1# franken . erfahrung, spielereinkäufe usw. für mich klar ganz oben
2# wiesbaden: erfahrung, aber keine importspieler. das wird wieder den unterschied machen.
aber mannheim auf platz 4 zu sehn, dazu gehört schon ein wenig mehr als nur gottvertrauen.
mannheim wirs sich mit den arrows,pikes und den farmas um einen nicht abstiegsplatz streiten. mehr nicht sry
Ich glaub ja, daß die Diamonds sehr weit vorne zu finden sein werden. Was auch immer in der Offseason bei denen gelaufen ist, die Leistungen gegen Plattling in der Reli war schon beeindruckend. Hätte ich nicht erwartet.
Die Knights mögen zwar punkten, aber in der Defense wirds mehr klingeln, als in den vergangenen Jahren. Vor allem durch Teams mit starkem Laufspiel.
Nach hinten ist der Hype bei den Farmers rum. Pikes und Bandits leben ihren noch aus. Stuttgart war nicht soo weit von den Farmers weg. Enge Kiste.
Daher eine Dreiklassengesellschaft:
1. Wiesbaden
2. Knights
3. Diamonds,
jeder mit mindestens zwei Mal Punktverlust. Wer gegen die Canes schwächelt ist weg.
4. Hurricanes im Niemandsland. Nach oben geht mal was (aber nicht beständig) und zu stark für den Rest.
5. Bandits
6. Arrows
7. Pikes
8. Farmers
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Why Wiesbaden? They are essentially the same team from last year. Remove a loss and a tie from Plattling and they split with Franken. Franken IS NOT the same team. They bring in 2 studs on the offensive side of the ball that replace Simmons and Kattre. BUT, they were hit hard on the Defensive side of the ball. They lost 3 LB's and a great CB. Franken had their weakest DL I had ever seen last season. Welker was forced to play on the DL and Schober's reps decreased significantly from 07. No DL and losing 3 LB's = disaster when it comes to stopping the run. Wiesbaden wins it all because Franken is worse.
Darmstadt is not in the same class with Wiesbaden or Franken and will be a distant 4th like Saarland last season. I think Saarland jumps to 3, RN is 5th. SSA can be 6th if they added some playmakers on offense, but I think the Pikes will capture 6th. Sorry, Montabaur is in last place and returns to the 3rd Division!
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
keine Thema, daß sich vorne Franken, Wiesbaden und die Diamonds die Plätze teilen werden. Wenn die Dimaonds an die Leistung anknüpfen, die sie gegen Plattling gezeigt haben, dann sind sie nur schwer zu schlagen. Nur bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob die Darmstädter auch kapiert haben, daß sie einen sehr passorientierten QB geholt haben, da sie gefühlte 20 RB's verpflichtet haben, aber praktisch keine WR. Alexander wäre ein echter Glücksgriff (um Klassen besser als Outlaw), wenn die Diamonds sein System spielen wollen, wenn nicht dann definitiv Platz drei hinter WP/FK, wobei ich Franken ein klein wenig favorisiere.
Halt die Frage, inwieit Darmstadt gezielt gesucht und vor allem gefunden hat. Pass unterschreiben ist ja noch lange keine Verpflichtung.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
ILoveThisGame hat geschrieben:They bring in 2 studs on the offensive side of the ball that replace Simmons and Kattre.
Wer sagt den das Simmons ersetzt werden muss? Der steht zu mindest noch fröhlich auf dem Roster der Knights und Morgan kann ja auch als DB eingesetzt werden.
ILoveThisGame hat geschrieben:They bring in 2 studs on the offensive side of the ball that replace Simmons and Kattre.
Wer sagt den das Simmons ersetzt werden muss? Der steht zu mindest noch fröhlich auf dem Roster der Knights und Morgan kann ja auch als DB eingesetzt werden.
k.A. ob er eingesetzt werden kann am College hat er diese Position scheinbar 4 Jahre lang gespielt und in seinem Senior Jahr auch im Team USA im Aztec Bowl
Come on Muff, I know he is a DB, but also a PR/KR, and played recently in professional leagues as a WR. Make no doubts, Franken is bringing him here to add a 2nd WR to the mix when Simmons is not there and play DB. I will be surprised to see Simmons on the field this season.
And who will stop the run? Schober is as good as it gets at NG or 3 technique, but he also plays OL. A stud DL would have served Franken better than a DB UNLESS they were getting a guy that could play on both sides which Morgan does. Who are the LB now in Franken???
Wiesbaden is too tough this year with their running game which will improve again this season!