Exillöwe hat geschrieben:Mann, Prime.. mit dem "Hater" Gesülze gehst Du mir gehörig auf den Senkel.Prime hat geschrieben: ... Wenn das bei den HBD auch so wäre, bräuchten wir jetzt gar nicht diskutieren, weil dann hätten die HBD einen Rechtsanspruch und auch die Hater könnten nichts dagegen unternehmen...
So ziemlich der einzige HBD Hater den ich hier im Forum erkennen kann bin ich.. ich kann mich noch zu gut an das einzige Footballspiel mit Polizeieinsatz in Braunschweig erinnern -> German Bowl XVII in BS, HBD vs. Panther... ebenso an pöbelnde - vermutlich Ex-Rundball- - Fans und Bierduschen auf der Tribüne bei Spielen der Lions in Hamburg.. zerkratzter Lack bei Autos mit BS Kennzeichen auf dem Stadion Parkplatz.. abgeknickte Antennen.. Sprüche wie "Die Lions müssen lernen, die wichtigen Spiele zu gewinnen.." - die allerdings bestimmten Leuten dann eine Weile sicher wie ne Kröte im Hals gesessen haben müssen.. und.. und.. und..
Die Devils waren das einzige Gastteam, für das ich beim Einlaufen nie meinen Arsch vom Sitz gehoben habe. Geschweige denn geklatscht.
Als bei einer Pleite der Devils sogar in Braunschweig Spenden gesammelt wurden, hätte ich nichtmal dann was gespendet, wenn ich wie weiland Dagobert Duck in Geld schwimmen würde.
Also JA, ICH BIN EIN DEVILS HATER!!!
Und trotzdem hab ich hier bisher in diesem Thread nichts geschrieben. Und diejenigen, die hier was geschrieben haben, sind mit Sicherheit weit weniger Devils Hater als ich es bin - nur eben auch kritisch, bestimmten Überlegungen gegenüber.
Merke, Prime: nicht jeder, der allen Entscheidungen hinsichtlich der HBD kritiklos gegenüber steht ist automatisch ein Hater..
Kann Ich nur so Unterschreiben....nur wollen es die Hardcore HBD Fans nicht einsehen.....Leider.
16:16 Uhr..kleine Korrektur...beziehe Mich da jetzt auf den letzten Satz der da von Exillöwe geschrieben wurde. Zu den Restlichen Sachen/Vorfällen kann Ich nichts sagen..Sorry.