Die Lions feuern Love
Meinst Du, daß es die Lions jucken würde, wenn er es täte?Outsider hat geschrieben: Und Braunschweig weiß auch noch nichts von deren Glück, dass DeMario Williams bei Frankfurt spielt...
Hier steht ja, daß er aus wirtschaftlichen Aspekten 2009 nicht im Team sein wird..
"Mit ... DeMario Williams ... werden so zum Beispiel vier der letztjährigen Importspieler aus unterschiedlichen Gründen nicht wieder im Team der Lions stehen. Einerseits stehen, wie bei DeMario Williams, ... wirtschaftliche Aspekte im Vordergrund. DeMario Williams´ Verpflichtung war ja nur durch das finanzielle Engagement von JV Automobile möglich geworden."
Und noch ist Frankfurt ja kein Konkurrent der Lions um den GFL Titel..
Falls es also doch keine Ente sein sollte, kann man Frankfurt und DeMario nur alles Gute wünschen

- pumpkinhead
- Safety
der witz mit williams kam von outsider, zu love gibbet eine neue meldung auf der universe-homepage.
http://www.universe-frankfurt.de/conten ... ng,german/
http://www.universe-frankfurt.de/conten ... ng,german/
Aus dem Aprilscherz:
(angebliches Zitat K.Love:)
"Ich bin froh, wieder nach Deutschland zu kommen und für die unglaublichen Frankfurt Fans zu spielen. Ich habe sehr viel Gutes von Demario Wiliams und Tim Pope über das Team und das Footballprogramm gehört. Es macht mir nichts aus, in der Oberliga anzutreten. Football ist Football", so Love voller Vorfreude auf seine neue Aufgabe.
Mit viel Phantasie könnte man daraus ableiten, daß DeMario die Fans des AFC Universe Frankfurt meint.. und nicht die der Galaxy... *g*
(angebliches Zitat K.Love:)
"Ich bin froh, wieder nach Deutschland zu kommen und für die unglaublichen Frankfurt Fans zu spielen. Ich habe sehr viel Gutes von Demario Wiliams und Tim Pope über das Team und das Footballprogramm gehört. Es macht mir nichts aus, in der Oberliga anzutreten. Football ist Football", so Love voller Vorfreude auf seine neue Aufgabe.
Mit viel Phantasie könnte man daraus ableiten, daß DeMario die Fans des AFC Universe Frankfurt meint.. und nicht die der Galaxy... *g*
- pumpkinhead
- Safety