerdings hoffe ja immer noch, daß Boldin zu den Fins kommt...

Auf jeden Fall ist reichlich Bewegung drin...
Ich dachte, der warner hätt ne klausel drin, wonach er auf 2 mio verzichtet, damit der bleibt.
oder nicht?
schon richtig, aber das garantiert ja nicht, daß Q auch bleibt, oder?
Der Coach
OLiner

Beitrag von Der Coach »

Die Brincos haben noch Chris Sims noch gesignt, als backup QB.
Die Broncos bauen sich ja ein komplet neues Team zusammen, neues Offense-Backfield und wer kann sagen wenn die sich noch holen.

Es sind noch paar gute Free Agents auf dem Markt

QB:
J.P. Losman
Jeff Garcia
Byron Leftwich

RB:
Tatum Bell
Rudi Johnson
Warrick Dunn
Deuce McAllister
Michael Pitman
Dominic Rhodes
Justin Griffith

WR:
Drew Bennett
Ronald Curry
Bobby Engram
Joey Galloway
D.J. Hackett
Marvin Harrison
Terrell Owens
Jerry Porter
Amani Toomer
Nate Washington

TE:
Owen Daniels
Bubba Franks

OL:
bin ich nicht gutgenug Informiert

DL:
La'Roi Glover
Tank Johnson
Jason Taylor

LB:
Derrick Brooks
Zach Thomas

CB:
Dre Bly
Samuel Madison
Chris McAlister
Shawn Springs
Patrick Surtain
Sammy Knight
Ty Law(wie jedes Jahr)

S:
Rodney Harrison
Jim Leonhard
Roy Williams
Die 3 goldenen Regeln des Footballs:
Regel Nr 1: Der Coach hat immer recht
Regel Nr 2: Bei Ausnahmen trit Regel Nr 3 in kraft
Regel Nr 3: Gibt es nicht
Broncos
OLiner

Beitrag von Broncos »

Also mit RB`s haben die ja das Set voll und mit O-Linern auch.
Was sie brauchen ist einen richtig guten NT für die Abwehr, da ja die Laufverteidigung die letzten Jahre der Horror war.
Und mit der 3-4 die sie spielen wollen dieses Jahr, muss einfach ein Brocken her!
Und noch einen richtig guten WR neben Brandon Marshall...damit Eddie Royal als 3 .WR in der Mitte alles aufreißen kann :)
T.O , Nate Washington der Rest ist einfach zu oft verletzt!

Hauptsache Denver schafft es dieses Jahr endlich mal wieder in die Playoffs und gewinnen gegen die verdammten Chargers :)
JSeau55
Defensive Back

Beitrag von JSeau55 »

Broncos hat geschrieben:
Hauptsache Denver schafft es dieses Jahr endlich mal wieder in die Playoffs und gewinnen gegen die verdammten Chargers :)
Tun sie doch...aber nur mit kräftiger Hilfe der Refs, nicht wahr, Herr Hochuli :lol: :lol:
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

die cowboys entlassen SS Roy Williams
Igor Olshansky von den Chargers war zum Gespärch in Dallas....
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
JSeau55
Defensive Back

Beitrag von JSeau55 »

DeMingo hat geschrieben: Igor Olshansky von den Chargers war zum Gespärch in Dallas....
Igor Olshansky ist ein Vieh, ich liebe den Kerl. Der ist zwar statistisch unproduktiv, aber er bindet 2 O-liner an sich und das ist das A&O in der 3-4 Defense
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

Broncos hat geschrieben: Was sie brauchen ist einen richtig guten NT für die Abwehr, da ja die Laufverteidigung die letzten Jahre der Horror war.
Und mit der 3-4 die sie spielen wollen dieses Jahr, muss einfach ein Brocken her!
Da liegt ja der Hund begraben. Viele Teams stellen auf 3-4 um und der Wert für NT steigt und steigt. Ein Jenkins wie die Jets haben findet man net an jeder Ecke.
http://www.asod.de
JSeau55
Defensive Back

Beitrag von JSeau55 »

deadsiege hat geschrieben:
Broncos hat geschrieben: Was sie brauchen ist einen richtig guten NT für die Abwehr, da ja die Laufverteidigung die letzten Jahre der Horror war.
Da liegt ja der Hund begraben. Viele Teams stellen auf 3-4 um und der Wert für NT steigt und steigt. Ein Jenkins wie die Jets haben findet man net an jeder Ecke.
Naja, neben dem Jenkins gibts da aber schon eine handvoll sehr gute NTs, Jamal Williams oder Casey Hampton um mal 2 weitere zu nennen. Auch die DE`s der 3-4 müssen sehr gut sein, die schnellen Pass Rusher a´la Peppers oder Jason Taylor kann man dafür nicht gebrauchen
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

Eben.Und da viele Teams in der nächsten Saison 3-4 spielen werden,wird das Spielermaterial net billiger und die Auswahl net größer.
http://www.asod.de
Der Coach
OLiner

Beitrag von Der Coach »

Für ne 3-4 werden die sich dieses Jahr nicht über den Free Agent Markt zusammen bringen, ne 4er Front könnte man schon zusammen bekommen DT- Tank Johnson und La'Roi Glover und als Ends Jason Taylor und Julius Peppers, das würde mir in Denver auch gefallen aber es wird nicht passieren. :( :( :(
Ich glaub Denver wird wieder ne gute Offense mit starkem Runninggame haben aber an der Defense wird es wieder scheitern. :( :( :(
Die 3 goldenen Regeln des Footballs:
Regel Nr 1: Der Coach hat immer recht
Regel Nr 2: Bei Ausnahmen trit Regel Nr 3 in kraft
Regel Nr 3: Gibt es nicht
Broncos
OLiner

Beitrag von Broncos »

Der Angriff um Cutler und Co war ja letztes Jahr die zweit beste und ich denke das dieses Jahr die Offense wieder weit mit vorne ist aber ohne einen oder zwei gute DT oder NT wird es wieder nichts werden mit der Defense!

Mal sehen was sich McDaniels deswegen noch einfallen lässt und an die Angel holt.
JSeau55
Defensive Back

Beitrag von JSeau55 »

Ends Jason Taylor und Julius Peppers
Peppers will unebdingt in eine 3-4 und er ist nicht grade billig......wird also schwer ihm und seinem Team gerecht zu werden....daher denke ich, dass er in Carolina bleibt- zumindest das Jahr noch...

Wobei ich auch nicht nachvollziehen kann warum er unbedingt als OLB in einer 3-4 spielen will?!?!?!
MIB #65
Linebacker
Beitrag von MIB #65 »

JSeau55 hat geschrieben:
Ends Jason Taylor und Julius Peppers
Peppers will unebdingt in eine 3-4 und er ist nicht grade billig......wird also schwer ihm und seinem Team gerecht zu werden....daher denke ich, dass er in Carolina bleibt- zumindest das Jahr noch...

Wobei ich auch nicht nachvollziehen kann warum er unbedingt als OLB in einer 3-4 spielen will?!?!?!
das ist ganz einfach: Vernichtung mit Anlauf statt ausm 3 Punktstand
No pain, no gain!
JSeau55
Defensive Back

Beitrag von JSeau55 »

Er macht auch so genug Sacks. Wenn die Kohle stimmt, sollte er auch in einer 4-3 glücklich werden.

Und zur Vernichtung mit Anlauf: ein OLB sollte auch covern können.....
Antworten