Auf die erklärung bin ich gespannt!

Wieso Underdog...skao_privat hat geschrieben:Wieso Underdog?
Und Problem? Sind das nicht Herausforderungen?
Ich glaub mein Kristallspiegel lügt, er sagt zwar nicht wer Meister wird, aber behauptet keiner von Dreien...hmbatman hat geschrieben:genauso sehe ich das auch, booya. berlin wird dieses jahr meiner meinung nach das maß aller dinge sein.
jetzt könnte man natürlich als argument anführen, dass eine ansammlung von top-spielern noch kein meisterschaftsteam ausmacht, aber das trifft ja dann ebenfalls auf kiel zu. das "teamgefüge" war da wohl letztes jahr, trotz der ganzen hochkaräter, auch nicht gerade eine stärke.
bin mal gespannt, ob sie das dieses jahr besser machen. ansonsten BSL wieder als lachender dritter?
man kann auch offene brüche tapen...batman hat geschrieben:münchen???
ein team aus dem süden wär ne möglichkeit, wenn sich die hälfte aller starter im norden ein bein bricht. (muss aber ein offener bruch sein, damit man das nicht tapen kann)
Koe hat einen Britischen Pass ist also ein E.chicoutimi-laurice hat geschrieben:ich sehe in dieser ganzen geschichte jetzt nicht soo das problem.
ec wäre doch auf grund er konstellation koe, langston nur einsetzbar wenn der qb deutscher wäre.
@74 man kann die sätze auch immer interpretieren wie man möchte