GFL-Juniors
wird meiner meinung nach niemanden
interessieren wo der bzw du hin gehörst
des spiel ist gelaufen also.....
lautern verdient gewonnen
wie schon gesagt wurde
ein rückspiel folgt.......
@cato:RB21 is kein doppelaccount
sondern einfach nur ein spieler
der seine meinung dazu gesagt hat
interessieren wo der bzw du hin gehörst
des spiel ist gelaufen also.....
lautern verdient gewonnen
wie schon gesagt wurde
ein rückspiel folgt.......
@cato:RB21 is kein doppelaccount
sondern einfach nur ein spieler
der seine meinung dazu gesagt hat
Rhein-Neckar-Bandits
wieso bin ich da nicht selbst draufgekommen? Klar RB21 (Anlegedatum 29.03.2009) ist ein Spieler, der vorher keine Meinung besaß und jetzt zum ersten Mal mit diesem "geistreichen Post":Bandit#26 hat geschrieben:RB21 is kein doppelaccount sondern einfach nur ein spieler der seine meinung dazu gesagt hat
glaubt, sie kundtun zu müssen. Er möge sich auch für die Zukunft keine weiteren Zwänge antun und kräftig - wegen mir auch täglich - neue Accounts hier anlegen, damit wir von Sehnsüchten nach seinen geistigen Ergüsse verschont bleiben.RB21 hat geschrieben:Huskies4ever cato gehort garnicht zu den pikes ^^ das will ich nurma gesagt haben
/ mit diesem Post sind hier im Forum mehr Posts über RB21 als dieser wahrscheinlich unter diesem Account hier je schreiben wird

.
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli
-
- DLiner
Ein hoffentlich einigermaßen objektiver Bericht von mir zum Spiel findet sich ...
hier
(Natürlich geschrieben aus Sicht der Pikes)
hier
(Natürlich geschrieben aus Sicht der Pikes)
http://www.pikesnet.de
Alles fit for fun? --> http://www.youtube.com/watch?v=WgyThQ7akVA
Alles fit for fun? --> http://www.youtube.com/watch?v=WgyThQ7akVA
- Huskies4ever
- Defensive Back
- Rookie
-
- DLiner
-
- Rookie
Um nochmal auf das Spiel Bandits gegen Pikes zurückzukommen:
Soweit ich weis ist Cato niemand der in direkter Verbindung zu dem Verein Kaiserslautern Pikes steht! Er muss also einfach nur ein "Fan" sein, der seine kommentare nicht auf einem normalen Niveau halten kann, was auch bei den Pikes selbst, nicht unbedingt auf Freude drängt!!! Ob er seinem favorisiertem Team damit etwas gute tut oder schadet, sei damit mal dahin gestellt!
Jedenfalls war ich ebenfalls bei dem Spiel anwesend und muss sagen, dass es ein mehr als spannendes, weil bis zum Schluss offenes, Spiel war!
Über die Leistung der Refs liese sich natürlich streiten, da es wirklich einige Fehlentscheidungen gab! Trotzdem bin ich der Meinung, dass es diese Fehlentscheidungen auf beiden Seiten gab, sodass sich niemand benachteiligt fühlen sollte! Abgesehn davon finde ich, dass es von den Teams her gesehen, ein sehr faires Spiel war! Die Teams begeneten sich mit respekt und ehrten sich zum Spielende noch gegenseitig mit einem Tunnel (oder wie auch immer der Fachausdruck dafür lautet)! Deshalb finde ich es unnötig, das Thema Refs hier so auszubreiten!
Mein Fazit: Die Pikes haben das Spiel verdient gewonnen und hätten wenn sie es geschafft hätten die zahlreichen Missmatches (3 Interceptions etc.) abzustellen noch wesentlich höher gewinnen können! Aber das ist eben Football!!!!!!!
Gruß euer Footballfreak (PS: Ich weis ich hab bei meinem Nick ein "O" vergessen! Passiert)
Soweit ich weis ist Cato niemand der in direkter Verbindung zu dem Verein Kaiserslautern Pikes steht! Er muss also einfach nur ein "Fan" sein, der seine kommentare nicht auf einem normalen Niveau halten kann, was auch bei den Pikes selbst, nicht unbedingt auf Freude drängt!!! Ob er seinem favorisiertem Team damit etwas gute tut oder schadet, sei damit mal dahin gestellt!
Jedenfalls war ich ebenfalls bei dem Spiel anwesend und muss sagen, dass es ein mehr als spannendes, weil bis zum Schluss offenes, Spiel war!
Über die Leistung der Refs liese sich natürlich streiten, da es wirklich einige Fehlentscheidungen gab! Trotzdem bin ich der Meinung, dass es diese Fehlentscheidungen auf beiden Seiten gab, sodass sich niemand benachteiligt fühlen sollte! Abgesehn davon finde ich, dass es von den Teams her gesehen, ein sehr faires Spiel war! Die Teams begeneten sich mit respekt und ehrten sich zum Spielende noch gegenseitig mit einem Tunnel (oder wie auch immer der Fachausdruck dafür lautet)! Deshalb finde ich es unnötig, das Thema Refs hier so auszubreiten!
Mein Fazit: Die Pikes haben das Spiel verdient gewonnen und hätten wenn sie es geschafft hätten die zahlreichen Missmatches (3 Interceptions etc.) abzustellen noch wesentlich höher gewinnen können! Aber das ist eben Football!!!!!!!
Gruß euer Footballfreak (PS: Ich weis ich hab bei meinem Nick ein "O" vergessen! Passiert)
Go hard or go home!
-
- DLiner