Vielleicht wollte der Svöbes die schwulen Träume von Terror nicht verwirklichen, und jetzt kackt der sich an...
Zieh den Kopf ausm Arsch, Terror Spack und gib deiner Mama ihre Klamotten wieder!

Terror.Scott hat geschrieben: Aachen konnte von ihrer starken O-Line profitieren (jedoch hat kein Liner so dicke Arme wie ich)
.
mattes hat geschrieben:Naja, würde mich ja auch interssieren wer hinter diesen geistigen Ergüssen steht.
Hiermit lade ich TerrorScott und GFokker offiziel zum ersten Heimspiel ein.
Eintritt, VIP-Platz und Wurst frei! Nach dem Spiel gibt es dann natürlich eine geführte Exkursion duch den Sanitärbereich inkl. eines kleinen Gastgeschenkes. Natürlich nur, wenn Ihr Euch outet.
Freu mich auf Euren Besuch!
Uupps, hab noch das Meet & Greet mit unserem Headcoach inkl. Autogrammstunde vergessen!mattes hat geschrieben:Naja, würde mich ja auch interssieren wer hinter diesen geistigen Ergüssen steht.
Hiermit lade ich TerrorScott und GFokker offiziel zum ersten Heimspiel ein.
Eintritt, VIP-Platz und Wurst frei! Nach dem Spiel gibt es dann natürlich eine geführte Exkursion duch den Sanitärbereich inkl. eines kleinen Gastgeschenkes. Natürlich nur, wenn Ihr Euch outet.
Freu mich auf Euren Besuch!
mir alles total latte, aber deine signatur ist gut!!derjeckejupp hat geschrieben:Astrein, guckste mal nicht jeden Tag rein, kommen irgendwelche Spackos, posten n Bild mit nem dicken Arm und machen hier den Lauten. Mannmannmann...als ob der Möchtegern-Polizist die Eier in der Hose hätte um sich hier zu outen...geschweige denn die äusserst nette Einladung von mattes anzunehmen.
Gibts hier so was wie ne Ignore-Liste? Der Vollpfosten geht gar nicht...
Achso, brauchst dir keine Mühe geben mir zu drohen, von wegen "runter kommen und zeigen was dein Anabolika so in dir hat" - ich schlotter jetzt schon vor Angst, ehrlich.
Alles klar bei dir? Long time no see, wie man bei uns im Rheinland sagt...Mannaman hat geschrieben:mir alles total latte, aber deine signatur ist gut!!derjeckejupp hat geschrieben:Astrein, guckste mal nicht jeden Tag rein, kommen irgendwelche Spackos, posten n Bild mit nem dicken Arm und machen hier den Lauten. Mannmannmann...als ob der Möchtegern-Polizist die Eier in der Hose hätte um sich hier zu outen...geschweige denn die äusserst nette Einladung von mattes anzunehmen.
Gibts hier so was wie ne Ignore-Liste? Der Vollpfosten geht gar nicht...
Achso, brauchst dir keine Mühe geben mir zu drohen, von wegen "runter kommen und zeigen was dein Anabolika so in dir hat" - ich schlotter jetzt schon vor Angst, ehrlich.