Sieht besser aus als die alte, aber der Roster bei Herren und Jugend hat ganz schön viele Fehler und das GB könnte man auch etwas besser einbinden. Aber ansonst auf alle Fälle eine Verbesserung.
derbjoern28 hat geschrieben:
Nicht in die Tonne Aber es musste dringend mal was neues her, die Alte war doch eher schlecht für die öffentlich Darstellung
lycan hat geschrieben:Sieht besser aus als die alte, aber der Roster bei Herren und Jugend hat ganz schön viele Fehler und das GB könnte man auch etwas besser einbinden. Aber ansonst auf alle Fälle eine Verbesserung.
Was meinst du mit Fehlern? Die Aktualität? Das ist das aktuellste Roster was ich von den Bears habe.
manni mümmel hat geschrieben:Aber eine Frage bitte - wie bekommt die 36 die Mütze auf ???
Das hat er sich von Gerome Morris (Munich Cowboys) und Samuel Shannon (Rhein-Neckar Bandits) abgeschaut. Die Drei sind übrigens Brüder und die letzten Überlebenden der Jackson Five ...
Ich bin gespannt was die Bears unter dem neuen Coach :arrow: in Anbetracht der Abgänge zeigen werden. Ich glaube aber die mischen wieder oben mit. Werden die Bears nicht jedes Jahr unterschätzt?