Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
wenn keine punkte gezählt werden kann man ohne druck üben was eben noch nicht rund läuft. in einem spiel machst du eher die sachen die eben wirklich rund laufen.
scrimmage hat meiner meinung nach einen höheren trainingswert, ein freundschaftsspiel dann eher feinschliff. kommt immer auf den zweck an.
ich hab gehört dass die bears sich mit den red knights treffen...ob es sich um ein "gemeinsames Training" oder ein vorbereitungsspiel handelt weiss ich nicht, denk geht aber eher in richtung training. stattfinden wird das am freitag um 19 Uhr in BB
Heute spielen auch Pforzheim Panhters (Kraichgau Falcons gegen die Heiligenstein Crusaders. Das Spiel findet in Meckesheim statt und beginnt 15:00 Uhr. Ach ja für das Leibliche Wohl ist natürlich gesorgt
Hallo Andy,
kann es sein das der Fehlerteufel unterwegs ist, oder haben wir keine Heimspiele mehr?
Gib uns bitte bitte unsere Heimspiele zurück.
Grüßle
Uwe