Puma52 hat geschrieben:Ich bin gespannt was die Bears unter dem neuen Coach :arrow: in Anbetracht der Abgänge zeigen werden. Ich glaube aber die mischen wieder oben mit. Werden die Bears nicht jedes Jahr unterschätzt?
also vor 3.5 Jahren wurden sie überschätzt da wurde der direkte Wiederaufstieg in die Bayernlige prophezeit ...
Puma52 hat geschrieben:Ich bin gespannt was die Bears unter dem neuen Coach :arrow: in Anbetracht der Abgänge zeigen werden. Ich glaube aber die mischen wieder oben mit. Werden die Bears nicht jedes Jahr unterschätzt?
also vor 3.5 Jahren wurden sie überschätzt da wurde der direkte Wiederaufstieg in die Bayernlige prophezeit ...
aber ich denke dennoch, dass sie 2009 wieder um die TOP 2 mitspielen
An den großen Sponsoren liegt es sicher nicht
Aber nachdem dieser Ami von dem College kommt, mit dem es eh freundschaftliche Beziehungen gibt und die Furstys dort im Herbst rüberfliegen, werden sich die Kosten da in Grenzen halten ...
Ist aber nur ne Vermutung ... nix genaues weiss man ned und vielleicht gibts ja doch nen Sponsor der unerkannt bleiben will *loool*
Ryan wird uns nicht nur als Spieler verstärken und unseren Trainerstab mit seinen Erfahrungen weiter bringen, er wird auch eine Vorbildrolle für unsere jungen Spieler übernehmen.
Das Sponsoring umfasst die Ausstattung mit Footwear und Sportbekleidung.
So geht das Team, ausgerüstet mit neuem Equipment, verstärkt in die anstehende Saison 2008.
Regensburg heute zu Gast in Straubing zu einem Scrimmage.
Viel gibt es nicht zu berichten, Straubing mit neuem QB aber selber Offense wie immer, konnte jedoch keine großen Akzente setzen. Regensburg erschreckend schwach, bis jetzt noch nicht Regionalliga tauglich.
Naja, dass bei ihren Spielzügen nicht viel rausgekommen ist, kurze Läufe und kurze Pässe. Nichts überzeugendes.
Kann aber auch daran liegen, dass das Jahr noch nicht alt ist.
DMN hat geschrieben:Naja, dass bei ihren Spielzügen nicht viel rausgekommen ist, kurze Läufe und kurze Pässe. Nichts überzeugendes.
Kann aber auch daran liegen, dass das Jahr noch nicht alt ist.
hmm kurz läufe und pässe sind auch mal ein firstdown.
und das wird dann auch mal ein touchdown.
aber wenn du nur auf big plays ausbist dann hast du vieleicht recht.
respekt straubing. gleichwert gegen einen regionalliga manschaft zu spielen is super.
auf gehts und rockt die bayernliga.