Verbandsliga Ba-Wü Meister '09?
- Linebacker19
 - Newbie

- 
				Fullback#1
 - Defensive Back

so sinnlos dieses sterben war, so sehr hoffe ich auch, dass es nicht umsonst war.Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen.
Albert Schweitzer (1875-1965)
ich wünsche allen die diese sinnlosigkeit mit sich tragen müssen alles gute für die zukunft.
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."

- 
				Stifmaster
 - Rookie

- 
				Ein weiterer Mitleser
 - Rookie

- 
				hightower.dorna
 - Rookie
Winnenden
Hallo Wolverines,
von meiner Seite auch mein herzlichstes Beileid. Am Tag des Unglücks von Winnenden ist mein zweiter Sohn geboren. Da kann man sich nicht ganz so freuen wenn man von solch unglaublicher Tat hört.
Ich wünsche den Eltern und Angehörigen ganz viel Kraft dies zu überstehen. Es gibt glaub ich keine tröstenden Worte dies es leichter machen würden.
Man kann nur hoffen daß se etwas nicht nochmal passiert.
Hightower
HC Albertshofen Roughnecks

von meiner Seite auch mein herzlichstes Beileid. Am Tag des Unglücks von Winnenden ist mein zweiter Sohn geboren. Da kann man sich nicht ganz so freuen wenn man von solch unglaublicher Tat hört.
Ich wünsche den Eltern und Angehörigen ganz viel Kraft dies zu überstehen. Es gibt glaub ich keine tröstenden Worte dies es leichter machen würden.
Man kann nur hoffen daß se etwas nicht nochmal passiert.
Hightower
HC Albertshofen Roughnecks
- 
				Promenadenmischung
 - Safety