Zu- und Abgänge 2009
- North Light
- Safety
- North Light
- Safety
Klingt ja fast so geil wie die Story mit einen Spieler der Eagles vor 2 oder 3 ? Jahren, der nicht mit zu einen Auswärtsspiel konnte, weil er auf die depressive Katze seiner Eltern aufpassen musste.simply amazin hat geschrieben:Haben beide bei den Longhorns im Roster gestanden letztes Jahr.http://www.footballforum.de/nachrichten ... no_cache=1
ich hab jetzt nicht geschaut ob die noch im Roster der Longhorns waren, aber die beiden spielen jetzt auf alle Fälle GFL2.
Wundert mich schon ein bisschen, dass man ein GFL2 Team vor nem GFL 1 Team vorzieht...
Einer von beiden hat schon im Laufe der Saison das Handtuch geschmissen, weil er ´ne Zahnfleischentzündung hatte und sauer war das ernicht genügend Genesungswünsche bekam (kein Scheiß),
der andere wollte eigtl ganz aufhören...
naja, schade für Weinheim
Auch kein Scheiss.

Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
- Fighti
- Defense Coordinator
Würde auch nicht grad für den Intellekt der Spieler sprechen, weil das heißt, dass da mindestens 10 lieber in der GFL auf der Bank sitzen (nachdem sie 5 Spiele gesperrt waren) als in der Regio zu spielen. Und der eine oder andere der in den letzten 2 Jahren ins kalte Wasser GFL geschmissen wurde, dem würden 1-2 Jahre Aufbau vielleicht sowieso nicht schaden.Knorrski hat geschrieben:Da bin ich mal gespannt wie die Lage bei HBD jetzt aussieht, wenn das mit 20 Abgaengen stimmt. Macht es jetzt noch Sinn in der 3. zu spielen?
German Bowl mit Berlin und Kiel?
ist halt die Frage, ob man sich einen Gefallen tut, indem man so jemanden ins Boot holtsimply amazin hat geschrieben:Haben beide bei den Longhorns im Roster gestanden letztes Jahr.
Einer von beiden hat schon im Laufe der Saison das Handtuch geschmissen, weil er ´ne Zahnfleischentzündung hatte und sauer war das ernicht genügend Genesungswünsche bekam (kein Scheiß),

Ach Fighti, meinst Du nicht das das was Du schreibst ein wenig komisch klingt, nachdem genau die meisten dieser Spieler erst von den Eagles weggeködert worden sind?Fighti hat geschrieben:Würde auch nicht grad für den Intellekt der Spieler sprechen, weil das heißt, dass da mindestens 10 lieber in der GFL auf der Bank sitzen (nachdem sie 5 Spiele gesperrt waren) als in der Regio zu spielen. Und der eine oder andere der in den letzten 2 Jahren ins kalte Wasser GFL geschmissen wurde, dem würden 1-2 Jahre Aufbau vielleicht sowieso nicht schaden.Knorrski hat geschrieben:Da bin ich mal gespannt wie die Lage bei HBD jetzt aussieht, wenn das mit 20 Abgaengen stimmt. Macht es jetzt noch Sinn in der 3. zu spielen?
German Bowl mit Berlin und Kiel?
Da war nicht die Rede von, das sie bei den Blauen nur auf der Bank versäuern könnten oder das sie vielleicht erst Aufbau Jahre bräuchten.
Aber da war es ja ok...den solange man mit nen Blauen Helm auf der Bank versauert, ist man ja teil der Blue Familie und damit per se ne dufte Type oder was?
Und wenn man das nicht macht, liegt es an mangelnder Intelligenz.
Und Du wunderst Dich das Blue Devils und Arroganz, immer sehr schnell in einen Atemzug genannt werden?
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
- Fighti
- Defense Coordinator
Da ich im "Ködern" keine Aktien hab und nie rauskam wie viele Spieler es denn tatsächlich waren (und da trotzdem zum Vereinswechsel weiterhin 2 zugehören, von Spielern die mit Pistole auf der Brust gezwungen wurden zu wechseln, hab ich noch nie gehört) und auch nie rauskam was sonst noch so im Roster war um einschätzen zu können wer denn nun wohl am ehesten auf welcher Position Starter wird, ist es natürlich super einfach dazu eine Aussage zu tätigen. Oder hast du irgendwo ein HBD-GFL-Roster 2009 gesehen gehabt (außer über News zusammengestellt, 3 Amis, ein paar Junioren-Nationalspieler und ich glaub ein Essener) ?Booya hat geschrieben: Ach Fighti, meinst Du nicht das das was Du schreibst ein wenig komisch klingt, nachdem genau die meisten dieser Spieler erst von den Eagles weggeködert worden sind?
Da war nicht die Rede von, das sie bei den Blauen nur auf der Bank versäuern könnten oder das sie vielleicht erst Aufbau Jahre bräuchten.
Dass bei einem Team, das schon aufgestellt war, wenn da 20 neu dazukommen 4 Wochen vor Saisonbeginn, diese nicht alle Starter werden, dürfte wiederum auf der Hand liegen.
Ging nicht mal um Blau oder nicht blau, mich wundert sowieso immer dieses Massenpilgern. Als Spieler gehts einem vorrangig ums SPIELEN, egal in welchem Verein oder ? War also nur die generelle Hinterfragung über den Sinn und Unsinn von solchen Wechseln, kein "Der kommt zu Blau, hui" - "Der geht wieder weg - Pfui", entschuldigung, dass ich entgegen vieler Annahmen nicht in solchen Schubladen denke.Aber da war es ja ok...den solange man mit nen Blauen Helm auf der Bank versauert, ist man ja teil der Blue Familie und damit per se ne dufte Type oder was?
Und wenn man das nicht macht, liegt es an mangelnder Intelligenz.
Wenn man sich natürlich nicht bemüht mal drüber nachzudenken was da steht, sondern sofort sein Schema hat, landet man wahrscheinlich recht schnell bei dieser primitiven Ansicht der Dinge. Es soll ja auch durchaus Leute geben, die mit den Devils sympatisieren UND über den eigenen Tellerrand schauen...Und Du wunderst Dich das Blue Devils und Arroganz, immer sehr schnell in einen Atemzug genannt werden?
- bugs bunny
- Guard
Nur um noch mal was klar zu stellen:
Es kommen nicht 20 Spieler von den Blue Devils dazu. Die Zahl 20 bezieht auf die Gesamtzahl der Spieler, die aus dem Hamburger Raum kommen. Also inkl. der Spieler, die schon vor dem Abgang der Blue Devils verpflichtet wurden (Eagles, HBD, Elmshorn etc.)
Es kommen nicht 20 Spieler von den Blue Devils dazu. Die Zahl 20 bezieht auf die Gesamtzahl der Spieler, die aus dem Hamburger Raum kommen. Also inkl. der Spieler, die schon vor dem Abgang der Blue Devils verpflichtet wurden (Eagles, HBD, Elmshorn etc.)
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
- skao_privat
- Defense Coordinator
Spricht Englisch, ist nett. Mit dem Abschluss in Special Education passt er ja dann auch nach BerlinKnorrski hat geschrieben:Hat jemand aus Berlin mal ein Eindruecke zu Pat O'Neal von den Adlern? Wollt mal sehen wie er sich so macht....

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)