... dann hat einer von uns ne falsche Info, außer er hat zugelegt nach dem Feiern ...Datamorgana hat geschrieben:ich bin mir sicher er hat 205 Pfund!

Dass es ein A wird hätte ich auch sagen können.Michel hat geschrieben:Ne, stehst du nicht. Den Namen kennt noch keiner, ich habe hier lediglich A gesagt, aber B überlasse ich den Verantwortlichen ...
ich sag dir noch was, es wird definitiv ein Mann sein, also keine Frau oder was zwischengeschlechtliches!_pinky hat geschrieben:Dass es ein A wird hätte ich auch sagen können.Michel hat geschrieben:Ne, stehst du nicht. Den Namen kennt noch keiner, ich habe hier lediglich A gesagt, aber B überlasse ich den Verantwortlichen ...
aha wie genau habt ihr denn gescoutetDatamorgana hat geschrieben:ich sag dir noch was, es wird definitiv ein Mann sein, also keine Frau oder was zwischengeschlechtliches!_pinky hat geschrieben:Dass es ein A wird hätte ich auch sagen können.Michel hat geschrieben:Ne, stehst du nicht. Den Namen kennt noch keiner, ich habe hier lediglich A gesagt, aber B überlasse ich den Verantwortlichen ...
Muff Potter hat geschrieben:aha wie genau habt ihr denn gescoutetDatamorgana hat geschrieben:ich sag dir noch was, es wird definitiv ein Mann sein, also keine Frau oder was zwischengeschlechtliches!_pinky hat geschrieben: Dass es ein A wird hätte ich auch sagen können.![]()
![]()