Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
SkylineGrizzly
Defensive Back
Beitrag von SkylineGrizzly »

Ruudster hat geschrieben:ich bin nicht gegen style, ganz im gegenteil. aber mich interessieren so ziemlich alle aspekte am football, nicht nur der style, sondern bspw. auch die regeln.
schade finde ich es nur, wenn man sich auf den style aspekt beschränkt und andere ausblendet.
mir persönlich ist es ziemlich wurscht, welche farbe sein mouthpiece hat, also kein "gehate". aber einen bruchteil der energie, die für style aufgewandt wird, mal für andere recherchen einzusetzen, wäre doch mal ganz wünschenswert.
Naja ich fands nur komisch, dass es irgendwie aufstößt ist, dass ich alles von UA trage und bei Nike oder Adidas niemand was sagt. Glaub mir ich befasse mich auch mit den Regeln, nur wenn man keine Ahnung hat dass es eine Regel gibt, dann wird man diese auch nicht suchen. Dafür benötigt man zumindest einen Verdacht. Ich glaub ich bin bei einigen Leuten in meinem Verein bekannt, dass ich irgendwie von allem was Football angeht zumindest ein bisschen was weiß (ob das jetzt gut oder schlecht ist, ist ne andere Sache) Ich beschäftige mich also auch genug mit dem Sport.
I'ma get Medieval on your Ass!

Dedication is the Key
SkylineGrizzly
Defensive Back

W51 hat geschrieben: müsst ihr eure hosen selber kaufen?

würde einer vor mir von oben bis unten in under armour stehen müsste ich mir das Lachen glaub ich sehr verkneifen. Das kommt irgendwie Möchtegern-Pro....

Aber das ist nur meine Meinung..du kannst ja machen was du willst...

(Ich find Wristcoaches z.B. ziemlich unstylisch...egal von welcher Marke)
Zunächst mal, nein müssen wir nicht, aber natürlich will ich keine Schlabberhose, und bevor die kleineren Größen alle vergriffen sind und es nur noch Hosen ab xL aufwärts gibt, trag ich lieber meine eigene, und dann natürlich bevorzugterweise UA.

Zum Thema Wristcoach: Ist ja nicht immer nur die eigene Entscheidung ob mans trägt oder nicht, ne. Und wenn schon, dann natürlich bevorzugterweise UA.

Zum Rest: Naja, deine persönlich Meinung. ich find es sieht eher lächerlich aus wenn es Markenmischmasch gibt

Dedication is the Key
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

ich wiederhole gerne, dass ich es für absolut affig halte, alles von einer marke zu tragen. würde mir ja auch nie ne jeans von nike kaufen... oder ein auto.
also ich finde dich genauso unstylish wie die leute, die nur nike tragen oder nur adidas. wenn´s dich beruhigt.
:lol:
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
SkylineGrizzly
Defensive Back

Na dann bin ich aber beruhigt und kann heute abend bestimmt gut schlafen :lol:

Dedication is the Key
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

gut, war mir wichtig, das geklärt zu haben! :wink:
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

die Bettwäsche ist vermutlich von Under Armour. Poldi Spezial!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

SkylineGrizzly hat geschrieben: Zum Thema Wristcoach: Ist ja nicht immer nur die eigene Entscheidung ob mans trägt oder nicht, ne. Und wenn schon, dann natürlich bevorzugterweise UA.
das Bedarf einer Erklärung, wer außer dir selbst entscheidet ob du die Bändchen trägst oder nicht?
runrabbit
OLiner
Beitrag von runrabbit »

zum Beispiel dein Coach, wenn er jedes Spiel andere Life-Colors installiert oder anderen no huddle kram reinpackt...

Du kannst dich natürlich acuh ne Stunde vorm Game hinsetzen und das auswendig lernen, ist aber wohl den Auffwand nicht wert ;)
"Pro football is like nuclear warfare. There are no winners, only survivors."
runrabbit
OLiner
Beitrag von runrabbit »

Ich steh im übrigen auch auf Nike...auch wenns dem Style Papst Hansen nicht recht ist ;)
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

ich steh total auf nike! schuhe MÜSSEN von nike sein.
für andere produkte gibt es andere marken.

George F. Will
Dirk Diggler
Newbie

Beitrag von Dirk Diggler »

Bei welchem Shop aus Deutschland kann man ein titanium Facemask und 1 1/4 inch Pro-Football-Gürtel bestellen?
SkylineGrizzly
Defensive Back

Datamorgana hat geschrieben: das Bedarf einer Erklärung, wer außer dir selbst entscheidet ob du die Bändchen trägst oder nicht?
Es geht hier um ein Wristcoach, kein Bändchen, damit ist so ein breites Schweißband gemeint wo ein klares Fenster drin ist, wo sich dahinter die Spielzüge verstecken. Und es gibt Mannschaften, da wird anhand eines Zahlencode der auf einem solchen Zettel steht die Plays gecallt.

Dedication is the Key
runrabbit
OLiner
Beitrag von runrabbit »

Hansen hat geschrieben:ich steh total auf nike! schuhe MÜSSEN von nike sein.
für andere produkte gibt es andere marken.
naja find schon dass man jetzt nicht wristbands von underarmour handschuhe von reebok und schuhe von nike haben sollte..das geht :)
klar...aber wenn man sich eh wristbands kauft..die nur style sind..kann man die auch anpassen ;)
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Wristcoach hat keinen Style, viel zu breit. :x

kann ein QB von mir aus gerne tragen. Schaut aber schon komisch aus, wenn jeder zweite obercool mit einem rumlaufen muß. Oder weil er zu doof ist, sich seine Passrouten zu merken.

Bei No-Huddle-Offenses machts ja Sinn. Trotzdem unstylisch.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
B-Babe
DLiner

Beitrag von B-Babe »

Irgendwie komme ich mir hier vor wie auf nem Mädchenklo :lol:

Interessant......weiter so!
Gruß
B-Babe
Antworten