Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Ja, das trifft die Langeweile hier ziemlich gut !
Macht denn bis auf die Paladins und den Bullies keiner mehr Testspiele ??
Wat is denn los in Düren,Hamm und bei den Grizzlies ?
Da gibts ja selbst auf den HPs nix neues ,vorrausgesetzt der Verein hat hat überhaupt eine zugängliche HP !
Am 21.3 Spiel gegen Remscheid und am 4.4 Spiel gegen Neuss.Alle beiden Spiele in Hamm.
Ein Spiel, das die Zuschauer wahrscheinlich nicht von den Socken gerissen hat, aber für beide eine sehr gute Trainingseinheit war. Eine Menge Sand im Getriebe und die eingeschränkte Spielzugauswahl waren leicht zu erkennen - zum Scouten wird es sich eher nicht gelohnt haben
sveshaan hat geschrieben:Zur Info: Solingen schlägt Neuss 18-0.
Ein Spiel, das die Zuschauer wahrscheinlich nicht von den Socken gerissen hat, aber für beide eine sehr gute Trainingseinheit war. Eine Menge Sand im Getriebe und die eingeschränkte Spielzugauswahl waren leicht zu erkennen - zum Scouten wird es sich eher nicht gelohnt haben
Solingen "schlägt" Neuss? Das ich nicht lache.. ihr mit eurem Straßenfootball.
Der einzige der hier geschlagen werden sollte, das bist du Jensi.
sveshaan hat geschrieben:Zur Info: Solingen schlägt Neuss 18-0.
Solingen "schlägt" Neuss? Das ich nicht lache.. ihr mit eurem Straßenfootball.
Der einzige der hier geschlagen werden sollte, das bist du Jensi.
Warst du da und hast was gesehen???? Wenn ja beschreib das Spiel doch mal aus deiner Sicht!!!! So wie sich dein Post anhört hast du was gegen den Trainer der Solinger!!! Nur was kann das Team dafür????
Wenn das Spiel Schei... war sag es und gut aber denn rest kannste dir Sparen!!! Oder sehen das die anderen nutzer anders???
Das Gewicht eines Fehlers wird einzig und allein an seiner Wirkung, und nicht an seiner Ursache, gemessen!
fridge hat geschrieben:Ich glaube, das ist der Jens selbst
Ja genau.. ich bins, der Jensi. Ich mag Lollis mit Erdbeer-Geschmack und spiel gern mit Barbies. Wer gerne mitspielen möchte, der kommt in meinen Verein, die Solingen Paladins.
An der Stelle von den Palas oder von Jens Merten würde ich mal zumindest überlegen, ob es nicht mal Zeit ist hier etwas in Richtung Verleumdnung bzw. Falschbehauptung zu unternehmen. Wenn ich mich recht an meine Studieninhalte erinnere hat der Kerl mittlerweile alle Vorraussetzungen dafür erfüllt. Meiner Meinung geht das über die normale Trollerei in solchen Foren hinaus!
Hey Terror Scot warst du eigentlich mal bei uns beim Training und wir haben dir irgendwie weh getan oder dich nicht mit spielen lassen.
Falls ja dann tuts uns natürlich leid!!!!
Falls nicht dann pack deinen Bizeps doch untern Arm und verzieh dich wieder in irgendein BodyBuilderforum und mecker da rum du Wurst !!!