Regionalliga Ost 2009
MD gewinnt, klare Sache.
Da hier ja auch über die Stärke der Lions gerätselt wird: Am Sonntag gibts nen echten Härtetest bei den Berlin Adlern, mal schauen was wird.
Aber ansonsten sehe ich die Lions nicht auf drei, sondern es wird definitiv dieses Jahr ein Dreikampf, MD FF LL, aber unterschätzt uns bitte weiter
Da hier ja auch über die Stärke der Lions gerätselt wird: Am Sonntag gibts nen echten Härtetest bei den Berlin Adlern, mal schauen was wird.
Aber ansonsten sehe ich die Lions nicht auf drei, sondern es wird definitiv dieses Jahr ein Dreikampf, MD FF LL, aber unterschätzt uns bitte weiter

"Herr lass Gras wachsen, die Zahl der Rindviecher nimmt zu!"
Und die Lions können ja gleich mit einem Rückkehrer aus Berlin aufwarten. Rick Schneider spielt wieder in Leipzig. Zusammen mit Markus Günther (zurück aus Dresden) dürfte der Pass-Angriff auf den Anspielstationen gut besetzt sein.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
das sind ja mal gute nachrichten aus leipzig...
is ja eher spärlich auf der hp.
werd mir mal das spiel in berlin der mvg ansehen, das ist u.u. nen "härtetest" der jungfräulichen wächter...
ich freu mich auf den "dreikampf", unterschätzt wird sicherlich keiner in der rl-ost.
gespannt bin ich persönlich auf die bears...
(über 50 mann im kader?!)
is ja eher spärlich auf der hp.
werd mir mal das spiel in berlin der mvg ansehen, das ist u.u. nen "härtetest" der jungfräulichen wächter...

ich freu mich auf den "dreikampf", unterschätzt wird sicherlich keiner in der rl-ost.
gespannt bin ich persönlich auf die bears...

- norman günther
- Rookie
Wahrscheinlich warten die Lions bis Mitte/Ende April mit den Personalmeldungen, damit dann kurz vor Saisonbeginn die Schlagzahl in der lokalen Presse erhöht wird.
Oder Piwi hat etwas verraten, das noch keiner wissen sollte oder noch gar nicht fest ist.
Oder Piwi hat etwas verraten, das noch keiner wissen sollte oder noch gar nicht fest ist.
Dein Bild auf Leinwand: http://www.kreativ-drucke.de
- skao_privat
- Defense Coordinator
- skao_privat
- Defense Coordinator
- skao_privat
- Defense Coordinator
- Statistiker
- OLiner
- ErichFlexx
- OLiner