Verbandsliga Ba-Wü Meister '09?
I feel you JDL, except of course this assumes the other teams in the VL haven't been doing anything in the offseason to become more competitive .jdl33 hat geschrieben:After having some of the Hammer's players on our team last year, I have to believe they will be very hard to beat.
Honestly, I find all of this speculation a waste of energy because the only way someone can really assess who might be the favorite is if they have seen all 9 teams in action during the offseason and can intelligently figure out who the "strong" and "weak" teams are at the moment.
WHOA!
I pretty much slept all off season, but I doubt they will run any sweeps over my end this year either, although it would be nice to tackle someone who actually concentrated on the ball and not on me on a collision course with them 

Never judge a person until you have walked a mile in their shoes. Then you are a mile away AND you have their shoes.
Heilbronn Miners #23
Heilbronn Miners #23
@ Alex:alex_k. hat geschrieben:Ich drück den Titans die Daumen!
Tom und seine Jungs machen nen guten Job in Crailsheim...
mal sehen ob ichs dieses Jahr wieder nach Roßfeld schaffe.
Grüße nach Crailsheim
Die Erfahrung der letzten Jahre zeigt, dass es immer 2 oder 3 Wochenenden gibt, an denen die Titans spielen und die Unicorns-Teams spielfrei haben.
Wenn du bei den Titans am Kaffee-/Kuchen-Stand sagst, dass du von den Unicorns kommst, dann händigen sie dir den Kaffee sogar in der einzigen grünen Tasse aus... (wenn das mehr gelbe denn grüne Teil den Winter überlebt hat)
Wir sehen uns - wenn nicht im Hagenbachstadion, dann doch hoffentlich mal auf dem Titans-Field!
GO, GREEN!!! 

-
- Rookie
leicht haben es die Wolverines dieses Jahr wohl echt nicht...
mein tiefstes Beileid... kranke Welt....
http://www.bk-wolverines.de/
mein tiefstes Beileid... kranke Welt....
http://www.bk-wolverines.de/
- Volker Sanwald
- OLiner
Voller Trauer habe ich gelesen dass bei dem Drama in Winnenden eine von Euch auf so Dramatische Art aus dem Leben gerissen wurde. Mein Beileid und Mitgefühl gehen an die Eltern und Verwandten von Jana, die Cheerleader und natürlich den gesamten Verein der Backnang Wolverines!
Auch wir in Fellbach haben Spieler aus dem Winnender Raum, darum war der Schock über diese Tragödie auch bei uns riesig.
Doch, Gott sei Dank, scheint da keiner unter den Opfern zu sein.
Dennoch Schockiert und berührt mich der Tod von Jana sehr!
In tiefer Trauer
Volker Sanwald
-Jugendleiter-
Fellbach Warriors
Voller Trauer habe ich gelesen dass bei dem Drama in Winnenden eine von Euch auf so Dramatische Art aus dem Leben gerissen wurde. Mein Beileid und Mitgefühl gehen an die Eltern und Verwandten von Jana, die Cheerleader und natürlich den gesamten Verein der Backnang Wolverines!
Auch wir in Fellbach haben Spieler aus dem Winnender Raum, darum war der Schock über diese Tragödie auch bei uns riesig.
Doch, Gott sei Dank, scheint da keiner unter den Opfern zu sein.
Dennoch Schockiert und berührt mich der Tod von Jana sehr!
In tiefer Trauer
Volker Sanwald
-Jugendleiter-
Fellbach Warriors
Zuletzt geändert von Volker Sanwald am Fr Mär 13, 2009 09:48, insgesamt 2-mal geändert.
Winners never quit and quitters never win...
-Vince Lombardi-
-Vince Lombardi-