Marburg wieder ohne HC???

Die höchste deutsche Spielklasse...
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Nennen wir das Ganze dann halt die "Air Berlin" Offense :lol:
Dan the Man
Defensive Back
Beitrag von Dan the Man »

pikes_5 hat geschrieben:kann ich mir kaum vorstellen, der ist doch grad papa geworden...
Aus dem Grund bin ich ziemlich sicher (und man hört das auch so aus vereinsnahen Quellen), daß er in Marburg bleibt.

Die Offense macht mir keine Sorgen, die wird auch in dieser Saison wieder richtig gut werden, aber die ganzen Abgänge in der Defense sind soweit ich weiß, bisher noch nicht ausreichend kompensiert worden, da bin ich mal gespannt wie sich das in den nächsten Wochen entwickelt...
loddo
DLiner

Beitrag von loddo »

Dan the Man hat geschrieben:
pikes_5 hat geschrieben:kann ich mir kaum vorstellen, der ist doch grad papa geworden...
Aus dem Grund bin ich ziemlich sicher (und man hört das auch so aus vereinsnahen Quellen), daß er in Marburg bleibt.

Die Offense macht mir keine Sorgen, die wird auch in dieser Saison wieder richtig gut werden, aber die ganzen Abgänge in der Defense sind soweit ich weiß, bisher noch nicht ausreichend kompensiert worden, da bin ich mal gespannt wie sich das in den nächsten Wochen entwickelt...
Positiv...;) Aber einfach mal abwarten ;)
Ich glaube immer noch dran dass ich die 49ers wieder im Superbowl sehen werde...

Die Mercenaries gewinnen den Germanbowl 2011!
Wayne
Rookie

Beitrag von Wayne »

naja es spricht ja eigentlihc alles gegen maburg und für berlin !

das tischtuch zwischen ullrich und duft scheint entgültig zertrennt, da dieser letzte season nicht über 100 yards gekommen ist und sich leicht venachlässigt gefühlt hat. auch trug die hauptlast ds marburger spiels meist sean cooper und nicht duft, der ja dafür bekannt ist alles an sich zu reissen um im mittelüunkt zu stehen. das berlin finanziell besser aufgestellt ist als marburg ist ja kein geheimnis. das kind alleine ist doch kein grund in marburg zu bleiben, a. mathés wohnt ja auch in der region und zieht wegen 2 trainingseinheiten sicherlich nicht nach berlin. viel hält ihn in marburg sicher nicht mehr, wo ja auch mti OC hansen ein langjähriger freund des "noch" marburgers den verein verlassen hat ! Alles zeichen stehen auf trennung...
Eisen
DLiner

Beitrag von Eisen »

Das erklärt warum Duft bei MR im Training ist.
"You stay classy, San Diego"

Ron Burgundy, Anchorman

"Procrastination is like masturbation, it feels really good until you realize that you just fucked yourself."
Dan the Man
Defensive Back

Wayne hat geschrieben:naja es spricht ja eigentlihc alles gegen maburg und für berlin !

das tischtuch zwischen ullrich und duft scheint entgültig zertrennt, da dieser letzte season nicht über 100 yards gekommen ist und sich leicht venachlässigt gefühlt hat. auch trug die hauptlast ds marburger spiels meist sean cooper und nicht duft, der ja dafür bekannt ist alles an sich zu reissen um im mittelüunkt zu stehen. das berlin finanziell besser aufgestellt ist als marburg ist ja kein geheimnis. das kind alleine ist doch kein grund in marburg zu bleiben, a. mathés wohnt ja auch in der region und zieht wegen 2 trainingseinheiten sicherlich nicht nach berlin. viel hält ihn in marburg sicher nicht mehr, wo ja auch mti OC hansen ein langjähriger freund des "noch" marburgers den verein verlassen hat ! Alles zeichen stehen auf trennung...
Mal abgesehen davon, daß ich der Meinung bin, daß solche Äußerungen in einem öffentlichen Forum nix zu suchen haben, ist der Inhalt Blödsinn:

Duft hat in 2008 63 Pässe für 979 Yards und 14 TDs erzielt,
in 2007 waren 64 Pässe für 863 Yards und 8 TDs erzielt.

es war also genau ein Pass weniger als im Vorjahr (das sind 1,6%), dafür 116 Yards mehr (das sind fast 12%) und satte 6 TDs mehr (knapp 43%).

Und ein Baby in der Familie ist ein ziemlich gewichtiger Grund nicht ständig auf Achse zu sein...

Vielleicht informierst Du dich einfach vorher mal, bevor Du so einen Mist schreibst.
samson
OLiner

Beitrag von samson »

Man höre: Kiel hat angeblich sowohl Nachwuchsstar RB Johann Gerner als auch Talent WR Christoph Würz abgeworben. Gerner bekommt wohl einen Job dort und Würz ist bei der Marine stationiert.
Experience is the name that everyone gives to their mistakes
Wayne
Rookie

Beitrag von Wayne »

1.6 % :D
der typ hats wirklich ausgerechnet...
Schwester
Safety
Beitrag von Schwester »

samson hat geschrieben:Nachwuchsstar RB Johann Gerner
Der hat an Masse zugelegt - ein richtiges Tier
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
Dan the Man
Defensive Back

Wayne hat geschrieben:1.6 % :D
der typ hats wirklich ausgerechnet...
Das ist kein Hexenwerk, Prozentrechnung lernt man bei uns schon in der Grundschule...
Holiday
Rookie

Beitrag von Holiday »

also mindestens 3 von den 4 Leuten, von denen die letzten Einträge sind, kennen sich! :lol:

Ich glaub auch das Duft abhaut, er geht nur weiterhin in Marburg ins Konditionsträining, weil Berlin erst ab April ein vertrag mit "AirBerlin" hat und normale Lufthansa Flüge zu teuer sind.
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

ich glaub der wayne will nur hören, dass marburg duft ja gar nicht braucht, weil da ne menge junger, vielversprechender receiver rumspringen und einer da auch noch besonders hervorsticht...
:lol:
alles frisch wayne?
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
Antworten