Regionalliga Ost 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football
ErichFlexx
OLiner

Beitrag von ErichFlexx »

Out-sider hat geschrieben:
Jens Enke hat geschrieben:Habe letzten Freitag 29 Red Cocks Spieler voll ackern sehen .... Das Training ist interessant und die Spieler sind mit viel Elan bei der Sache...
Ist das so ne Ausnahme an der Oder, dass man diese Fakten als Besonderheit erwähnen muss?!
Exakt das habe ich mich auch gefragt!

Allerdings stellt sich wirklich die Frage, warum die Frankfurter derart unterschätzt werden?!
Mit "neuem", auf jedem Fall beständigem HeadCoach und Ex-Leistungsträgern der Rebels scheint es dort doch ein solides Fundament zu geben.
Und hat Magdeburg denn Leistungsträger hinzugewonnen? Doch wohl eher welche verloren...
Einfach nur ein größerer Kader reicht auch nicht aus.
Insofern dürfte der Aufstieg (ohne Verletzungen) etwas knapper zwischen MVG und FFO vergeben werden, als es bisher hier prophezeit wurde.

Gruß
EF
Out-sider
Rookie

Beitrag von Out-sider »

Mal was anderes nebenbei... Habe irgendwas gehört, bezüglich einer neuen Regel zur Benutzung von farbigen (nicht grauen) Spielhandschuhen... Wir habe hier doch sicher nen paar Spezis, die in dem Thema Sattelfest sind, oder!? Ist da was neu!? Wenn nicht, wann kann man damit rechnen!? Find die grauen Finger nämlich ziemlich affig... :D
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Geht man in MD wieder einen eigenen WEg? ODer warum findet man das bei der RL Ost? 8)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Out-sider
Rookie

Beitrag von Out-sider »

Danke an Skao für die präzise Antwort!
Gut, dass Kompetenz sich immer an der richtigen Stelle meldet!
Zuletzt geändert von Out-sider am Mi Mär 04, 2009 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
didi1982
Newbie

Beitrag von didi1982 »

Du beziehst dich hier offenkundig auf Regel 1-4-5l. Da soll es zwar eine editorische Änderung gegeben haben, aber mir fällt dabei keine inhaltliche Modifikation auf. Zitat zur Definition illegale Ausrüstung: „Handschuhe oder Handschützer, die nicht grau sind oder nicht der Regel 1-4-5b entsprechen.“
Und die Frage von skoa ist doch berechtigt. Vielleicht will MVG diese Saison mit Handschuhen in den Vereinsfarben Meister werden.
jackflash
OLiner

Beitrag von jackflash »

. . . vileischt :roll:
monochrom
OLiner

Beitrag von monochrom »

Out-sider hat geschrieben:Mal was anderes nebenbei... Habe irgendwas gehört, bezüglich einer neuen Regel zur Benutzung von farbigen (nicht grauen) Spielhandschuhen... Wir habe hier doch sicher nen paar Spezis, die in dem Thema Sattelfest sind, oder!? Ist da was neu!? Wenn nicht, wann kann man damit rechnen!? Find die grauen Finger nämlich ziemlich affig... :D
Da hast Du falsch gehört.
Out-sider
Rookie

Beitrag von Out-sider »

monochrom hat geschrieben: Da hast Du falsch gehört.
nee nee, wenn dann wurde mir das falsch berichtet.... meine Ohren funktionieren super... :)
monochrom
OLiner

Beitrag von monochrom »

Out-sider hat geschrieben:
monochrom hat geschrieben: Da hast Du falsch gehört.
nee nee, wenn dann wurde mir das falsch berichtet.... meine Ohren funktionieren super... :)
Das ist/war wohl damit gemeint.
norman günther
Rookie
Beitrag von norman günther »

Wie sieht es denn bei den Teams aus?

Habe neben Leipzig-Lions- auch von Virgin-Guards-Helmen beim Dresden Monarchs Training gehört.

Tobias Brüning hat sich ja trotz Studium in Riesa für FFO entschieden, statt in die GFL zu gehen.

Ich denke MVG und FFO werden den Sieg untersich aus machen, Lions mit Außenseiter-Chancen.
Dein Bild auf Leinwand: http://www.kreativ-drucke.de
Kalle
DLiner

Beitrag von Kalle »

Der Guards-Helm war letztes Jahr schon nicht mehr in Magdeburg. :lol:
XYZ
OLiner

Beitrag von XYZ »

Das ist unser guter alter Robert #88 der aus beruflichen grund von "Redbull" dort ist, aber dafür gibt es lecker Energie für deren Jungs.

Der andere dicke mit dem Helm ist unser Montage Russe Dennis der sich bei unseren alten Coach Gerry fit hält für die nächsten drei Monate. Der geht nicht wo anders hin.Der ist und bleibt ein magdeburger junge. Gibt es sonst noch irgendwelche Helme von den Guards ? "Woanderst"?! :wink:

Ps: Aber bei uns sieht man noch Helme die nicht von den MVG stammen, z.B. Haldensleben, Wernigerode, Rebells, Frankfurt Oder, Braunschweig und Hamburg.
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

Da frag ich mich doch glatt wer laufend die Helme klaut. :wink: :shock:
http://www.asod.de
Benutzer 2347 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

:lol: :lol: :lol:
das hab ich mir auch schon gefragt... :lol: :lol: :lol:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Na meldet MD jetzt für die erste Liga? 8)

Magdeburg hoch, HBD in die RL ost mit den Terminen von MD. Passt dann schon! ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten