Düsseldorf Panther 2009
-
- Rookie
Jonny hat geschrieben:was ist mit pawlik?? spielt der jetzt in düsseldorf oder braunschweig oder essen?weiß das jemand...der hat ja nichts mehr darauf nachdem er 2 jahre vom fenster weg war!
ja stimmt....nur in der Sportfördergruppe der Bundeswehr trainiert und Bobs angeschoben (damit verbunden ein wahrscheinlich extrem hartes Sprintraining) aber hier hats ma wieder jemand drauf....
-
- DLiner
- Charly Manske
- Linebacker
[quote="Chilly Billy"]Wie siehts aus? Kann noch jemand was zum Spiel in Mailand sagen?
Wer hat die Punkte gemacht? Wer hat überhaupt gespielt (mit Crayton oder noch ohne) ?
Nen offizielles Roster gibts ja leider noch nicht
Also ährlich, dat tät mich nu auch ma verstärkt interessieren
Wer hat die Punkte gemacht? Wer hat überhaupt gespielt (mit Crayton oder noch ohne) ?

Nen offizielles Roster gibts ja leider noch nicht

Also ährlich, dat tät mich nu auch ma verstärkt interessieren

Today is the first day from the rest of your life!
Auf der Seite der Panther hatte jemand freundlicher Weise einen link zu nem Spielbericht hinterlegt, will ich Euch nicht vorenthalten:
http://www.rhinos.it/2009/03/08/citta-d ... /#more-490

- Charly Manske
- Linebacker
Tja, vielen Dankchiefsfan hat geschrieben:Auf der Seite der Panther hatte jemand freundlicher Weise einen link zu nem Spielbericht hinterlegt, will ich Euch nicht vorenthalten:

Allerdings etwas subjektiv geschrieben und der Chefstatistiker hatte wohl Urlaub

Mille grazie, ciefsfan
tja und da Marco Block nun von seinem Amt zurückgetreten ist, werden wir Panther Fans, die wir in den letzten Jahren nicht wirklich von Beiträgen über das Team verwöhnt wurden, eventuell noch mehr darben müssen.
Zumindest in der Übergangszeit bis jemand neues gefunden wird.
Das ein Roster vor Saisonstart nicht zu erwarten ist, brauche ich doch nicht erwähnen, oder?
Das ein Roster vor Saisonstart nicht zu erwarten ist, brauche ich doch nicht erwähnen, oder?
- Charly Manske
- Linebacker
Das befürchte ich allerdings auchchiefsfan hat geschrieben:tja und da Marco Block nun von seinem Amt zurückgetreten ist, werden wir Panther Fans, die wir in den letzten Jahren nicht wirklich von Beiträgen über das Team verwöhnt wurden, eventuell noch mehr darben müssen.

- Charly Manske
- Linebacker
1000 thx. MingoDeMingo hat geschrieben:crayton hat in mailand noch nicht gespielt
die td's der panther erzielten andre feuerherdt (2), dave nash (1) und sebastian schönbroich (1)

bleibt nur zu hoffen, daß sich dies schnell ändert und Du während der Saison nicht die einzige Informationsquelle bist

Wieso in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah ...
Ihr habt doch in DüDorf einen (hochbezahlten) Head Coach, der die Berichte der 1. Mannschaft schreiben kann. Das hat er bei seinem Ex-Verein doch auch gemacht, warum sollte er sich bei den Panthern nicht auch darum kümmern.
Somit wäre sowohl die sportliche Berichterstattung als auch die Häufigkeit der namentlichen Erwähnung des sportlichen Leiters gewährleistet.
Ihr habt doch in DüDorf einen (hochbezahlten) Head Coach, der die Berichte der 1. Mannschaft schreiben kann. Das hat er bei seinem Ex-Verein doch auch gemacht, warum sollte er sich bei den Panthern nicht auch darum kümmern.
Somit wäre sowohl die sportliche Berichterstattung als auch die Häufigkeit der namentlichen Erwähnung des sportlichen Leiters gewährleistet.
na, ob der Name bei den Panthern noch einen guten Klang hatDie Panther sollten mal bei Th. Jülicher anklopfen.............

aber, wer kennt den denn wohl noch...
ach ja, de mingo z. B.

Beste Grüße
"Euch ist bekannt, was wir bedürfen,
Wir wollen stark Getränke schlürfen"
Football ist simpel: Es kommt nur auf den (Blick-oder Lauf-) Winkel an...
Wir wollen stark Getränke schlürfen"
Football ist simpel: Es kommt nur auf den (Blick-oder Lauf-) Winkel an...