Jerseys und Hosen für "große" (*räusper*) Liner

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Antworten
BiggestBang82
Newbie
Jerseys und Hosen für "große" (*räusper*) Liner

Beitrag von BiggestBang82 »

Moinsen,

folgendes Problem:

Bin nach einigen Jahren wieder in den Footballsport eingestiegen. Hab in der zwischenzeit auch einige Kilos zugelegt. Meine Frage ist nun ob jemand von euch weiß ob es irgendwo nen Shop (Online oder Laden) gibt der auch Jerseys und Hosen in sehr große Größen im Angebot hat. Habe nämlich die leise befürchtung das ein überall erhältliches Jersey in 4xl inkl. Pad nachher ziemlich spack sein könnte. Gleiches Befürchtung bei der Hose in 4xl... Hab zwar noch keine Probiert (kommt am Donnerstag) aber ich ahne schlimmes... Und es soll am ende ja nicht so aussehen:

Bild
(Is nich böse gemeint, schönen Gruß nach Nauheim ;) )

Also wer was weiß, her mit den Info's.
Is mir egal wer dein Vater ist... Wenn ich hier angel hast du nicht über's Wasser zu laufen!
mike_hansen
Safety

Beitrag von mike_hansen »

Wenn dir ein 4XL Jersey nicht passt würde ich gerne mal sehen wie du aussiehst! Meist ist es doch so das die Liner die sich einbilden sie brauchen mindestens 3XL auch in ein XL Jersey passen...
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

ja, aber es muss doch locker fallen, damit man die plautze nicht sieht. und baggy ist zwar schon im echten leben wieder out, hält aber grade einzug auf die footballfelder... :lol:
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Ach herrlich, ein Klassiker!
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

schon mal was von Fullstrech Hosen gehört...wenn du da in XXXXL nicht reinpasst dann hast du ein echtes Problem
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Antworten