April-Scherz Voting

Sinn, Unsinn & Langeweile
skao_privat
Defense Coordinator

April-Scherz Voting

Beitrag von skao_privat »

Bisher für mich auf Platz eins:

http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50

Alleine das Tribünenbild ist ein Brüller!
Ich meine auch im Internet eine Xing-Gruppe eines gewissen RN gefunden habe, der einen wohltätigen Verein für einbrüstige isländische vulkan und geisir-allergische stillende Mütter von Zwillingen pushed und der Mitbegründer eines anderen Vereins für Resozialsierung enlassender Strum-Flut Pflanzer in Nord-Schleswig ist.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

:lol: :lol:
in köln aufgenommen @ insider :lol: :lol:
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

R.H. = robuste Handhabung :lol:
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Sind die Paletten noch zur Rückgabe ok, wenn jede mit der Unterschrift des Präsidenten gebrandet ist?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
skao_privat
Defense Coordinator

Hm na ja...

http://www.universe-frankfurt.de/conten ... ng,german/

Übrigens doch heute tatsächlich noch jemanden so richtig in den April schicken können! da bin ich jetzt überrascht ;-) Eine SMS zum Weltuntergang...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Erdbeer Tony
Safety

Re: April-Scherz Voting

Beitrag von Erdbeer Tony »

skao_privat hat geschrieben:Bisher für mich auf Platz eins:

Ich meine auch im Internet eine Xing-Gruppe eines gewissen RN gefunden habe, der einen wohltätigen Verein für einbrüstige isländische vulkan und geisir-allergische stillende Mütter von Zwillingen pushed und der Mitbegründer eines anderen Vereins für Resozialsierung enlassender Strum-Flut Pflanzer in Nord-Schleswig ist.
In Nord-Schleswig gibts keine Sturmfluten...Das ist Ostküste...
Alter Eastcoast-Westcoast Konflikt....
Die haben da weder Wind noch Wellen, geschweige denn anständig Ebbe und Flut...Pussys halt..
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

_pinky hat geschrieben:Sind die Paletten noch zur Rückgabe ok, wenn jede mit der Unterschrift des Präsidenten gebrandet ist?
Nur wo Wilson draufsteht ist auch R.H. drin....
AFpix.de
OLiner

Beitrag von AFpix.de »

Erdbeer Tony hat geschrieben: In Nord-Schleswig gibts keine Sturmfluten...Das ist Ostküste...
Das stimmt aus 2 Gründen nicht:
1.: http://de.wikipedia.org/wiki/Ostseesturmhochwasser_1872
2.: Nordschleswig liegt an beiden Küsten.

:wink:
Gruß
Torsten
AFpix.de

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
skao_privat
Defense Coordinator

Erdbeer Tony hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:Bisher für mich auf Platz eins:

In Nord-Schleswig gibts keine Sturmfluten...Das ist Ostküste...
Alter Eastcoast-Westcoast Konflikt....
Die haben da weder Wind noch Wellen, geschweige denn anständig Ebbe und Flut...Pussys halt..
Darum hat sich RN ja auch diesem Problem verschrieben ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
ILoveThisGame
OLiner

Beitrag von ILoveThisGame »

Brett Favre to the Munich Cowboys!

Der namhafteste Zugang in der 30-jährigen Vereinsgeschichte der Munich Cowboys steht kurz bevor. Nach langen und zähen Verhandlungen steht der Traditionsclub kurz vor der Verpflichtung eines ehemaligen NFL-Spielers auf der Position des Quarterbacks. „Der Kontakt kam über unseren amerikanischen Quarterback Travis Harvey zustande. Der neue Mann hat in seiner langen NFL-Karriere den Super Bowl mit Green Bay geholt, war zuletzt in New York unter Vertrag und gilt als zukünftiger 'Hall of Famer'. Die Vorzüge der Stadt München haben ihm so gut gefallen, dass er uns kurzfristig positive Signale gesandt hat.“, so Werner L. Maier, Präsident der Munich Cowboys.
„Finanziell mussten wir zwar bis an die Grenze gehen, da der Spieler aber seine Sponsorenfamilie in den Deal mit einbringen konnte, ist das Gesamtpaket von uns zu schultern und es bleibt sogar noch was übrig.“, beschreibt Geschäftsführer Andreas Bartel die wirtschaftliche Umsetzung.
Mit der bevorstehenden Neuverpflichtung eröffnen sich neue sportliche Perspektiven. „Wir werden prüfen, wie wir diesen Mann in unserem sportlichen Konzept unterbringen können.“, gibt sich Vizepräsident Sport Markus Schuster zuversichtlich.
Der US-Import wird dem Verein voraussichtlich als Spieler auf dem Platz zur Verfügung stehen und gleichzeitig seinen Erfahrungsschatz als Coach weitergeben. :lol:
loddo
DLiner

Beitrag von loddo »

ILoveThisGame hat geschrieben:Brett Favre to the Munich Cowboys!

Der namhafteste Zugang in der 30-jährigen Vereinsgeschichte der Munich Cowboys steht kurz bevor. Nach langen und zähen Verhandlungen steht der Traditionsclub kurz vor der Verpflichtung eines ehemaligen NFL-Spielers auf der Position des Quarterbacks. „Der Kontakt kam über unseren amerikanischen Quarterback Travis Harvey zustande. Der neue Mann hat in seiner langen NFL-Karriere den Super Bowl mit Green Bay geholt, war zuletzt in New York unter Vertrag und gilt als zukünftiger 'Hall of Famer'. Die Vorzüge der Stadt München haben ihm so gut gefallen, dass er uns kurzfristig positive Signale gesandt hat.“, so Werner L. Maier, Präsident der Munich Cowboys.
„Finanziell mussten wir zwar bis an die Grenze gehen, da der Spieler aber seine Sponsorenfamilie in den Deal mit einbringen konnte, ist das Gesamtpaket von uns zu schultern und es bleibt sogar noch was übrig.“, beschreibt Geschäftsführer Andreas Bartel die wirtschaftliche Umsetzung.
Mit der bevorstehenden Neuverpflichtung eröffnen sich neue sportliche Perspektiven. „Wir werden prüfen, wie wir diesen Mann in unserem sportlichen Konzept unterbringen können.“, gibt sich Vizepräsident Sport Markus Schuster zuversichtlich.
Der US-Import wird dem Verein voraussichtlich als Spieler auf dem Platz zur Verfügung stehen und gleichzeitig seinen Erfahrungsschatz als Coach weitergeben. :lol:
Alter Hut... Aber Joe Monatana, Steve Young und Terry Bradshaw streiten sich um die QB-Position in Berlin.
GM dazu: Wir wollen auf jeder Position mehrfach gleichen Ersatz haben....
Ich glaube immer noch dran dass ich die 49ers wieder im Superbowl sehen werde...

Die Mercenaries gewinnen den Germanbowl 2011!
Seeya
Newbie

Beitrag von Seeya »

JamesB
Newbie

Beitrag von JamesB »

schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Diese Aprilscherze sind sowas von langweilig. Der einzig lustige war der im ersten Posting, finde ich.
Zuletzt geändert von schlueri am Mi Apr 01, 2009 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

„Durch die neuen Farben entwickelt der Ball beim Wurf eine noch höhere Geschwindigkeit und Präzision ...“
Also das da fand ich aber gar nicht mal sooo schlecht.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten