49ers Abkotzthread
- Dan the Man
- Defensive Back
Najaaaaa was soll man dazu jetzt noch sagen ?
Außer ich hab ein alten Thread über sie Suchen-Funktion ausgegraben xD.
Ich persönlich finde ja das wen Gore mal sein ganzes Potential nutzen würde er einer der besten Runner der NFL wäre.
Naja ich mag die 49ers trotzdem noch sehr, da verbindet mich irgendwie die Liebe zu San Francisco ( vielleicht liegts auch an den Cable Cars xD ).
Um mal was zu den neuen Jerseys zu sagen - finde ich viel schicker wie die alten.. Stylemäßig sind sie jetzt wenigstens mal auf dem neusten Stand
Außer ich hab ein alten Thread über sie Suchen-Funktion ausgegraben xD.
Ich persönlich finde ja das wen Gore mal sein ganzes Potential nutzen würde er einer der besten Runner der NFL wäre.
Naja ich mag die 49ers trotzdem noch sehr, da verbindet mich irgendwie die Liebe zu San Francisco ( vielleicht liegts auch an den Cable Cars xD ).
Um mal was zu den neuen Jerseys zu sagen - finde ich viel schicker wie die alten.. Stylemäßig sind sie jetzt wenigstens mal auf dem neusten Stand

- Muff Potter
- Runningback
-des sind die Frauenjerseys ^^ die gibts auch noch in Pink...
Früher waren die doch in so einem knalligen Rot und mit weißen durchgezogenen Streifen an den Ärmeln...

Jetzt sind sie in so einem dunkelrot mit den Streifen "moderner".

Oder bin ich jetzt völlig daneben ? ^^
Für Frauen gibt es die:

und zu guter letzt noch die "normalen" Frauenjerseys...

was soll man zu den Frauen-Jerseys noch sagen ? ^^
-des sind die Frauenjerseys ^^ die gibts auch noch in Pink...
Früher waren die doch in so einem knalligen Rot und mit weißen durchgezogenen Streifen an den Ärmeln...

Jetzt sind sie in so einem dunkelrot mit den Streifen "moderner".

Oder bin ich jetzt völlig daneben ? ^^
Für Frauen gibt es die:

und zu guter letzt noch die "normalen" Frauenjerseys...

was soll man zu den Frauen-Jerseys noch sagen ? ^^
- bugs bunny
- Guard
Die neuen Trikots der 49ers werden bei der Draft Party am 25. April im Santa Clara Convention Center vorgestellt. Die Veranstaltung beginnt um 16 Uhr Ortszeit am ersten Tag der Draft und ist offen für alle Fans.
Man geht davon aus, dass das neue Retro-Design den "Throwbacks" ähnlich sein wird, die das Team schon in den vergangenen Spielzeiten dann und wann getragen hat.
Viel spannender ist doch wohl die Frage: Wer wird in Runde 1 gedraftet?
Mein Tip: Ein Klopper für die OL. Man will ja schließlich laufen, laufen, laufen. Alternative: Sanchez, falls noch verfügbar und kein exzellenter OLiner vorhanden. Würde ich persönlich sch.... finden.
Alternative: Michael Crabtree. Auch wenn Bruce noch ein Jahr dran hängt. Der gute wird 37. Bitte in Runde 2 Percy Harvin nehmen, falls noch greifbar.
Man geht davon aus, dass das neue Retro-Design den "Throwbacks" ähnlich sein wird, die das Team schon in den vergangenen Spielzeiten dann und wann getragen hat.
Viel spannender ist doch wohl die Frage: Wer wird in Runde 1 gedraftet?
Mein Tip: Ein Klopper für die OL. Man will ja schließlich laufen, laufen, laufen. Alternative: Sanchez, falls noch verfügbar und kein exzellenter OLiner vorhanden. Würde ich persönlich sch.... finden.
Alternative: Michael Crabtree. Auch wenn Bruce noch ein Jahr dran hängt. Der gute wird 37. Bitte in Runde 2 Percy Harvin nehmen, falls noch greifbar.
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Ich glaub an mein Team 
Einmal ein 49er immer ein 49er
http://www.youtube.com/watch?v=sRZphn2Nh9s
49ERS GO GO GO

Einmal ein 49er immer ein 49er
http://www.youtube.com/watch?v=sRZphn2Nh9s
49ERS GO GO GO
Na die Playoffs sind doch schon beschlossende Sache. Alex Smith wird zum Liga MVP und I.Bruuuuuce bricht irgendwelche Recorde. Sing wird Coach of the Year und dann schmeißen se Nolan nackig inne Bay.
Übrigens kommt Nolan als DC von den Broncos zum ersten Pre Spiel in die Bay. Da hat dann sogar mal so ein Spiel eine gewisse Brisanz.
Übrigens kommt Nolan als DC von den Broncos zum ersten Pre Spiel in die Bay. Da hat dann sogar mal so ein Spiel eine gewisse Brisanz.

http://www.asod.de