Tryout- wer ist weiter
habt ihr jetzt genug geheult, dass ihr nicht genommen wurdet?? *gääähn*
es ist natürlich immer der blöde coach oder das schlecht organisierte auswahlverfahren schuld...
schonmal drüber nachgedacht, dass ihr auch bei 5 try outs nicht genommen worden wäret?? aber dann wären wahrscheinlich 10 try outs von nöten, oder??
es ist natürlich immer der blöde coach oder das schlecht organisierte auswahlverfahren schuld...
schonmal drüber nachgedacht, dass ihr auch bei 5 try outs nicht genommen worden wäret?? aber dann wären wahrscheinlich 10 try outs von nöten, oder??
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Ich sag’s mal so:
Es waren doch die eingeladen, die vorher von den Landesverbänden bzw. durch die Nationaltrainer gesichtet und eingeladen wurden oder? Klar gab es sicherlich durch den ein oder anderen Verein noch "Nachmeldungen" aber im Prinzip gab es daher schon eine Vorauswahl.
Dazu kommt das man als NM Trainer wohl davon ausgehen kann, das jeder der da hin kommt Football spielen kann.
Und wenn man die Wahl hat, entscheiden nicht nur die Leistung sonder auch die Statur, das persönliche Auftreten und andere subjektive Dinge!
Und ja, das ist legitim. Schließlich will ich ein Team mit nehmen und nicht nur die besten Individualisten.
Und wenn man an so einem Tag nicht heraus sticht oder auch kleine Fehler macht dann ist man ruck zuck raus. Klar war es für die "alten" NM Spieler sicher etwas einfacher einen Fehler auszugleichen als ein potenzieller.
Klar kann man sich streiten ob eins im Norden eins im Süden praktischer wäre aber hey, wenn ich NM spielen will dann muss ich halt was investieren.
Diskutieren geht immer. Aber ich würde mal sagen, akzeptiert das es dieses Jahr so ist. Vielleicht ist es nächstes Jahr wieder anders (und davon gehe ich aus).
eventuell hat man sich was dabei gedacht, schließlich wars letztes Jahr anders.
Weiter finde ich es natürlich auch schade das einer meiner Spieler nicht genommen wurde. Wer findet das als Trainer nicht schade? Aber man muss manchmal auch einfach akzeptieren das auch anderswo in Deutschland gute bis sehr gute Footballer rum laufen.
Und nur mal so nebenbei, wenn ein Spieler wissen will wieso er nicht genommen wurde, steht ihm frei nachzufragen. Und bei der NM ist kein Coach dabei, der solch ein Gespräch ablehnt solange es sachlich ist.
Es waren doch die eingeladen, die vorher von den Landesverbänden bzw. durch die Nationaltrainer gesichtet und eingeladen wurden oder? Klar gab es sicherlich durch den ein oder anderen Verein noch "Nachmeldungen" aber im Prinzip gab es daher schon eine Vorauswahl.
Dazu kommt das man als NM Trainer wohl davon ausgehen kann, das jeder der da hin kommt Football spielen kann.
Und wenn man die Wahl hat, entscheiden nicht nur die Leistung sonder auch die Statur, das persönliche Auftreten und andere subjektive Dinge!
Und ja, das ist legitim. Schließlich will ich ein Team mit nehmen und nicht nur die besten Individualisten.
Und wenn man an so einem Tag nicht heraus sticht oder auch kleine Fehler macht dann ist man ruck zuck raus. Klar war es für die "alten" NM Spieler sicher etwas einfacher einen Fehler auszugleichen als ein potenzieller.
Klar kann man sich streiten ob eins im Norden eins im Süden praktischer wäre aber hey, wenn ich NM spielen will dann muss ich halt was investieren.
Diskutieren geht immer. Aber ich würde mal sagen, akzeptiert das es dieses Jahr so ist. Vielleicht ist es nächstes Jahr wieder anders (und davon gehe ich aus).
eventuell hat man sich was dabei gedacht, schließlich wars letztes Jahr anders.
Weiter finde ich es natürlich auch schade das einer meiner Spieler nicht genommen wurde. Wer findet das als Trainer nicht schade? Aber man muss manchmal auch einfach akzeptieren das auch anderswo in Deutschland gute bis sehr gute Footballer rum laufen.
Und nur mal so nebenbei, wenn ein Spieler wissen will wieso er nicht genommen wurde, steht ihm frei nachzufragen. Und bei der NM ist kein Coach dabei, der solch ein Gespräch ablehnt solange es sachlich ist.
Da jetzt hier schon zweimal nach Bildern gefragt wurde... Hier sind ein paar:
http://www.giessendragons.de/jugend/son ... aft_2.html
http://www.giessendragons.de/jugend/son ... aft_2.html
-
- Newbie
66 NRW HB Boadi Jerome Cologne Falcons
67 Hes HB Jones Andre Gießen Golden Dragons
68 NRW HB Kröger Mark-Anthony Münster Mammuts
69 By HB DB Morris Anthony Munich Cowboys
70 By HB FB Nixdorf Moritz Munich Cowboys
71 Hes HB Ret Payne Randall [i]Wiesbaden Phantoms[/i]
72 HH HB Ret Ranno Mirko Hamburg Junior Devils
73 By HB WR/P Waldemer Christoph Kirchdorf Wildcats
74 Hes FB Braun Steven Gießen Golden Dragons
75 NRW FB TE Hornen Niklas Troisdorf Jets
76 BaWü FB TE Metzger Thomas Holzgerlinger Twister
77 BaWü FB Müller Timo [i]Stuttgart Scorpions[/i]
Nord-Süd Gefälle? > siehe oben
Nord Coaches? > Markus Schuster, Munich Cowboys
Nur GFLJ? > 2 von 12! siehe oben
GFLJ Sichtung, schon mit dabei gewsen? > der RB von den Rebels der schon mit in Polen war ist nicht weiter gekommen
Also bevor ihr alle rumheult solltet ihr euch der Realität stellen, sprich der richtigen Welt!
Auch noch was: 2 Drills reichen nicht?
Als die Jungs aus der Kabine rauskamen war schon klar wer es schaffen wird. Man hätte dort schon 2/3 der Jungs cutten können.
Präsenz und das Warmmachen hat gereicht.
Da war ein RB aus Berlin der konnte noch nicht einmal geradeauslaufen. Potential ja aber nicht für die Nationalmannschaft.
Nochmal es geht um die Weltmeisterschaft! Da hat Deutschland auch mit den absoluten Top Jungs in Top Verfassung und Top gecoacht schon fast keine Chance!
67 Hes HB Jones Andre Gießen Golden Dragons
68 NRW HB Kröger Mark-Anthony Münster Mammuts
69 By HB DB Morris Anthony Munich Cowboys
70 By HB FB Nixdorf Moritz Munich Cowboys
71 Hes HB Ret Payne Randall [i]Wiesbaden Phantoms[/i]
72 HH HB Ret Ranno Mirko Hamburg Junior Devils
73 By HB WR/P Waldemer Christoph Kirchdorf Wildcats
74 Hes FB Braun Steven Gießen Golden Dragons
75 NRW FB TE Hornen Niklas Troisdorf Jets
76 BaWü FB TE Metzger Thomas Holzgerlinger Twister
77 BaWü FB Müller Timo [i]Stuttgart Scorpions[/i]
Nord-Süd Gefälle? > siehe oben
Nord Coaches? > Markus Schuster, Munich Cowboys
Nur GFLJ? > 2 von 12! siehe oben
GFLJ Sichtung, schon mit dabei gewsen? > der RB von den Rebels der schon mit in Polen war ist nicht weiter gekommen
Also bevor ihr alle rumheult solltet ihr euch der Realität stellen, sprich der richtigen Welt!
Auch noch was: 2 Drills reichen nicht?
Als die Jungs aus der Kabine rauskamen war schon klar wer es schaffen wird. Man hätte dort schon 2/3 der Jungs cutten können.
Präsenz und das Warmmachen hat gereicht.
Da war ein RB aus Berlin der konnte noch nicht einmal geradeauslaufen. Potential ja aber nicht für die Nationalmannschaft.
Nochmal es geht um die Weltmeisterschaft! Da hat Deutschland auch mit den absoluten Top Jungs in Top Verfassung und Top gecoacht schon fast keine Chance!
- skao_privat
- Defense Coordinator
habe ja gerade gelesen, dass die IFAF in canton Wahlen abhalten will. Da stellt sich mir natürlich die Frage: müssen die Fnktionäre genau wie die Spieler auch 90 Euro Eigenbeteiligung bezahlen?
Für Abstimmungen muss man in derheutigen zeit ja nicht mehr Jet Set'n. Da gibt es ja genügend günstigere Videokonferenz Lösungen!
Für Abstimmungen muss man in derheutigen zeit ja nicht mehr Jet Set'n. Da gibt es ja genügend günstigere Videokonferenz Lösungen!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Genial, von der Bundesversammlung bis zur Jahreshauptversammlung von LV und Verein: alle Reisekosten lösen sich im Nichts auf! Vielleicht kann man das nicht nur auf Vereins/Verbandsebene auch für das Europaparlament, den Bundestag und die Landtage einführen? Damit könnte man Milliarden bis Quadrillarden Steuergelder sparen - ich würd mir das als Patent anmelden lassen...Für Abstimmungen muss man in derheutigen zeit ja nicht mehr Jet Set'n. Da gibt es ja genügend günstigere Videokonferenz Lösungen!
Oder kann es sein dass da die eine oder andere Satzung und manches Gesetz aus dem letzten Jahrtausend dem einen Riegel vorschiebt?
die spieler zahlen € 950skao_privat hat geschrieben:habe ja gerade gelesen, dass die IFAF in canton Wahlen abhalten will. Da stellt sich mir natürlich die Frage: müssen die Fnktionäre genau wie die Spieler auch 90 Euro Eigenbeteiligung bezahlen?

hast wohl ne 0 vergessen
Tough Times don't last, Tough Players do!