Vermutlich gab es echt goldenen Medallien. 500 Euro das Stück. dann noch der GB Ring Stück 800 Euro. Aus den Fernsehgeldern sind natülcih erstmal für jeden diese Kostbarkeiten bezahlt worden!
Warum hat es eigentlich keine Folgezusammenarbeit mit rapidshare gegeben?
Fernsehrechte
- skao_privat
- Defense Coordinator
@bugs-bunny
1. Danke, dass du mir so freundlich geantwortet hast
2. Hab schon gemerkt, dass dir die Fragen unangenehm sind. Kann mir auch schon denken warum.
3. Die Sponsorenerlöse des German Bowls und auch der Lions und der Canes sind natürlich ungefähr bei Null angesiedelt.
Ich glaub dieser Thread ist hier nicht wirklich gewünscht. Will man da etwas vertuschen? Natüüüürlich nicht.
Egal, will mich hier mit irgendwelchen Verbands- oder Vereinsoffiziellen auch gar nicht anlegen, deswegen will ich auch nicht weiterrumstochern und belasse es dabei mit meinen Fragen
2. Hab schon gemerkt, dass dir die Fragen unangenehm sind. Kann mir auch schon denken warum.
3. Die Sponsorenerlöse des German Bowls und auch der Lions und der Canes sind natürlich ungefähr bei Null angesiedelt.
Ich glaub dieser Thread ist hier nicht wirklich gewünscht. Will man da etwas vertuschen? Natüüüürlich nicht.
Egal, will mich hier mit irgendwelchen Verbands- oder Vereinsoffiziellen auch gar nicht anlegen, deswegen will ich auch nicht weiterrumstochern und belasse es dabei mit meinen Fragen

hm vielleicht hätte rapidshare die Zweitrechte dann vom DSF kaufen müssenskao_privat hat geschrieben:Warum hat es eigentlich keine Folgezusammenarbeit mit rapidshare gegeben?

Prime ich denke, daß keiner weiß was da an Geld geflossen oder nicht geflossen ist...viel wars nicht.Prime hat geschrieben:@bugs-bunny

Das ist ein Fanforum, kein offizielles Forum des Verbandes, wenn du mehr wissen willst schreib an den Verband, denn die werden sich hier bestimmt nicht äußern..