Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Seit über einer Woche ist die Homepage nich erreichbar.
Von anderen Sites weiß man ja, wenn die Kunden nicht zahlen macht der Provider einfach die Seite zu.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Ich glaube mich zu erinnern, dass der Server komplett nicht zu erreichen war. Aber ob nur Datenbank-Fehler oder komplett Server weg. Beides ist sehr blöd wenn es so lange dauert. Gestern ist Domain zu einem anderen Anbieter gewechselt. Es ist nur kein Inhalt hochgeladen worden. Warum auch immer.
Ballrock hat geschrieben:Gibts die Munich Cowboys noch?
Seit über einer Woche ist die Homepage nich erreichbar.
Von anderen Sites weiß man ja, wenn die Kunden nicht zahlen macht der Provider einfach die Seite zu.
Haben die Münchner Probleme?
Hmmm achso, wir haben also Geldprobleme deiner Meinung nach???
Auch Erfolg wird bestraft. Die Strafe liegt darin, daß man mit Leuten zusammenkommt, die man früher meiden durfte.
ähm... Wenn einige hier so weitermachen- und einiger sind ja hier dran Schuld dass die HBD keine GFL mehr spielen ... -dann stehen dieses Jahr die BL und die MM im Gemran Bowl ohne vorher gespielt zu haben...
Ich glaube immer noch dran dass ich die 49ers wieder im Superbowl sehen werde...
loddo hat geschrieben:ähm... Wenn einige hier so weitermachen- und einiger sind ja hier dran Schuld dass die HBD keine GFL mehr spielen ... -dann stehen dieses Jahr die BL und die MM im Gemran Bowl ohne vorher gespielt zu haben...
wie schauts bei denen mit neuen spielern aus irgenwelchen redenswerten zugänge?
wie schauts bei den jungs aus ihrer jugend aus? sind viele hoch haben diese chancen?