Laut Rangers Homepage spielen die Münchner gegen die Briten am
19. April
Zitat:
"Mit den Saxons konnte ein starkes Division 1 Team aus Großbritannien als Gegner gewonnen werden. Dieses Spiel wird zeigen wie gut die Vorbereitungsphase genutzt werden konnte um die Mannschaft auf die schwierige Bayernligasaison 2009 vorzubereiten. "
ein Verletzungsfreies Spiel wünscht man! Augen zu und durch
Don't make it happen, let it happen! - Mike Shanahan
Natürlich ist es super gleich zu Beginn gegen eine Regionalligamannschaft zu spielen, aber wenn diese nicht mal auf Bayernliga-Niveu spielt...
Alles in Allem wollte ich die Leistung natürlich nicht schlecht reden, für alle die das falsch verstanden haben. Aber im Vergleich mit den Spiders aus dem letzten Jahr war das nix.
@ Chuck
hab gelesen, dass du eigentlich letztes Jahr verabschiedet wurdest, und jetzt als Defender?
Da Fürsty nur gegen die Rangers spielt stimmt das ja wohl nicht.
Und Chuck und Bruce sind ja wohl immer interessant.
Wenn du ein bischen Ahnung hättest wüßtest du das, und du wüßtest auch das die Pre Season der Bayernliga am 04.04. durch die Panthers gegen die Wolverines eröffnet wird.
Wenn ich richtig zwischen den Zeilen lese, willst du andeuten, dass die Rangers keine ernstzunehmenden Gegner sind und oben nicht mitspielen können......
Hmmm,
vieleicht bist ja doch Du der mit weniger Ahnung und weißt nicht wirklich was bei den Münchner Vereinen so los ist.....
was ist denn bei den münchner Vereinen so los? Lass mich raten: einige Verrückte verdreschen sich im Kampf um ein Lederei. Insofern kein Unterschied zu allen anderen Mannschaften. Wer mit so einer provokanten These ankommt, muss doch damit rechnen, dass nicht jeder "Ja, du hast so recht!" schreit...