GFL-Juniors
-
- Defensive Back
- skao_privat
- Defense Coordinator
- skao_privat
- Defense Coordinator
Nur das eben keiner am Ende sagt: man da hab ich aber Glück gehabt 
Darum wird ja auf jedes halbwegs fundierte Argument verzichtet und zahlen in den Raum geschmissen...

Darum wird ja auf jedes halbwegs fundierte Argument verzichtet und zahlen in den Raum geschmissen...

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
DeMingo hat geschrieben:basiert tippen nicht immer auf unfundiertem halbwissen??
...und wissen wir nicht alle, wer hier im Forum die größte "Tippse" ist...

Beste Grüße
"Euch ist bekannt, was wir bedürfen,
Wir wollen stark Getränke schlürfen"
Football ist simpel: Es kommt nur auf den (Blick-oder Lauf-) Winkel an...
Wir wollen stark Getränke schlürfen"
Football ist simpel: Es kommt nur auf den (Blick-oder Lauf-) Winkel an...
aka..23 hat geschrieben:dieser "cato" hat schon letztes jahr nur stress im forum gemacht....
Welcher dieser Posts hat hier im Forum Stress ausgelöst? Ich bin Anhänger der Pikes und meine Postings spiegeln lediglich meine Meinung wieder und nicht die Meinung irgendwelcher Pikes-Funktionäre oder Pikes-Spieler!!! ... In meinen Augen bist Du ein Dummschwätzer!!!!
.
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli
Da schämt man sich echt ein Pikesfan zu sein wenn man sowas liest. Andere Leute zu Beleidigen ist echt keine Art. Und Mannheimer als pauschal durchgehend als Waldhöfer zu titulieren ist auch unter aller Kanone. Das ist Rundballtreterfansprache der untersten Schublade.Cato hat geschrieben:aka..23 hat geschrieben:dieser "cato" hat schon letztes jahr nur stress im forum gemacht....
Welcher dieser Posts hat hier im Forum Stress ausgelöst? Ich bin Anhänger der Pikes und meine Postings spiegeln lediglich meine Meinung wieder und nicht die Meinung irgendwelcher Pikes-Funktionäre oder Pikes-Spieler!!! ... In meinen Augen bist Du ein Dummschwätzer!!!!
aktiv 1992-1997