die marburger trainieren in der halle. und der platz sieht aus wie ein nebenfluss der lahn einen tag nach hochwasser....
grüße....
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
ich denke auch, dass das nur "gebabbel" ist, aber gänzlich an der Realität vorbei ist es bestimmt nicht.
Aber dennoch kein Grund, immer noch keine Termine zu bestätigen, entweder es wird an einem bestimmten Tag geplant zu spielen oder nicht....
da gebe ich dir recht. aber ich habe keinen einblick in die internas der MM. von daher... keinen plan!
grüße....
Joeschi
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
oha!!!! und welche teams sollen das sein?? nicht, das ich nicht schon so eine ahnung hätte.....
grüße....
Joeschi
*lach* das kann aber nicht sein!! die wanderers haben wir eh schon geschluckt.
aber die dorlar dynamite haben haben einige spieler aus braunschweig und marburg gekauft! "Uffstiech, Baby!!"
grüße....
Joeschi
WW54 hat geschrieben:*lach* das kann aber nicht sein!! die wanderers haben wir eh schon geschluckt.
aber die dorlar dynamite haben haben einige spieler aus braunschweig und marburg gekauft! "Uffstiech, Baby!!"
Gekauft?!? Ich glaube eher die suchen Ihre Omis...