Tschüß Blue Devils!

Die höchste deutsche Spielklasse...
störtebeker
Defensive Back

Beitrag von störtebeker »

Ligasprecher Carsten Dalkowski hat sich schon auf Amfid dahingehend geäußert, das es keinen Nachrücker geben wird...
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

DeMingo hat geschrieben:also ich kann dieses "tschüß" nur begrüßen, auch wenn es viel zu spät kam.
dieser pleiteclub hat sich viel zu lange durchgemogelt....die blase GFL fängt langsam an zu platzen....hbd war nur der erste schritt.....
Also die Blase GFL gibt es nicht! Es gibt ja nicht mal eine GFL. Einfach nur ein Logo irgendwohin pappen reicht eben nicht.

Mal sehen ob der berüchtigte AFVD Text
Die GFL German Football League ist das Aushängeschild des AFVD. Vereine wie die Braunschweig Lions oder die Hamburg Blue Devils ziehen auch mehr als 10.000 Fans in die Stadien. Woche für Woche liefern sich die Teams der GFL einen harten Kampf auf dem Weg zum German Bowl, dem entscheidenden Endspiel um die Deutsche Meisterschaft.
jetzt mal geändert wird. In jedem Fall ist jetzt eine weitere Röhre im Solarium ausgefallen. Etwas weniger Licht in dem man sich als AFVD Funktionär sonnen könnte!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

DeMingo hat geschrieben:also ich kann dieses "tschüß" nur begrüßen, auch wenn es viel zu spät kam.
dieser pleiteclub hat sich viel zu lange durchgemogelt....die blase GFL fängt langsam an zu platzen....hbd war nur der erste schritt.....
Damit könntest Du durchaus recht haben 8) .
Today is the first day from the rest of your life!
Erdbeer Tony
Safety

Beitrag von Erdbeer Tony »

Ich mach mir hier mal fix ein Lesezeichen.
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
mdh
OLiner

Also die Blase GFL gibt es nicht!

Beitrag von mdh »

...sagt ein Teil der Blase 8)

dann eben die Blase "(semi)professioneller American Footballsport in D mit wirtschaftlichem Gewinnstreben", gemeinhin bekannt unter GFL als gemeinsamer Klammer.

Und die HBD waren letztlich mit wieviel :?: Insolvenzen Teil dieser "ökonomischen Blase".

Und kommt mir jetzt nicht mit der Differenzierung von wegen Betriebs GmbH hier und Vermarktungsgeselschaft da...auch dies war/ist Teil der Blase

Gesunde Marktschrumpfung auf dauerhafte(!) Zuschauerbindung von 2.000-5.000 Zuschauer pro Spiel und insbesondere Marktbereinigung mit Blick auf Ausgaben für Spieler und Coaches... könnte der Weg sein, um dem Sport durch vernünftige d. h realistische Rahmenbedingungen eine Zukunft in einer etablierten Niesche zu verschaffen.

Beste Grüße
"Euch ist bekannt, was wir bedürfen,
Wir wollen stark Getränke schlürfen"

Football ist simpel: Es kommt nur auf den (Blick-oder Lauf-) Winkel an...
shiver55
Safety

Beitrag von shiver55 »

ich werde die naturgegebene rivalität mit den devils vermissen. die heimspiele mit den ganzen sticheleien und dem gänsehautgefühl beim einlauf meiner lions. die spiele auf st.pauli mit dem besten stadionsprecher der welt (ich meine stefan bubenheim auf der tribüne in unserem block :lol: ).
endspiele in teilweise unfertigen stadien, die einen jahre altern ließen aber unvergesslich bleiben. autokorsos nach hh und zurück. busfahrten mit gröhlenden lions fans.

auf das alles muss ich jetzt wohl verzichten...

ganze drei jahre :lol:
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Also als Anti-Blase Konzept die eingeleisige Liga?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Texaner
OLiner

Beitrag von Texaner »

oracle hat geschrieben:
62:0 Klatsche gegen die Blue Devils, wir damals mit der halben Adler-Reserve / Oberliga-Mannschaft...
oberligamannschaft...alles schön und gut....aber wer zum geier hat euch damals mit den hosen vom kasper aus der augsburger puppenkiste so verarscht ?

8)
Ey! Die Hosen waren Kult! :)
Hardy01
Defensive Back

Beitrag von Hardy01 »

Texaner hat geschrieben:
oracle hat geschrieben:
62:0 Klatsche gegen die Blue Devils, wir damals mit der halben Adler-Reserve / Oberliga-Mannschaft...
oberligamannschaft...alles schön und gut....aber wer zum geier hat euch damals mit den hosen vom kasper aus der augsburger puppenkiste so verarscht ?

8)
Ey! Die Hosen waren Kult! :)
Braunschweig hatte mal hosen (+passendem Trikot), die sahen aus als sei ein LKW über des Spielers Rückseite gefahren (Den werbetext konnte keiner Lesen)....
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
Erdbeer Tony
Safety

Beitrag von Erdbeer Tony »

Stimmt, die mit dem Hörnerwhiskey drauf, nech?

btw finde ich nicht, dass man in einem Forum allzu viel Respekt und Mitleid erwarten sollte.
Niemand ist hier zu Neutralität verpflichtet....
Ausserdem anonyme Nicks zu bemitleiden, liegt mir irgendwie fern.
Auch wenn Milan sicher ein netter ist.
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
Antworten