Tipp LL Bay

Alle anderen Teams mit Tackle Football
LM4L
Defensive Back

Beitrag von LM4L »

leude, dat niwo is scho wida aufm jefriapunkd.

@wolf: ich find das mit der großmutter scheiße. jetzt ist der franky wieder single...
Joker30
DLiner

Beitrag von Joker30 »

Was is dran an dem Gerücht das die TK Lions keine Spielgenehmigung bekommen haben? Kann doch wohl nicht wahr sein, oder??
Weil ich so schön bin, so schlau bin....so rank und schlank....werd ich Miss Waiiikiiikiii!!
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

nix genaues weiß man ned...

@ lycan: schad, dass du nich beim scrimmage dabei warst... cheers
Only who looks good plays good
QB_12
Newbie

Beitrag von QB_12 »

@Joker30

Nen Kumpel von mir wollte da diese Saison einsteigen... und es stimmt das die TK Lions dieses Jahr keine Genehmigung bekommen haben. Hatten wohl nicht ausreichend Spielerpässe eingereicht... tja shit happens

lg Daniel
FB#31
DLiner

Beitrag von FB#31 »

Bitte sagt mir das das mit TK nur ein verspäteter Aprilscherz ist :cry:
matschi#98
Defensive Back
Beitrag von matschi#98 »

FB#31 hat geschrieben:Bitte sagt mir das das mit TK nur ein verspäteter Aprilscherz ist :cry:
Das hoffe ich jetz aber auch :?
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

wenn meine inoffiziellen mitarbeiter recht haben, dann siehts sogar noch viel düsterer aus was die saison angeht...
FB#31
DLiner

Beitrag von FB#31 »

:trink:
Zuletzt geändert von FB#31 am Do Mai 12, 2016 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

ich denk sowas sollte von offizieller seite kommen und nich von mir - hab halt ma n paar spatzen pfeiffen hören und es ging in ne richtung in der es wohl keine gerüchte sind... s sollte aber bald offiziell werden und hey: 4 spiele sind für ne saison doch mehr als genug - oder :D:D:D
matschi#98
Defensive Back
Beitrag von matschi#98 »

Wolf hat geschrieben:...und hey: 4 spiele sind für ne saison doch mehr als genug - oder :D:D:D
viel zuuu viel wenn mans genau betrachtet! ;)
und wenn ein team noch "abspringen" sollte kann man die saison schon fast an einem WE spielen!
FB#31
DLiner

Beitrag von FB#31 »

Und wer weiß was neues? Oder wo pfeiffen die Spatzen am lautesten?
lineman
OLiner

Lachliga Bayern

Beitrag von lineman »

Die Landesliga Bayern verkommt jetzt doch zur Lachliga Bayern!
Die Taufkirchen Lions ziehen ihr Gnadengesuch zurück und spielen im Jahr 2009 keinen Ligabetrieb. Damit verbleiben vier Mannschaften in der Lachliga Bayern.
Meiner Meinung nach werden auch die Ansbach Grizzlies die Saison nicht fertig spielen. Sie haben angeblich acht Spieler zu den Rams und zwei Spieler zu den Knights verloren. Da sie ja letztes Jahr schon nicht den größten Kader hatten und dadurch auch zum letzten Saisonspiel in Landsberg nicht angetreten sind. Auf ihrer Homepage steht ja, dass sie in der Saison 2009 in der Aufbauliga spielen wollen, da ihr Kader zu klein ist um im „normalen“ Ligabetrieb zu spielen.
Sollten meine Befürchtungen zutreffen verbleiben drei Mannschaften in der Lachliga Bayern. Daher sollte man vielleicht überlegen die Saison über Pfingsten als Turnier zu spielen, denn von einem geregelten Ligabetrieb kann man hier wohl nicht mehr sprechen.
Aber scheinbar ist es den „hohen Herrn“ wichtiger neue Ligen zu schaffen als sich um einen geregelten Ablauf zu kümmern. Vielleicht sollte man man mit dem Gedanken spielen, dass diese „hohen Herrn“ für die Vereine da sind und nicht die umgekehrt!
Ich denke auch nicht, dass es irgendwelche Ausreden geben darf, da zum Stichtag nur eine einzige Mannschaft der Lachliga Bayern alle Unterlagen und genügend Spielerpässe vorgelegt hat.
Ich persönlich bin gespannt wie das weitergehen soll oder muss bis sich hier mal was ändert!
Auf eine lustige Saison, in der Lachliga Bayern!!!!!!!!
Member of the "Weißwurst Pack"
Notorious
Rookie

Beitrag von Notorious »

:?: :?: :roll:
man muß sich nur wundern, warum solche (gurken-)teams jedes jahr kurz vor beginn nen rückzieher machen... davor ist immer das geschrei ganz groß, von selbstüberschätzung ganz zu schweigen.
ist echt ne lachnummer mit 3 teams.
hightower.dorna
Rookie
Beitrag von hightower.dorna »

es wäre schon traurig genug, wenn´s wirklich so kommen sollte. Ich hoffe nicht. Aber ihr wißt ja alle wie es ist wenn es finanziell ziemlich mau ist. Und die Einstellung einiger Spieler ist eben auch nicht die vorbildichste.
Wenn´s einfach wäre würde es Fußball heißen. Leider wird es wohl in den unteren Ligen auch in Zukunft nicht besser ausschauen.
just me
Rookie

Beitrag von just me »

Es ist doch in den unteren Ligen jedes Jahr das gleiche Problem. Es sind nur 4-6 Teams in der Liga, wenn dann noch ein oder zwei Teams kurz vor Saisonstart abspringen kann der Verband nicht mehr reagieren und die Situation muss als gegeben hingenommen werden. Anstatt die Ligen aufzufüllen werden schwachsinnige Zwischenligen eingeführt.
Statt neue einzuführen könnte eine Lige in Nord- und Süd unterteilt werden. Fallen Teams kurzfristig aus, könnten die Spielausfälle mit Interconference Spielen ausgeglichen werden.
Antworten